Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Andrea - Yes Sir

    Guten Tag die Herren,

    war schon jemand die Dame besuchen? Ich werde es heute mal wagen :), Bericht folgt.

    Beste Grüße
    Euer jungerstecher

    #2
    ich war zwei mal wegen ihr hingefahren aber sie war leider beide mal nicht anwesend.

    würde mich auf deinem bericht freuen

    Kommentar


      #3
      Das war nix...

      Hallo liebe Gemeinde,

      wie gesagt habe ich die Dame noch besucht. Die Preise sind bekannt, ich habe mich für eine halbe Stunde entschieden. Sie sieht ungefähr aus wie auf den Bildern, allerdings sieht sie im
      Gesicht deutlich anders aus, die Zähne sind leider nicht wirklich ansehnlich. Die Anzeige ist leider glatt gelogen, sie kommt natürlich nicht aus Italien, sondern aus Ungarn. Naja...kurzes Duschen und dann ging es aufs Bett. Was dann folgte war der schlechteste Blowjob überhaupt, eigentlich hatte dieses "gelutsche" mit einem
      Blowjob nichts zu tun....die Krönung war das sie nach einer Minute meinte, das war's und wir könnten ficken. Ich wollte das nur noch hinter mich bringen. Gummi drauf und kurz in die Doggy, ihre relativ großen Natur Titten wackelten als ich sie kurz hart rannahm...und fertig. Schnell frisch gemacht und raus aus der Bude. Ich weiß nicht warum, aber die Damen im Yes Sir entsprechen eigentlich nie den Fotos und der Service war bis jetzt immer grausam. Keine Ahnung warum die Chefin das seit Jahren nicht in den Griff bekommt. Wenn die Mädels keinen Bock haben wäre es für Alle besser sie lassen es. So eine Hostess besuchen die Gäste einmal und das war's. Also Kohle verbrannt, wie immer sch...ade!

      Euer jungerstecher

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dicdic176 (10.09.2016), Gast_00098 (07.08.2016)

        #4
        Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
        ...Ich weiß nicht warum, aber die Damen im Yes Sir entsprechen eigentlich nie den Fotos und der Service war bis jetzt immer grausam. ...
        Euer jungerstecher
        Das stimmt tatsächlich. nach 3 besuchen und alle 3 mal mässigen bis gar keinen guten service habe ich das Yes sir seit gut nem halben jahr gemieden.
        Was mich besonders stört ist dass wenn man gezahlt hat , die damen und der kunde sich duschen gehen und man erst mal durch den halben gang laufen muss und so "wertvolle zeit" verliert.


        und wie du es schon sagst... man wird von schönen fotos hergelockt und wird bei ankuft stets enttäuscht... also der laden ist wirklich nicht zu empfehlen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dicdic176 (10.09.2016), jungerstecher (09.08.2016)

          #5
          Kann ich nicht bestätigen

          Ich war im August auch bei ihr, hab aber keinen Bericht geschrieben. Jetzt wo ich diese Bewertung sehe, muss ich aber auch meinen Senf dazugeben.
          Ich fand es damals im Yes Sir echt toll. Schönes Ambiente, nette Empfangsdame und Preis / Leistung war auch top. Auch dieses Brauchtum, dass man mit der Dame vorher und nachher zusammen duschen geht, finde ich gut.
          Eines stimmt aber, die Fotos sind bearbeitet, teilweise ganz schön schlecht. Dabei haben die Mädels das gar nicht nötig. Auch das Alter wird kräftig korrigiert. Auch Andrea sieht in echt anders aus als auf den Bildern, meiner Meinung nach besser.
          Mit ihrer Leistung war ich jedenfalls sehr zufrieden. Wir haben gut harmoniert und es war für mich ein tolles GF6 Erlebnis.

          Kommentar

          Lädt...
          X