Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luisa Bremerhaven

    Hallo Sportsfreunde,

    mal wieder habe ich eine Lady gefunden, die ich gerne vernaschen würde, allerdings bisher keine Berichte finden konnte. Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr?

    Thx!!!

    #2
    Test it

    Die junge Dame steht auch auf meiner Begehrlichkeitsliste, aber ich kann ja nicht staendig als Vorstopper agieren.
    Also fahr hin und berichte.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Dann bin ich wohl nicht alleine

      Hätte ich nächste Woche gerne getan, da ist sie allerdings nicht mehr in gleicher Lokalität anzutreffen. Vllt. kann man ja nächste Woche über die gewohnten Seiten herausfinden wo sie anschließend ist. Falls dies in vertretbarer Nähe der Fall sein sollte, folgt sobald ein Besuch und ein Bericht!

      Kommentar


        #4
        Zitat von MRM Beitrag anzeigen
        .....folgt sobald ein Besuch und ein Bericht!
        vielleicht erstmal Berichten und dann die Fragen stellen

        Kommentar


          #5
          bis zum Bericht von MRM, etwas Lektüre: http://****************************/showthread.php?t=211640

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MRM (24.11.2016), Däne15 (12.08.2016)

            #6
            Vor einigen Wochen habe ich es endlich geschafft Luisa zu besuchen!

            Zur Person:
            Die Bilder passen zu 100%, sie ist absolut sympatisch und hat eine lockere Art!

            Zahlen/Daten/Fuckten:
            Location war in Oldenburg. Z. Zt. ist die allerdings in HH anzutreffen. Aus dem Grund würde ich einfach einen Admin bitten, bei Bedarf zu verschieben. (Danke!)
            Die Terminabsprache wurde eingehalten. Beim 1.Klingeln erschien Luisa an der Tür. Die üblichen Preise 50420 und 80430 wurden aufgerufen. Leider war eine Stunde aufgrund des Folgetermins nicht möglich. Die 80430-Variante ist inkl. FO und 69er.

            Nach beidseitigem Waschprogramm zog Sie sich unspektakulär aus und legte sich auf das Bett. Sie bat mich dazu und begann direkt mit einem FO auf Champions League-Niveau! Gerne hätte ich noch berichtet, durch welche Qualitäten sie sich im Matratzensport auszeichnet, dazu kam es allerdings nicht mehr. Sie fragte zwischendurch, ob sie weitermachen solle, was ich bejahte, bis ich schließlich ihr Angebot annahm, es in ihrem Mund zu beenden!

            Nach knapp 30 Minuten war ich wieder draußen.

            Fazit:
            Sehr geiler Körper und super Charakter.
            Wiederholungsfaktor 100%!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (23.11.2016)
            Lädt...
            X