Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sara

    Hallo,

    Gestern habe ich die Ambergerstr. aufgesucht, 2 Damen Sara und Leyla,
    teilen sich ein Zimmer, und weil ich mich nicht entscheiden konnte,
    welche der Damen derweil im Bad warten sollte, gönnte ich mir beide 604200.

    Wohnung ok..
    optik Leyla fehl ein zähnchen
    Bauchbereich von beiden weit weg vom 6pack
    die OW von Sara ist der Hammer..

    nach der Waschung ab aufs Bett und gewartet,
    bis die beiden gut gelaunt aus dem Bad zurück kamen...

    der mix aus dem französisch mit 2 verschiedenen schleckermäulchen war klasse,
    leyla kreise motiviert von der ungarischen popmusik aus dem Smartphone mit ihren Hüften.

    wichtig ist noch zu erwähnen, dass beiden ganz hektisch würden als mir beim anziehen ein paar Scheine aus der Hosentasche unters Bett gefallen sind - dein Geld - dein Geld..
    fand ich wirklich klasse, den genau das hätten die beiden ja nicht tun müssen.

    beide Damen machte die optischen Mankos
    mit ihrer lieben und freundlichen Art mehr als gut.

    nach verschiedenen Stellungen bei denen es auch viel zu lachen gab,
    nicht zuletzt weil das Arschgeweih von Sara zuweit links sitzt, fuhr ich nach 70min zweimal Zwangsentsaftet
    und vollends zufrieden wieder nach Haus...

    Klasse mir hat es gefallen und würde gerne wieder "kommen"
    hier nochmal die Nummer weil ja of bei der Suche hier im Forum hilft.
    0151-66703336

    gruß
    mufasa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (26.01.2016)

    #2
    Sara, Regensburg

    Hallo Freunde,
    das ist mein erster Bericht den schreibe. Bitte nicht böse sein wenn ich etwas vergesse.
    War am Sonntagabend bei ihr.

    Erst mal etwas zur Wohnung wo Sara ihre Dienste anbietet:
    Bei Dunkelheit ist die Wohnung wenn man sich nicht auskennt etwas schwer zu finden.
    Tagsüber finde ich ist die Wohnung nicht diskret zu erreichen.

    Nun zu Sara:
    sie sieht genau so aus wie auf den Bildern
    sie war sehr Nett und hat mich in einem Sommerkleid empfangen
    Preise ortsüblich 50/30 100/60
    Service wie in der Anzeige beschrieben

    ich entschied mich für ein erstes Treffen für die 30/50 Variante

    Am Anfang war sie noch richtig bei der Sache aber das änderte sich leider schnell
    Blasen war mehr nur an der Eichen sonst Handbetrieb in den Mund hat sie ihn nicht oft ganz genommen. Beim lecken kam von ihr keine Reaktion nur nach kurzer zeit hat sie ihre Beine immer mehr zusammen gezogen so das man schlecht weiter lecken hat können.
    Anschließend beim GF wurde es auch nicht viel besser. Erstmal hat sie den Gummi fast nicht drauf gebracht und beim Reiten kam es mir vor wie wenn meiner nicht mal in ihr drinnen ist. Also wechsel in die Misso war auch nicht besser. Also wollte ich es schnell hinter mich bringen also schnell in Doggy das ich fertig werde aber das war dann die reinste Katastrophe. Sie hat ihre Pussy so eng gemacht das ich kaum rein gekommen bin. Hab sie dann auf den Rücken liegen lassen und es mir mit der Hand selber fertiggemacht bis ich dann auf ihrem Bauch und Busen gekommen bin.

    Also der Akt war für mich so schlecht das ich sie nicht weiter empfehlen kann.

    Vielleicht hat ja einer von euch andere Erfahrungen mit ihr gemacht


    Wiederholungsfaktor: 0%



    Ps: hoffe mein erster Bericht ist für alle soweit okay
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.08.2016, 09:35. Grund: Themen-Titel angepasst

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (20.08.2016), Cocky (17.08.2016), Internet (16.08.2016), Hurenversteher (16.08.2016)

      #3
      Überschrift abändern...

      Servus Spielgern80

      Wenn du unzufrieden warst, änder doch bitte deine Überschrift "Sara-Spaß am Sex" ab zb. mit einem Zusatz -nicht zu empfehlen. Deine Überschrift suggeriert ja positives, was ja bei dir nicht so war...!

      beste grüße

      Kommentar


        #4
        Guter Hinweis, ich hab den Titel mal neutralisiert.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Danke für den Hinweis arsch_ficker und Danke für die Titeländerung bayreuthsucher.

          Werde mir das mit dem Titel für meinen nächsten Bericht merken.

          Danke nochmals

          Kommentar


            #6
            Ist jetzt als Kendra unterwegs

            Kommentar


              #7
              Regensburg - Sara

              Servus Leser,

              Ich hab heute Sara besucht, sie ist bemüht und freundlich,aber...

              Also kurze Zusammenfassung:
              Bilder entsprechen der Realität, man bekommt was man sieht.
              Schöne große, relativ feste Brüste, draller auch ziemlich fester Hintern, dazu ein freundliches lächeln und symphatische Art des Mädels. Deutsch geht, man kann sich verständigen.

              Die Bude....ohne Worte aber ich wollt ja auch nicht einziehen. Sie wechselte aber noch das Laken👍.

              Sie noch kurz unter die Dusche, ich kam wie immer frisch gestriegelt. Soweit ok.

              Ich nahm die Einstiegsnummer für'n Fuffi, küssen, FO und GV in missio und Doggy. Küsse naja, eher zögerlich. Franz. gut ohne Hände und ziemlich bemüht...war wirklich gut. Sie danach ziemlich professionell den Conti montiert(man könnte meinen sie macht das öfter😄).
              Missio und Doggy war nicht so der Hit, bis zu einer gewissen Tiefe ist's ok und sie macht mit, aber mal Beine weit nach oben war nicht drin. Ähnlich die Doggy, sie positionierte sich so, dass ich nicht komplett versenken konnte. Zum Abschluss hat sie morgen vielleicht Muskelkater in ihren Armen, schön die Brüste gekleistert...das war doch ansprechend.

              Alles in allem....hm naja ok, ich bewerte ihre Performance fair mit einer 2-
              War kein Reinfall aber auch keine Granatennummer.

              Ahoi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                xStylerx (01.02.2017)

                #8
                Zur besseren Übersicht habe ich aus 3 Regensburger Themen eins gemacht!

                Sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Regensburg - Sara - Schöner GF6, mit Spaß bei der Sache!

                  Hallo, war schon vor einiger Zeit bei Sara!

                  Der Preis war 50/30 und 100/60, eigentlich sehr billig, was aber für die Frau noch viel zu viel ist!

                  Beim französisch, wenn man es überhaupt so nennen kann war fast nur Handeinsatz, nebenbei redete sie mit Ihrer Kollegin die auch im Zimmer blieb! Dabei drückte Sie mein bestes Stück so sehr, dass ich nach kurzer Zeit nicht mehr konnte und ich sie bat mich zu reiten!

                  Der Sex grauenhaft, mehr kann man hier nicht sagen! Dabei brachte auch ein Stellungswechsel nichts! Lustlos pur!

                  Zum Schluss wollte Sie noch mehr Geld, unmöglich!

                  Absolut nicht zu empfehlen! Alles andere aber kein GF6!

                  Kommentar


                    #10
                    2 identische Berichte!

                    Den gleichen Bericht hast du vor 4 Minuten bereits gepostet:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=sara

                    Diesmal wählst du trotz negativem Bericht eine positive Überschrift: Schöner GF6, mit Spaß bei der Sache!

                    Weitere Beiträge: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=sara
                    Zuletzt geändert von Pfaffe; 04.07.2017, 01:08. Grund: Weitere Beiträge ergänzt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                      Den gleichen Bericht hast du vor 4 Minuten bereits gepostet:
                      Einmal reicht das völlig aus.
                      Ich habe das mal in Ordnung gebraucht, und denn anderen gleich hier mit drangehängt.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X