Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinheim - Jessica

    Hey, war gestern Abend bei Jessica
    Ich habe Jessica gestern Abend angerufen und nachgefragt ob sie eine Stunde Zeit hätte und Preis und Service bei einer Stunde . Sie sagte ja klar eine Stunde macht 120 Euro Service fragte ich nach ob mehrmals entspannt werden darf Stellungen etc. Sie sagte GV verschiedene Stellungen OV, OV beidseitig Fingern also fuhr ich zu ihr dort angekommen öffnete sie mir die Tür . Also nahm die Geschichte ihren Lauf ich persönlich denke sie ist keine 22 sondern eher 32 Jahre alt naja egal wäre nicht so schlimm dachte ich mir also ab in zimmer bezahlen Summe 120 eine Stunde sie lächelte freundlich, sagte ausziehen und verließ den Raum als sie wieder kam lag ich schon auf dem Bett sie zog sich aus legte sich zu mir kraulte mir ein bisschen die Eier und fing ziemlich schnell an zu blasen und das sehr gut nach fünf bis zehn Minuten fragte sie ficki ich ja Also misio und los gehts nach zwanzig min war die erste Runde fertig . Sie sprang auf und zog sich an ich versuchte mit ihr zu reden sie sagte nix verstehen Espanol, weitere fünf min sagte sie Schatzi du musst gehen Ich bitte was habe eine Stunde bezahlt und extra vorher gefragt mehrfach Entspannen habe ja auch Summe 120Euro bezahlt sie lächelte und sagte geh. Also alles in allem nicht zu empfehlen. Auf gut Deutsch das aller letzte verhalten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (17.08.2016), grizzly63 (17.08.2016)

    #2
    immer wieder diese Abzocke...

    deshalb meide ich diese Privat - Wohnungen.

    Kommentar


      #3
      Sie wurde auch schon von ladies4u rumgereicht

      Das ist derselbe Service den sie bei Ladies4u gelernt hat

      unverändert

      egal was du bezahlst einmal kommen und fertig

      armes schwein Bamser schade ums Geld
      danke für die Warnung

      aber googeln nach der Telefonnummer hätte dir Kummer erspart
      Zuletzt geändert von grizzly63; 17.08.2016, 10:13.

      Kommentar

      Lädt...
      X