Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy im Treff Manu

    Hallo Freunde,

    gestern war ich mal wieder in der Hagenauer. Vier Mädels hatten Zeit und meine Wahl fiel auf Candy.
    Wer jetzt fragt, warum ich keine Anzeige verlinke, dem sei gesagt, dass es hier keine Anzeige für Candy gibt.
    Hier aber der Link zur Homepage, dort ist sie bei den Girls dabei.
    http://www.treff-manu.de/setcards/details/3805

    Die Bilder sind aktuell und Candy ist genauso wie auf den Bildern: jung, blond, schmal, kleine Brüste (A), skinny eben. Ich finde sie in natura sogar hübscher als auf den Bildern und außerdem ist sie sehr gepflegt, sehr nett und zärtlich.

    Bezahlt wurden 70 für 30 Minuten. Ich habe keine Minute bereut. Candy ist sehr zärtlich, küsst sehr gerne und wird auch sehr gerne verwöhnt. Kein Stress, kein Zeitdruck, überhaupt nicht auf ein schnelles Ende aus.
    Wiederholungsgefahr 100%.

    Candy kommt aus Ungarn und kann wirklich gar kein deutsch, was das einzige Manko ist. Verständigung also mit Händen und Füßen und ein ganz klein wenig englisch, was sie aber auch nicht wirklich kann. War aber alles in allem kein Problem, denn wir haben uns auch so blendend verstanden und eine Diskussionsrunde war auch nicht geplant

    tom
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.09.2016, 13:49. Grund: Themen zusammengeführt, Anzeige eingebunden, alles todschick jetzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    albrechtffm (19.09.2016), harry-hirsch (05.09.2016), xTRACT (09.08.2016)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Vielleicht kannst du noch ein paar Details aufschreiben. Bezüglich Französisch oder Aufnahme. Habe sie bei einer Vorstellungsrunde gesehen, Bilder sind 100 % aktuell. Ihr Hinterteil sieht zum anbeißen lecker aus.

    Kommentar


      #3
      Also das Französisch war hervorragend, mit viel Gefühl und ohne Hand. Über Aufnahme kann ich nix sagen, da ich diesbezüglich andere Pläne hatte
      KB ist aber kein Problem, das kann ich seit gestern bestätigen.
      Und ich gebe dir recht: Der Hintern ist der Hammer und lässt sich auch schön anpacken!

      Kommentar


        #4
        Wiesbaden - SÜßE ANFÄNGERIN CANDY GF-Sex

        Ich war heute bei Candy im TM, telefonisch einen Termin ausgemacht, 70/30. Candy sieht genauso aus wie auf den Bildern, sie hat einen perfekten Hintern, wer auf viel Brust steht, ist wohl bei ihr falsch.
        Nach dem Duschen Zks im stehen und beim Sex, wurden auch von ihr gefordert, alle möglichen Stellungen sie macht gut mit und ist gut drauf, lächelt viel.
        Es gibt nur zwei kleine Mankos, ein bisschen Zahn beim BJ gespürt (aber wirklich nur wenig) und zu Beginn einen deutlichen Rauchgeschmack, der dann aber im Verlauf kaum noch zu schmecken war.
        Ich werde Candy definitiv wieder besuchen. Sie ist wohl noch bis zum 21.9 da.
        Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Stelle
        Saltonu

        Edit.: Achja, sie spricht nur englisch, war aber kein Problem.
        Zuletzt geändert von Saltonu; 16.09.2016, 19:07.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (19.09.2016), veva (17.09.2016)

          #5
          Ist das nicht die da?

          Um es mit Fanta 4 zu sagen, aber mir war so als hätte ich schon etwas über sie gelesen.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Candy

          Kommentar


            #6
            oh ja stimmt habe ich nicht gesehen sorry

            Kommentar


              #7
              Zitat von Saltonu Beitrag anzeigen
              oh ja stimmt habe ich nicht gesehen sorry
              Kein Problem, Saltonu, dafür ist jetzt wenigstens die Anzeige eingebunden. Beide Threads wurden verheiratet. Alles schick jetzt.

              Und eine Verwechslung mit der leckeren TM-Candy von vier Jahren ist somit auch ausgeschlossen.

              Btw, wo ist die eigentlich abgeblieben?
              Ach Mist, jetzt bin ich OT...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Saltonu (17.09.2016)

                #8
                Ich hoffe beide kommen wieder.
                Es ist wie es ist und doch ist es anders

                Kommentar


                  #9
                  Candy

                  Bin die Woche mal spontan zu Treff-Manu. Einerseits auch um meinen Gutschein aus Mai vom Besuch bei Rocio einzulösen. Hoffe Rocio kommt auch nochmal wieder.
                  Hatte keine Termin ausgemacht. Aber vorher mal die Anzeigen gecheckt. Eigentlich hätte mich Amelia interessiert. Bei der Vorstellung wurden mir dann 5 Damen vorgestellt. Hab mich dann für Candy entschieden. Der letzte Bericht ist schon etwas älter, hatte ich aber vorher auch nicht gesehen. Meine Entscheidung hab ich auch nicht bereut. Sie ist echt ne hübsche. Schöne braune Haut. Leicht blondierte Haare. Zarte A-Körbchen mit lustempfindlichen Nippeln. KF 34 würde ich mal schätzen. Aber nicht zu skinny. Alter müsste so auf Ende 20 kommen.
                  Nach der obligatorischen Dusche ging’s von Anfang an zur Sache. Leidenschaftliche ZK. Sie hat mich richtig an sich gepresst. Ich hab nur ne halbe Stunde gebucht. Im Nachhinein hab ich’s etwas bereut. Wäre gerne noch länger geblieben. Leider kamen wir nicht über die 69 hinaus. Sie lies sich gerne lecken und zeigte auch freudige Erregung. Mein Abschuss ging voll in ihre Haare :)
                  Sorry dafür 😜
                  Danach noch ne runde kuscheleinheiten und nach nochmaligem Duschen zufrieden nach Hause. Wird auf jeden Fall nochmal ne B-Probe geben, dann aber für ne Stunde.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Razaneye (29.06.2018), die Wachtel (29.06.2018), PierreX (29.06.2018), joyride (28.06.2018)

                    #10
                    aktuelle Anzeige und neue Bilder zur Ergänzung

                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8675022.html

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Razaneye (29.06.2018), die Wachtel (29.06.2018)

                      #11
                      Tach auch!

                      Bitte erlaubt mir die Frage, wie groß Candy ist. Größer oder kleiner als 1,60 m? Auf der TM Homepage steht dazu leider nichts.

                      Merci

                      TheLook

                      Kommentar


                        #12
                        CANDY
                        xxxxxxxxxxxxxxx

                        Die feurige Dame aus Ungarn will dich verwöhnen!
                        Sie ist 23 Jahre jung und 1,65 groß.
                        Ihr Service umfasst unter anderem küssen, schmusen, franz, flotte Dreier,
                        ZK, GF-S*x, erotische Massagen, Franz. aktiv/passiv, Spanisch, FE, Fes***spiele, Fingerspiele, RS, AV aktiv, Gesichtsb., DS, Int*m Massage, Busenerotik
                        Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!

                        Kommentar


                          #13
                          Die Angaben kommen gut hin.
                          Habe sie letze Woche real gesehen als ich bei Melanie war.
                          Gibt auch ganz neue aktuelle Bilder von ihr, aufgenommen am Rheinstrand.

                          Kommentar


                            #14
                            neue Bilder

                            @ spritzwurst

                            Die neuen Bilder von Candy sind schön anzusehen. Habe sie einmal in einer Vorstellungsrunde kurz erlebt. Leider wirkte Sie auf mich relativ unmotiviert. Vielleicht war es auch noch zu früh am Tage (10:00 Uhr)

                            Sorry, die neuen Bilder von Melanie finde ich persönlich nicht gerade vorteilhaft für Sie!

                            Kommentar


                              #15
                              War am Freitag wieder mal bei Candy. Paar Tage vorher telefonisch nen Termin ausgemacht. Hat alles geklappt. Die Terminvergabe ist bei Treff-Manu echt manchmal ein Problem. Kam auch schon vor, dass der Termin nicht eingetragen war oder die Dame doch schon abgereist ist.
                              War die letzte Woche auch schon bei Candy. Sie erkannte mich auch wieder. Sie sagte mir, dass leider lecken heute nicht geht da ein Gast sie wohl etwas grob behandelt hätte und sie nun etwas schmerzen hätte. Sie fragte mich ob ich dennoch bleiben möchte. Ich entschied mich dann doch für ne halbe Stunde zu bleiben.
                              Nach der obligatorischen Dusche ging’s im Zimmer dann richtig zärtlich los. Sie ist richtig verschmust. Im Stehen streichelten und küssten wir uns. Ich entledigte sie dann erstmal ihrem BH und Höschen. Nach einer Weile schob ich sie Richtung Bett. Sie setzte sich auf die Bettkante und ich stand vor ihr. Von ihr gab es dann einen herrlichen BJ. Sie fing schon langsam an und steigerte immer mehr das Tempo. Wenig handeinsatz und relativ tief. Aber kein DT. Wir verlagerten unser Treiben dann aufs Bett. Um mal wieder etwas abzukühlen, machten wir kurz mit Küssen und streicheln weiter. Wir begannen erstmal in der missio. Sie nahm etwas flutschi zur Hilfe. Ich fing erstmal ganz sachte an. Könnte aber noch einigen Stößen schön tief in sie eindringen. Zum Abschluss wechselten wir dann in die Reiterposition. Da überlies ich ihr das Tempo. Sie fing auch erst langsam und rhythmisch an. Lies ihr Becken schön kreisen. Und steigerte dann immer mehr das Tempo. Man hörte dann auch das es ihr richtig Spaß machte. Ich hab es dann auch nicht länger ausgehalten und bin gewaltig gekommen. Sie hätte bestimmt noch gerne etwas weiter gemacht 😜 Sie bewegte sich langsam dann noch auf mir und lies mich schön auszucken. Nach der Reinigung gab es dann noch eine zärtliche Massage zum Entspannen.
                              Wer auf zärtlichen GF6 steht, ist bei Candy genau richtig. Sie meinte, sie fährt am Sonntag nach Hause und kommt dann im August wieder. Ich warte drauf und werde sie dann auf jeden Fall nochmal besuchen.
                              Behandelt sie gut.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                PierreX (08.07.2018)
                              Lädt...
                              X