Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra & Maria
Lübecker Str. 70
19053 Schwerin
Sommer/Winter
0152-03958455
DAS ERSTE MAL!
NUR bis Mi. den 17.08

SANDRA & MARIA!!!

Diese beiden ge*len Freundinnen wollen dich bef.!

Oft kopiert aber nie erreicht!

Ruf sie jetzt an!

0179-6554751 & 0152-03958455
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - Sandra & Maria

    Vor einigen Wochen hatte ich mich entschieden, mir dieses Jahr zum Geburtstag ein MFF-Date zu schenken. Da ich Sandra schon kannte, ihr Service mir gefiel und ich die Maria unbedingt mal ganz hautnah kennen lernen wollte, hatte ich mir die beiden ausgesucht. Schon am Montag (01.August) rief ich Sandra an, um mit ihr ein Date für den darauffolgenden Samstag (06. August) auszumachen. Da 1 Stunde sehr schnell vorbei ist, hatte ich mir überlegt, die Chance zu nutzen und die beiden gleich mal für 3 Stunden zu buchen. Einen Tag vorm Termin hatte mich Sandra informiert, dass unser Date leider auf den Sonntag verschoben werden muss.

    1000Dank Sandra, dass Du extra wenigen mir es nicht abgesagt hattest!

    Unser Treffpunkt war am Sonntag nicht die Lübecker Straße, sondern wurde zur Ludwigsluster Chaussee umdisponiert. Vielen Dank Sandra, dass Du für ein Ausweichquartier gesorgt hattest!
    Gegen 12:45 fanden wir drei uns nacheinander vor der neuen Adresse ein. Nochmals Danke, für den kleinen Präsentkorb!

    Als wir in der Wohnung waren, fiel der Sandra ein, dass wir nix zu trinken haben. Und während sie etwas von der Tanke holte, ging ich duschen...zum Auffrischen. Danach unterhielt ich mich mit Maria im Wohnzimmer. Sie ist auch eine sehr nette SDL, der ich sehr gerne ein zweites mal begegnen möchte. Nachdem Sandra wieder da war, unterhielt wir drei uns und sie massierte ein wenig meinen Rücken. Danach gingen wir gemeinsam zum VZ. Auch meine beiden SDL hatten geduscht. Sie fragten mich zuvor, was ich gerne alles machen möchte. Mir fiel aber nix besonderes ein, außer den beiden zu zuschauen. Ich ließ mich dazu von der Sandra an der Tür, mit Hilfe einer Fessel, fixieren. Man bzw. frau konnte schnell erkennen, dass mir das lesbische Vergnügen gefiel. Sandra brachte Maria per F und per Vibrator zum Höhepunkt. Über den Vib hatte sie vorher ein Gummi zogen.
    Als ich mich zu meinen zwei SDL auch aufs Lotterbett legen durfte, bat ich Maria zu FS und Sandra verwöhnte mich währenddessen mit FO. Es dauert nicht sehr lange, bis mein Stehaufmännchen den ersten Saft freigab. Ich ging ins Bad, um „ihn“ zu säubern. Nachdem 1.Akt bestellte Sandra uns etwas zu essen. Und während wir warteten, massierte Maria meinen Rücken, während Sandra sich um mein Hinterteil kümmerte. Sie massierte mich zwischen meinen Pobacken und führte auch einen Vibrator hinten ein, umhüllt von einem Latexanzug. Schon nach etwa 10 Minuten kam das Essen, statt der erwarteten 45 Minuten.

    Nach dem wir im Wohnzimmer gespeist hatte, begaben wir drei uns für den 2.Akt wieder ins VZ. Mir wurden, auf dem Bett liegend, die Hände und Beine gefesselt und meine Augen wurden mit einer Maske verdeckt. Maria platzierte sich wieder auf mein Gesicht und Sandra machte erneut FO. Als mein Freund wieder standhaft war, wurde ich von meinen Fesseln befreit und durfte Maria von hinten beglücken, bis zu ihrem zweiten Höhepunkt. Sandra spielte mir dabei etwas an meinen Bällen und legte sich dann neben uns mit gespreizten Beinen hin. Nachdem ich Maria befriedigt hatte, sollte ich Sandra per F zu ihrem Höhepunkt bringen, was mir schnell gelang. Maria führte mit 2:1:1. Danach brachte Sandra mein Stehaufmännchen wieder zum Stehen, während Maria neben mir lag und ich sie auch zwischen ihren Beinen streicheln durfte. Dann ritt Sandra meinen Freund bis zu ihrem zweiten Höhepunkt.
    Vorm Ende unseres Stelldicheins vergnügten sich meine zwei SDL wieder miteinander, während ich neben den beiden lag und meinen Freund beim Beobachten per HJ zur zweiten Entsaftung brachte. Zum Schluss stand es unentschieden 2:2:2.
    Daraufhin ging auch ich ins Bad und säuberte mich für die Heimreise. Beim Anziehen zahlte ich Maria und Sandra jeweils 450 Taler. Und gegen 16:45 waren wir drei wieder vorm Haus, verabschiedeten uns voneinander und fuhren unserer Wege.

    Mein kurzes Fazit: Ich fand es schön, gemeinsam mit 2 Frauen Spaß zu haben und fühlte mich die ganze Zeit gut unterhalten.
    Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen und/oder das Date gleich nochmal wiederholen...wenn es nicht so teuer wäre.
    Zuletzt geändert von gut drunter; 15.08.2016, 17:08. Grund: Textausbesserungen
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (17.08.2016), hansdampf23 (17.08.2016), Triberius4P6 (16.08.2016), hjo (15.08.2016), Däne15 (15.08.2016), Andrew666 (15.08.2016)

    #2
    Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
    ...zahlte ich Maria und Sandra jeweils 450 Taler.
    Das heisst du hast insgesammt 900 € bezahlt?


    Danke für den Bericht!

    Kommentar


      #3
      Fett ! Aber 900€ ist extrem viel! Naja wer es sich erlauben kann 😎👍

      Kommentar


        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Das heisst du hast insgesammt 900 € bezahlt?


        Danke für den Bericht!
        Ja, ich hatte insgesamt 900€ gezahlt!
        Sandra und Maria nehmen jeweils 150 pro Stunde.


        Bitte!

        Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
        Fett ! Aber 900€ ist extrem viel! Naja wer es sich erlauben kann 😎👍
        ...ich hatte noch Urlaubsgeld und etwas Firmen-Bonus übrig
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar

        Lädt...
        X