Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Kiara

    Ich war vor einer Woche bei ihr und kann sagen sie ist eine Granate^^
    Ihre Massage ist prima und sie hat auch Kraft in den Händen, was man ihr garnicht zumutet als so kleine und zieliche Person.

    Natürlich war sie auch sehr sanft zu mir und hat mich generall sehr schön verwöhnt mit ihrer Massage, da sie Body-TO-Body auch schön durch zieht, da ist Kopfkino vorprogramiert

    Ich dufte sie auch zärtlich berühren (NICHT INTIME) und ihr Köper ist sehr feste und ihr Popo ist so fest das man meinen könnte er besteht aus Granit ^^ ich hätte am liebsten mal hinein gebissen

    Leider ist bei einer so zielichen Person oben herum nicht viel wo man mal anpacken könnte , aber da kann man darüber hinweg schauen ;-)

    Also wurde schon lange nicht mehr so wuschig im Kopf gemacht

    Musste es mir 3x verkneifen und hatte fast einen Hirnschlag bekommen so intensive war mein Orgasmus am Ende ^^ war danach erst mal nur Matsch und konnte nix mehr machen .. sie war so nett und hat mir den bauch gekrault und mich erst mal vor mich hin zucken gelassen

    Für mich ist sie mit Judit an der Topstelle ^^

    Das nächste mal lasse ich mich 4-Hand massieren !!!

    #2
    Hatte sie auch mal auf dem Schirm.
    Leider ging sie nicht ran.
    Handelt es sich bei der Adresse um die ehemalige Polen-WG?

    Kommentar


      #3
      Kann es dir nicht sagen was da früher war.

      Ja passiert manchmal das sie nicht ans Telefon geht, wenn sie gerade einen Kunden hat kann sie nicht ans Telefon .

      Sie hat auch einen normalen Job und ist nicht nur eine Massagefee.

      Kommentar


        #4
        jemand anderes ausser Bumbes erfahrungen gesammelt?

        Zitat von Bumbes Beitrag anzeigen
        Kann es dir nicht sagen was da früher war.

        Ja passiert manchmal das sie nicht ans Telefon geht, wenn sie gerade einen Kunden hat kann sie nicht ans Telefon .

        Sie hat auch einen normalen Job und ist nicht nur eine Massagefee.
        @ Bumbes: sei mir nicht boese, aber es ist echt sehr auffällig, dass alle deine 6 Beiträge ausschließlich zu Kiara und Judith sind - ich will dir gar nichts unterstellen, aber zwischen den Zeilen wirkt es schon so, dass du ein guter Freund der beiden bist.
        Es wäre echt klasse, wenn jemand anderes hier mal posten würde zu einer der beiden Damen , damit ein "rundes" Bild entsteht. Sorry, falls du dich angegriffen fühlen solltest und ich falsch liegen sollte mit meiner Einschätzung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der müde Joe (19.10.2016)

          #5
          Ich bin schon 5 Jahre Kunde bei Judit und Kiara kenne ich noch nicht so lange da sie erst Zeit diesem Jahr bzw 5 oder 6 Monate diesen Job macht. Insgesamt war ich aber schon 4x einzeln bei ihr und 1x4Hand Massage ^^

          Also ich war ja auch schon im Ruhepunkt und habe ne schlimme Nummer erlebt und was dazu geschrieben.
          Die andere Dame die ich besuchte war naja, Bilder waren MEGAFAKE !! Da war ich richtig sauer....

          Ob ich ein guter Freund bin kann ich dir kaum sagen, bin 1x im Monat locker bei einer der 2x Mädels und warum soll ich da nichts über sie schreiben oder Fragen beantworten ??

          Bisher hat mich mich Zeit meines Anmeldens hier im Forum nur 2x wo anders hingetrieben und da habe ich meine Persönliche Erfahrung auch dazu geschrieben.

          Sorry wenn das so herüber kommt als wäre ich ein Freund oder Benakkter, würde mich eher so als Kumpel einstufen wenn es da überhaupt was zum einstufen gibt..

          Aber was soll man da auch denken wenn ich schon 5 Jahre Kunde bei ihr bin, da kennt man sich halt :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mandelspritzer Beitrag anzeigen
            @ Bumbes: sei mir nicht boese, aber es ist echt sehr auffällig, dass alle deine 6 Beiträge ausschließlich zu Kiara und Judith sind - ich will dir gar nichts unterstellen, aber zwischen den Zeilen wirkt es schon so, dass du ein guter Freund der beiden bist.
            Es wäre echt klasse, wenn jemand anderes hier mal posten würde zu einer der beiden Damen , damit ein "rundes" Bild entsteht. Sorry, falls du dich angegriffen fühlen solltest und ich falsch liegen sollte mit meiner Einschätzung.
            Den Eindruck bekomme ich leider auch.

            Kommentar


              #7
              Ne ich bin ein Kunde und das schon 5 Jahre lang bei Judit und die Kiara kenne ich nicht soooo lange aber komme mit ihr super aus :-)

              Man kann sie halt empfehlen oder ist daran was falsch?

              Da ich auch was gefragt wurde kann ich das doch beantworten oder ist daran was falsch ??

              Immerhin bin ich "öfters" dort und unterhalte mich auch mit den 2 Damen, da bekommt man auch so einiges mit.

              Möchte keinen Falschen eindruck vermitteln, bin 100% ein normaler Kunde !!!

              Kommentar


                #8
                Ist da etwa Fakeniss in der Luft?!?!

                Zitat von Bumbes Beitrag anzeigen
                Ich bin schon 5 Jahre Kunde bei Judit und Kiara kenne ich noch nicht so lange da sie erst Zeit diesem Jahr bzw 5 oder 6 Monate diesen Job macht. Insgesamt war ich aber schon 4x einzeln bei ihr und 1x4Hand Massage ^^
                Also Bumbes dein Satz macht so gar kein Sinn für mich.
                Du bist seit 5 Jahren Kunde, aber kennst sie nicht so gut, da sie erst seit 5 Monaten !?!? Whaaat!?

                Bitte um Aufklärung..
                Denn dein zwoter Post ist wirklich anstrengend zu lesen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von don19 Beitrag anzeigen
                  Also Bumbes, dein Satz macht so gar keinen Sinn für mich.
                  Du bist seit 5 Jahren Kunde, aber kennst sie nicht so gut, da sie erst seit 5 Monaten !?!? Whaaat!?
                  Bitte um Aufklärung... Denn dein zweiter Post ist wirklich anstrengend zu lesen.
                  Ich versuche mal eine Klarstellung:
                  Zitat von Bumbes Beitrag anzeigen
                  Ich bin schon 5 Jahre Kunde bei Judit.
                  Und Kiara kenne ich noch nicht so lange, da sie erst seit diesem Jahr,
                  bzw. 5 oder 6 Monaten, diesen Job macht.
                  Insgesamt war ich aber schon 4x einzeln bei ihr und 1x für Hand Massage
                  Jaja, was Satzzeichen doch bewirken können ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X