Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Anja bei den X-Ladies

    Deutsche Anja in Bremerhaven, 0176-35804563

    Am Vortag ausgesprochen unkompliziert und mit einer sehr sympathischen Stimme einen Termin vereinbart.

    Mit Kenntnis der guten Berichte aus den eingegliederten Bundesländern bin ich dann mit viel Vorfreude zum vereinbarten Zeitpunkt in Bremerhaven in der relativ diskreten Adresse aufgeschlagen.
    Mit dem Aufzug in die 4. Etage zur sich öffnenden Türe wo eine den Fotos entsprechende Dame mich freundlich begrüßte.

    Mit erstem Gespräch, kurzer Begrüßung ihrer vierbeinigen Mitbewohnerin, wurden die angekündigten Taler 130/60 übergeben und mit einem “na, dann mach dich mal nackig” ins Nebengemach abtransportiert sowie Musik an und Handy aus gemacht.

    So wurde ich ins Bad geleitet, ja das ist doch schon mal ein herrlicher Anblick wie sie da so vor mir entlangschreitet.
    Ihrer Wirkung wohlbewusst.

    Also normal kriege das Reinigungprogramm ja selbst auf die Reihe, aber hier hat Anja mir im geräumigen Bad alles zugereicht, Handtuch, Mundspülung, und die Politur meines Mitarbeiters höchstpersönlich übernommen.
    Hhm - irgendwie eine komische, ungewohnte Situation.

    Im Schlafgemach kam sie nunmehr erfrischt und nackt dazu und wir begannen uns im Stehen zu befummeln.
    Ihre mit 1,75m angegebene Größe passt, hatte ich aber vorher nicht wirklich realisiert.
    Angaben ihrer Setcard passen ebenso wie ihre Fotos, die sie gut wiedergeben, inklusive einem Paar herrlich schöner grau-blauer Augen.

    Auf dem Bett weiter mit Streicheleinheiten, Küssen, beschnuppern, war schon echt lecker.

    Hervorragende Streicheleinheiten von Anja auch in meinen südlichen Regionen übergehend zu einem guten FO, dann ich wieder bei Ihr usw..
    Gummiert und mit einem schön langsamen Ritt begonnen, die herrliche Oberweite immer vor Augen.
    Wechsel zur Missio, Doggy, Missio, wobei irgendwie das Bett immer zu schmal war.
    Die Missionarsstellung passte am besten, sie streichelte sich die Brüste und war voll dabei.

    Immer wieder durch das im Nebenraum selige Schnarchen ihrer Hundedame akustisch begleitet.

    Nach erfolgreicher Gummibefüllung und Entsorgung der Nachkommenschaft durch Anja haben wir noch schön zusammengelegen und den Rest der Zeit beim gegenseitigen Streicheln mit einer netten Unterhaltung über Hund-Katze-Maus etc. verbracht.

    Wir hatten vorab kein “Programm” besprochen, da ich es immer intuitiv wie es sich gerade entwickelt mag, aber halt im zärtlichen Bereich.
    Zwischendurch hatte ich ein wenig das Gefühl, das sie damit nicht so richtig klarkam und auch gerne die Kontrolle hat.
    Ich denke bei uns passte es nicht so 100%ig mit der berühmten Chemie, wobei Anja eine tolle, sexy Frau ist, der ich es vielleicht auch nicht ganz leicht gemacht habe. ‘tschuldigung an dieser Stelle.
    Der erotische Funke ist leider nicht so wirklich übergesprungen.

    Leider nur noch diese Woche in unseren Regionen aber trotz allem würde ich gerne wieder zu ihr gehen wenn sie wieder im Lande ist.

    D.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Anja+spezial
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...he-Anja-Erfurt
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...lles-wunderbar
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (05.08.2016), Sommerstein (05.08.2016), Dönertier (05.08.2016), Steinbock (05.08.2016)

    #2
    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
    Leider nur noch diese Woche in unseren Regionen aber trotz allem würde ich gerne wieder zu ihr gehen wenn sie wieder im Lande ist.
    Aber bald ist Anja wieder in unserer Region und ich kann es kaum erwarten.
    Sie ist bei mir gesetzt wenn sie in meiner Nähe ist.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (05.08.2016)

      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Aber bald ist Anja wieder in unserer Region und ich kann es kaum erwarten....
      In ca 2 Wo und im Nov wieder hier

      Sie ist eine Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X