Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Jenela

    Hi,

    komme gerade von Jenela...
    Es gibt Positives wie Negatives zu berichten. Es war so la la. Ich werde wohl nicht mehr hingehen. Aber der Reihe nach:
    die Hohenlohestr in Fulda ist nicht gerade ein Vorzeigeobjekt. Könnte mal renoviert werden. Angenehm: es wurde in Sichtschutz investiert. Aber: deshalb war ich ja nicht da.
    Jenela zeigt ihr Gesicht nur ungern und das hat auch einen Grund: sie hat m.E. vor 15 Jahren aufgehört, ihre Altersangabe zu korrigieren. Wenn sie 28 Jahre alt ist, dann fresse ich einen Besen. Never!
    Trotzdem hat sie noch einen knackigen Körper. Deshalb bin ich auch geblieben. Jenela ist eine nette. Sie spricht auch passabel Deutsch. Ihr Französisch ist allerdings ausbaufähig. Das habe ich schon mal besser erlebt. War arg wenig Gefühl dabei. Da ich aber eh nicht sooo sehr auf OV stehe, ab in die Missio in ihrer Pussy. Trotz Kondom habe ich noch recht viel gespürt, was auf eine gewisse Enge schließen lässt. Und dann in der Missio in ihr Hintertürchen eingefahren. Das ging problemlos und Jenela macht auch gut mit. Schliesslich noch mal AV Doggy genommen und das war's dann auch schon.
    100430 incl AV finde ich ok.
    Auf den AST habe ich verzichtet.

    Beste Grüße vom

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

    #2
    Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigen
    Es gibt Positives wie Negatives zu berichten. Es war so la la. Ich werde wohl nicht mehr hingehen.
    Aus Thüringen gibt's auch schon was zu Jelena, http://www.ladies-forum.de/showthrea...chte-Bewertung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X