Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SORTE - Tamara Ein Traum.......!

    Hallo zusammen,
    am Montag vergangener Woche habe ich bei meiner routineüberprüfung mit freude festgestelt das Tamar wieder im Sorte ist!

    Für den der Tamara noch nicht kennt der wird überrascht sein wie gut die "neuen" Bilder ihr Erscheinung wieder geben. Ich würde sagen 85-90% treffe Quote.
    Ihr schöner Po ist in Realität größer (aber schön fest!) was mir persönlich besser gefällt. Der rest passt sehr gut zu den Fotos.
    Allerdings hat sie die 23 Jahre schon über schritten ist aber definitiv noch Jung.

    Ich also gleich die Mittags Pause genutzt und ab in die Otto-Röhm-Str. 28a....Vor-Ort musste ich leider fest stellen das diese Idee auch schon andere hatten und zu dem klüger waren als ich und einen Termin ausgemacht hatten.
    Wer Tamara kennt wies das sich das durch aus lohnt!
    Da ich auf Grund von Terminen nicht wirklich flexibel war musste mein Besuch noch etwas auf sich warten. Aber da ich mit Tamar erst im September gerechnet hatte war das warten nur halb so schlimm.

    Am Donnerstag vergangener Woche war es dann endlich so weit. Ich hatte sie seit Mai nicht mehr gesehen und war schon sehr gespannt wie sich unsere erst Begegnung anfühlen würde.

    ….zur Erklärung: Bis auf eine Begegnung irgendwann 2015 die mir damals aber nicht so in Erinnerung geblieben ist habe ich sie 3-4 mal im April Mai besucht. Dies war allerdings eine sehr intensive zeit! Also zurück zu letzten Donnerstag....

    da Tamara nicht gleich frei war musste ich ein Augenblinzeln im Aufenthaltsraum der Mädchen warten (waren anscheinend alle Zimmer belegt) und hatte die Gelegenheit ein sehr nettes Gespräch mit der Hausherrin zu führen. Dann endlich war es so weit und ich wurde noch im Flur mit innigen Zungenküssen begrünst. Und wer sie kennt weis das Sie eine echt gute Küsserin ist!

    Kurz noch mit der Mama die Formalitäten geklärt (eine Stund normales Programm) und dann ging es los. Unter weiten küssen haben wir uns entkleidet und nach einem kurzen Stopover in der Dusche waren wir auch ziemlich schnell in der horizontalen.

    Es folgte ein wechsle aus Küssen und gefühlvollen Blasen. Irgendwann rutschte ich an ihr runter und vergrub meinen Mund voller gier zwischen ihren Schenkeln. Die linguale Bearbeitung sorgte auch für entsprechende Luststeigerung bei ihr:-) was zu einen heftigen heranziehen (ihrer seist) führte und so begannen wie in der Misso. in der ich ob der Erregung auch relativ schnell (zu ihren Verdruss) kam.

    Danach statt der üblichen Massage erstmal weiter Kuscheln und Knutsch in verschieden heftigen Intervallen. Wie Lage das alles so ging bis mein kleiner Freund wider Einsatzbereit war weis ich nicht.

    Runde zwei begann ähnlich gefühlvoll wie die erste und wurde dann aber wesentlich intensiver und über diverse Stellungen landeten wir schließlich ziemlich verschwitzt im DOGI und hatten unseren zweiten höhe Punkt!

    Danach noch ohne stress unter weiteren küssen langsam wieder auf normal Pegel gekommen.

    Ich kann dem Bericht von freaku vom 30.07.2015,*12:03 nur zustimmen ein echt toller GF6 der einem das Gefühl vermittelt du hast gerade eine tolle Maus kennen gelehrt und gehst zu ersten mal mit Ihr ins Bett (mit dem kompletten Kopfkino).
    Ein Traum.......!

    Fazit:
    Das beste was Ich jemals hatte und Wiederholungsfaktor 110%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (22.09.2017), eric (19.08.2016), maxs (16.08.2016)

    #2
    Vollbusige brasilianische Studentin

    Endlich ist die liebe Brasilianerin wieder da.
    Die Fotos sind absolut echt und aktuell.
    Das Angebot entspricht der Realität.

    Ich habe 120460 vereinbart und einen wirklich tollen Service bekommen.
    Zuerst die obligatorische Waschung.
    Danach die ersten Erkundungen mit den Händen.
    Wie von einer guten Freundin kamen Streicheleinheiten mit intensiven ZK.
    Ihr Naturbusen ist fest; sie genießt es wenn die Nippel intensiv geleckt werden.

    Nach einiger Zeit begann sie mit einem geilen variantenreichen FO.
    Zur Abwechslung unterbrach ich das Gebläse um ihre rasierte M....i zu lecken, was ihr und mir richtig Spass machte. Ich durfte sie auch fingern, allerdings bat sie mich darum, dies nicht zu tief zu tun.

    Zur Abwechslung immer wieder geile ZK und GV in verschiedenen Stellungen.
    Irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten, was ich ihr ankündigte, worauf sie mir mit FO und Handeinsatz zur Entladung auf ihrem herrlichen Busen verhalf.

    Danach noch ein bisschen Smalltalk; über eine Kombination englisch/deutsch verständigten wir uns optimal.

    Für die zärtliche Nummer kenne ich nichts besseres.
    Sie ist für mich eine tolle, hübsche und vor allem nette Brasilianerin.
    -Tamara ist einfach ein Traum-
    Sie bleibt noch bis Anfang September in Darmstadt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (23.08.2016)

      #3
      Zitat von riemenschneider Beitrag anzeigen
      Endlich ist die liebe Brasilianerin wieder da.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ara-Ein-Traum-!
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Warum eigentlich ein neuer Fred.
        Der Fred den sexboy verlinkt hat ist doch erst vorige Woche erstellt worden,
        gleiche Stadt, gleiche Adresse, gleiche Bilder.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Warum eigentlich ein neuer Fred.
          Der Fred den sexboy verlinkt hat ist doch erst vorige Woche erstellt worden,
          gleiche Stadt, gleiche Adresse, gleiche Bilder.
          Hab Geduld mit den Neulingen. Vielleicht wurde der Bericht auch direkt von der Anzeige ausgehend erstellt.
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
            Hab Geduld mit den Neulingen.
            Hab ich doch, aber wenn niemand fragt oder was sagt, wissen Neulinge nicht wie es geht.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (23.08.2016)

              #7
              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Hab ich doch, aber wenn niemand fragt oder was sagt, wissen Neulinge nicht wie es geht.
              Ich habe - dank der geduldigen Hinweise - die Themen verheiratet...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Versteh die Schwärmerei nicht

                War ok bei ihr, 120 f 60 Fo, Fo war gut aber Fo von mir nur in runde 1 bewilligt später verweigert das selbe bei ZK. Hatte ja gefragt was los ist, aber sie versteht nur spanisch. Naja hab die standard nummer mitgemacht und bin nach 2mal spritzen raus, gibt schlechteres aber auch bessere. Wer will kann sie gern besuchen.

                Kommentar


                  #9
                  Hi,
                  es handelt sich um eine neue Tamara,
                  die alte ist nicht mehr da.
                  Die Vorherige ist etwas kräftiger gebaut, die Neue schlanker.
                  Hab schon beide gehabt, kein Vergleich, die Erste war viel besser.

                  Kommentar


                    #10
                    Bitte hier nicht die Damen durcheinanderschmeißen!
                    Willy76, ich denke Du warst bei dieser Dame, oder?
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...E-7390332.html
                    Bitte um Bestätigung.

                    Danke an jimbo3 für den Hinweis.
                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #11
                      Schwer mit den verpixelten Gesichtern, aber du hast wohl recht, vielleicht könnte es jemand verschieben.
                      Was heißen die auch alle gleich, naja nächstes mal wohl besser aufpassen, habe mich auch aufgrund der Top Bewertungen für sie entschieden. War halt ne Verwechslung.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X