Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sandra - (k)eine erstklassige Verführerin

    Diese Tage hat es mich mal wieder nach Plauen verschlagen und die Bilder von Sandra machten mich neugierig, vielleicht mal wieder eine Entdeckung im Erotikhimmel zu machen.

    Zum vereinbarten Termin in der Breitscheidstraße aufgeschlagen und durchaus mit der Bereitschaft sich eine "erstklassige Verführerin" eine Stunde lang zu gönnen, geklingelt. Beim Öffnen der Tür habe ich dann aber spontan auf die halbe Stunde umgestellt. 50430: da ist das finanzielle Risiko noch überschaubar. Die 40 hat sie sicherlich überschritten, genauso wie die KF 36/38. Keine Schönheit. Dafür hoffte ich eben auf die Qualität einer erstklassigen Verführerin, die weiß was ich brauche (Werbetext).

    Erst mal geduscht. Wie ich dann aus der Dusche herauskam, lag Sie entblöst, nur mit einem schwarzen Schlüpfer (!) bekleidet wie ein Brett auf dem Bett. Ich gesellte mich zu ihr, streichelte sie und versuchte sie zu erregen. Sie lies sich widerstandslos fingern und an den Brüsten lecken. Auf ZK bei ihr hatte ich keine Lust, weiß auch nicht, ob sie das gemacht hätte.

    Nach einer Weile übernahm sie die Aktivität, gummierte meinen Kleinen und blies einfallslos und schematisch. Als dann halbwegs eine Erregung zustande kam, ging ich zum Einlochen zunächst in die Reiter-, dann in die Missionarsstellung über. Dabei konnte sie es nicht lassen, immer einen Finger dazwischen zu schieben. Naja irgendwann ist es mir gekommen, wollte ja auch dem Ganzen ein Ende bereiten.

    Fazit (in Schulnoten):
    Werbetext: 1
    Aussehen/Figur: 4
    Verführungskunst: 6
    Performance: 5
    Wiederholungsfaktor 0%

    Vielleicht macht man einen Fehler, wenn man sich scheut Damen wie Sandra zusagen, dass sie zu diesen Job einfach kein Talent haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (06.08.2016)
Lädt...
X