Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrissy in Dresden, Hotel

    Die Gute hat ja diese Woche wieder ihr Gastspiel in Dresden. Bei mir lief der Kontakt so ab:

    Hab sie am hellichten Tag angerufen, da sagte mir ihr rauchiges Stimmchen mit erzieherischem Tonfall, sie sei gerade mit Freunden beim Speisen und ich solle nicht stören und später anrufen. Hab gleich den verwirrten Trottel gespielt, den diese Art von SDL so lieben, und siehe da, ein äußerst zeitnaher Termin war ausgemacht.
    Ich sollte mich an einem bestimmten Ort vor dem Hotel postieren, von wo aus sie mich sehen kann, damit sie entscheiden kann, nachdem ich mich zu erkennen gegeben hab.

    Als ich bei der Location einbog, erspähte ich die Gute aber zufällig, wie sie mit Handy in der Lobby eines Hotels gegenüber ihres mir angegebenen Hotels stand. Nun ist sie anhand ihrer zahlreichen Bebilderung auch schnell zu identifizieren, darüberhinaus ist sie mit ihren 175cm auf Stöckelchen plus Kleidung und Frisur ein recht auffälliges Exemplar. Allerdings sieht sie nicht wie 24, sondern wie 34 aus.

    Naja, dann kam ne SMS, wo ich denn sei und dass sie mich nicht sehen kann... Mal abgesehen von der Dateanbahnung, 100€ Minimum für die Gute, da gibts wohl Lohnenderes aus meiner Sicht, inhaltlich wie optisch.
    Also, wenn man mal in der City ist und ne halbe Stunde nichts zu tun hat...
    So long
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 16.08.2016, 16:24.

    #2
    trotzdem schade das nichts daraus geworden ist.
    nach anschauen ihrer homepage...habe ich mich eigentlich auf deinen bericht gefreut

    aber vielleicht kennt sie ja einer besser

    Kommentar


      #3
      Der Vollständigkeit halber hier noch ihr Kaufmich-Profil: **blockierter Link** , mit mehr heißen Bildern (ohne diese blöden Verpixelungen).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Moos&Möse (17.08.2016), hansdampf23 (17.08.2016)

        #4
        Da hat die böse Putzfrau im Hotel wohl Silikonentferner benutzt, jedenfalls ist unser Goldstück schon wieder in Berlin

        Mit m Sonderzug nach Pankow...

        Laut km-Profil Pankow/Vinetastraße NÄHE Alex, alles klar, Vinetastraße Nähe Alex. Oh mann oh mann

        Kommentar


          #5
          Ich hab ihr vor ein paar Tagen etwas in einem ihrer Blogs auf KM geschrieben bzw gefragt, was sie wohl nicht gut fand, loeschte und mich seit dem blockt. Sagt einiges aus, denke ich. Kritikfaehig scheint sie nicht sonderlich zu sein, aber beim austeilen ganz vorne dabei.
          Hatte sie auch mal auf dem Schirm, aber spaetestens seit der einen Story (in ihren Bewertungen nachzulesen), wo sie spontan ein Date verlaengert und dadurch einen Anschlussgast vor den Kopf geschtossen hat, ist sie fuer mich raus!
          Paar Tage vorher noch im Blog rumgejammert, ueber geplante und dann doch nicht stattgefundene Verabredungen, weil Kunde nicht erschien.(was ich allerdings auch stark anprangere! Wie kann Mann Dates ausmachen und dann nicht erscheinen bzw nicht absagen?!!). Auch ihre Wankelmuetigkeit....erst ist allles so toll in DD, beim naechsten Besuch postet sie vom ganzen Gegenteil und will sofort abreisen, dann bleibt sie aber doch noch laenger... kommt trotzdem wieder und so geht das nur so.
          Alles in allem gibt es mit dem, was der TE schreibt, ein Bild.

          Kommentar


            #6
            Chrissy

            Die Bilder sehen ja ganz gut aus. Aber wenn ich die angezimmertern Silikontitten sehe kommt mir das Kotzen.
            simon1

            Kommentar

            Lädt...
            X