Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raum Saarlouis - Josie - Kein Bericht

    Hallo allerseits,

    Ich hatte Josie per Telefon meine Besuchsabsicht kund getan. In der Anzeige steht "Termine erst nach einem Telefonat". Im Laufe des Gesprächs teilte sie mir aber mit, dass sie keine Termine mache, sondern dass man 15 Minuten vor der gewünschten Zeit anrufen solle, um sicherzustellen, dass sie frei ist. Gesagt, getan. An besagter Adresse läutete ich vergeblich. Telefonisch war sie auch nicht mehr erreichbar.
    Was da schief ging, weiß ich nicht. Es mag jeder seine Schlüsse ziehen.

    VG Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thaimaster (14.08.2016), Remus75 (13.08.2016)

    #2
    sehr ärgerlich sowas...

    Vielleicht ist Dir ein Kollege in der Zwischenzeit zuvor gekommen?

    Mir ist das selbst vor einiger Zeit auch mal so ergangen, bei einer Dame die generell keine Termine vereinbart.

    Da sie telefonisch auch nicht direkt erreichbar war teilte ich ihr meinen "Unmut " per SMS mit.

    Sie rief mich bald darauf zurück um sich zu entschuldigen und versprach mir beim nächsten Mal doch einen festen Termin zu vereinbaren.

    Tatsächlich hat das dann auch funktioniert und ich bin inzwischen Stammgast bei ihr.

    Schade das die hübsche Josie keine Termine vergibt.

    Ihr Profil und die Fotos sind sehr ansprechend und ich bin sicher wenn sie hält was sie verspricht, würde sie auch entsprechenden Zulauf haben.

    Was mit Terminvergabe sicherlich auch entspannter wäre.

    Also Mädel, sofern Du mitliest:
    Denk mal drüber nach, Kundenorientierung ist ein wesentlicher Faktor wenn man als Dienstleister erfolgreich sein will!

    Grüße
    Remus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (15.08.2016), thaimaster (14.08.2016)

      #3
      Ja, Leute, das ist einesteils ärgerlich für den Besucher, andererseits aber gut für den, der im Moment bei der Dame zugange ist. Es wird sich hier öfter beschwert, dass eine Dame, mit der man gerade in der Kiste ist, das Telefon nicht abstellt und auch im schlimmsten Falle noch beim Ficken telefoniert. In solchem Falle muss man eben mal geduldig sein und eine halbe Stunde später anrufen. Ihr wollt ja auch nicht beim Schäferstündchen gestört werden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Remus75 (16.08.2016)

        #4
        Da fehlen noch ein paar positive Aspekte:

        • Sie verwendet keinen Anrufbeantworter.
        • Man kann sich jedwege telefonische Absprache sparen, da sie nicht einmal 10 Minuten Bestand hat. (Wie machen das andere SDL nur?)
        • Für sie ist jeder Gast gleich, unabhängig davon, ob er gerade erst mit ihr telefonierte oder einfach so vorbei kommt (kann er ja, wenn irgendwo die Adresse genannt wird).
        • In der Seitenstraße sitzt man bei dem Appartment derart günstig auf dem Präsentierteller, dass man die Anwohner fragen könnte, ob man in der Wartezeit auch ein Bier mit denen trinken könnte (bei dem schönen Wetter...). Wenn dann noch zwei Freier kommen, kann man auch ne Runde P6-Skat spielen.
        • Sie lässt dich (fast) kostenlos erkennen, ob du eher auf Frauen stehst, die sich strukturiert organisieren können.
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

        Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steinbock (18.08.2016), Bastian (16.08.2016), Remus75 (16.08.2016)
        Lädt...
        X