Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg Sandra Totalflop

    Kurz vorher angerufen, um Termin zu machen. Stimme klingt sehr nett. Preise 50430, 100460, Fingern kostet +20 €. Herkunft soll Türkei sein, was mich dazu bewegte dort aufzuschlagen. Ehrlich gesagt würde ich eher auf Rumänien tippen. Nach dem auskleiden ging es gleich auf Bett. Mein bestes Stück wurde kurz mit der Hand massiert und dann gleich gummiert für FM. Dabei machte die Lady einen etwas gelangweilten Eindruck. Danach habe ich Sie aufsitzen lassen. Beim Reiten hat Sie immer mein bestes Stück mit einer Hand festgehalten, sodass ein richtiges Eindringen nicht möglich war. Nach 2 Minuten Reiten wurde das erste Mal nachgeschaut, ob schon abgespritzt wurde. Danach folgte jede weitere Minute wieder die Kontrolle. Nach 5 Minuten hatte Sie keine Lust mehr zu reiten und es sollte in der Missio weitergehen. Dabei hielt Sie wieder mit der Hand mein bestes Stück fest, um ein richtiges Eindringen zu verhindern. Auf mein drängen Sie solle meinen Penis endlich loslassen folgte nur nein, nein. Irgendwie habe ich dann doch abspritzen können. Fazit: Wer mal in die hohle Hand fucken will, ist hier genau richtig.
    Der Mülleimer war bis oben voll mit Kondomen, wieso lese ich keine Kommentare zu der Dame hier? Hätte mir 50 Teuronen gespart.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (19.08.2016), Nachtfuchs (14.08.2016), Sommerstein (13.08.2016)

    #2
    Über die Telefonnummer habe ich die Bilder gesucht

    Anzeige bei Ladies hier

    und bei Erotik-Leipzig

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jonny Beule (22.08.2016)

      #3
      Back to the city Magdeburg

      Danke für die Links.

      Hier der aktuelle bei ladies.de :

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7300865.html

      Kommentar

      Lädt...
      X