Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von suessekathrin Beitrag anzeigen
    Du sprichst von dem Appartement 29!!!!!!! Ich war in 9!!!!!!! Ich bin sehr ordentlich und sauber!
    Nächstes mal bitte andere Berichte genauer durch lesen.
    Lg
    Ich habe die schon durchaus bewusst gelesen - ich habe mich nur gewundert das es so deutliche Unterschiede gibt.

    Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    @Baer:
    Muss der Dame vorbehaltlos zustimmen. Ich habe nix von unordentlich oder schmutzig geschrieben. Extrem klein, tapetentechnische Katastrophe (Baustellenoptik), Küchenzeile im Vergnügungszimmer neben dem Bett, karge Ausstattung mit liebloser Optik. Außer dem winzigen Zimmer mit Bett gibt es nur das kleine Bad. Die Küchenzeile wurde also vom Vermieter so hingestellt und nicht von Kathrin!!!
    Ich habe schon eine Menge Wohnungen gesehen, aber diese Toppt so Einiges. Das ist vergleichbar mit Käfighaltung bei Legehennen. Nebenbei vollkommen überteuert. Die Wohnung ist NICHT schmuddelig.
    Das habe ich ja auch nicht behauptet - und wollte das der Dame auch nicht unterstellen. Wenn dann ist es ein Problem das beim Vermieter liegt.

    Zitat von adventure12 Beitrag anzeigen
    Der baer12 scheint mir überhaupt ein paar Probleme zu haben!
    LG Adventure12
    Scheinbar hast eher du Probleme mit mir.

    Zitat von suessekathrin Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nun umgezogen und die Wohnung hier ist das genaue Gegenteil. Nun bin Ich zufrieden fühle mich super wohl und freue mich auf eine weitere Woche in BS. Lg eure Kathrin. Bussi
    Freut mich für dich :)

    Kommentar


      #17
      ab kommenden Sonntag

      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Schade,
      Hey Kathrin, hatte schon die Hoffnung das Du bald wieder nach Bremen kommst
      Dann mal alles Gute
      D.
      Zitat von suessekathrin Beitrag anzeigen
      Hey :)
      Ich komme in den nächsten 2 Monaten mal wieder nach Bremen. ;) kussi
      Gute Nachrichten ich bin ab kommenden Sonntag in Bremen.
      ;)

      Kommentar


        #18
        Die runter gekommende Bude kann doch nur im Spermabunker gewesen sein....😛😂

        Kommentar

        Lädt...
        X