Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma in Lagune rooms ... nein Danke!

    Nette Dame dachte ich mir als ich die Anzeige las. Bei Lagune rooms kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Daher angerufen und Termin vereinbart.
    Pünktlich angetroffen wurde Emma mir vorgestellt ... und ich total baff.
    Das girl sieht noch besser auf als auf den Bildern ... Größe (knappe 1,60 m) stimmt, total geiler Body (Skinny - man muss halt drauf stehen) mit einer einer 32-34 Figur und schönen A-Titts. Im Wirklichkeit ist sie noch zierlicher wie auf den Bildern, aber ein makelloser zierlicher Körper. Das ist es, da gehst du ganz sicher nicht mehr weg.

    Die Haare trägt sie etwas kürzer, sieht aber gut aus. Emma spricht kaum deutsch, aber auf englisch kann man sich mit ihr unterhalten. Sie gibt 19 als ihr Alter an ... ein bisschen mehr ist es wohl. Nach eigenen Angaben aus Italien, ich tippe aber eher auf Ost-Italien.

    Vereinbart war die halbe Stunden für 70,-- Euro incl. ZK und FX.

    Nach der Geldübergabe wollte ich sie im Stehen küssen, was sie aber ablehnte ...

    Es ging aufs Bett und das Küssen wurde leider auch nicht besser ... au weia, die ersten Minuspunkte. Die Haare durfte man auch nicht anfassen ...
    Nach wenigen Küssen (ohne Zunge) ging sie dann eine Etage tiefer. Ich muss sagen, das FX verstand sie und war auch richtig gut - nur leider zu kurz. Sie wollte dann direkt das Gummi montieren, was ich ablehnte. Sie darauf etwas pampig ... toll, Laune ging bei mir runter ... "Klein-wildboy" aber nicht wegen des Bodys. Daher gings weiter ... ;-)

    Nachdem sie dann das Gummi montiert hatte, kam jede Menge Flutschi bei ihr zum Einsatz. Sie sattelte auf und legte einen durchaus brauchbaren Ritt hin, den sie auch lange aushielt.
    Als sie müde wurde, dreht ich sie um und stoß in der Missio zu. Sie ist eng, lässt sich aber doch sehr tief und fest poppen. Die Beine wurden angewinkelt und ein sehr gutes Eindringen war möglich.
    Sie drehte den Kopf zur Seite, keine Reaktion ... nichts ... wartete einfach bis ich fertig war.
    Ihre Schnecke ist sehr eng und das Flutschi deshalb kaum zu spüren.
    Nach Beendigung wurde gereinigt ... ihre Laune wurde auch nicht besser und meine auch nicht!

    Alles in allem ein sehr hübsches Mädchen mit einem tollen Body.
    Allerdings ohne Gefühl, Regung oder Freude bei der Sache. Ihr ging es eigentlich nur darum die Sache schnell zu beenden - schade. Das Potential zu mehr ist da.
    Lagune/Lagune rooms haben sicherlich ein junges, hübsches Mädel für viele Kunden. Dies passt allerdings nicht zu dem angestrebten Niveau der Häuser!!

    Fazit: Optik super, Leistung mau!
    Wiederholung: 20 % - nur wegen dem geilen Body

    Einzelbewertung:
    Optik: 10/10
    FO: 7/10 (wäre es länger gewesen, wäre mehr drin gewesen).
    ZK: 1/10
    Sympathie: 3/10
    Sauberkeit: 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (08.01.2018), NeedFun (07.01.2018), el huro (30.11.2017), Pfannenbock (11.04.2017), decius (11.04.2017), Remus75 (18.08.2016), Ananga (17.08.2016), Asterix (17.08.2016), Sommerstein (17.08.2016), cocoloco (17.08.2016), hansdampf23 (17.08.2016)

    #2
    Auch ich war diese Woche in den LR. Auch ich fand sie gut aussehend, musste später noch mal in der Homepage nachsehen, wer die schöne Frau ist, habe mich aber schon wegen ihrem lustlosen Vorstellen gegen sie entschieden und für Daria.

    Aber auch Daria war nicht der größte Hit.
    Obwohl es von Anfang an ZK gab, im Stehen angeheizt und sie geht auf die Knie, um FO weiterzumachen, also schon geil, später auch verschiedenste Stellungen, ... .
    Eigentlich nicht schlecht und empfehlenswert, aber irgendwie völlig lustlos, fast arrogant.

    Gut, das kann man bei vielen SDL erleben, aber das ist nicht Lagune Rooms(-würdig)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wildboy (19.08.2016)

      #3
      Ich habe das schon mal erlebt bei Lagune/Rooms. Es bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen die Mädels zu mehr Elan ermuntern. Geschieht das nicht ist der gute Ruf schnell hin ....

      Kommentar


        #4
        Schön, dass es das Forum gibt. Wollte gerade das Telefon zur Hand nehmen und Emma kontaktieren. Da habe ich lieber noch einmal recherchiert. Das geht leider nur über die Bildersuche, weil es bei der Lagune keine individuellen Telefonnummern gibt.

        Sie firmiert auch gerne unter anderen Namen und einen weiteren Bericht konnte ich finden. der ist recht positiv.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=maya

        Jetzt muss ich in mich gehen und überlegen, ob ich es riskiere. ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (08.01.2018)

          #5
          Zitat von decius Beitrag anzeigen
          Jetzt muss ich in mich gehen und überlegen, ob ich es riskiere. ;-)
          Ich war bei ihr, als sie das letzte Mal in der Blauen Lagune war, und kann den Bericht von wildboy mehr oder weniger bestätigen. Ich erinnere mich an mehrfache Erwähnungen, dass sie dieses oder jenes nicht anbieten würde. Hatte sie darauf angesprochen, dass damals ZK ja auf ihrer Sedkarte der Webseite angegeben seien, worauf sie nur meinte es wäre ein Fehler, denn das würde sie grundsätzlich nie anbieten.

          Optisch ist die Dame wirklich 1A, aber Service und Sympathie waren einfach nicht vorhanden, weshalb ich auch keine Wiederholung ins Auge fassen werde.

          Es liegt an Dir decius, ob Du es "riskierst" ;)
          Zuletzt geändert von PoeticJ; 11.04.2017, 16:16. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            wildboy (02.08.2017), decius (12.04.2017)

            #6
            Osterhäschen :-)

            [Offtopic]

            @Decius: Wenn schon Comeback, dann aber richtig und ohne Risiko, denn nächste Woche sind mit Vega und Sofia gleich 2 meiner aktuellen Lieblingsschnuckelchen (nicht nur in Lagune!) angekündigt, wobei für Dich als Silikonallergiker meine Favoritin Vega leider ausscheidet.

            [Ontopic]
            No kiss, no go, dafür ist die hausinterne Konkurrenz viel zu gut.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              decius (12.04.2017)

              #7
              Zitat von PoeticJ Beitrag anzeigen

              Es liegt an Dir decius, ob Du es "riskierst" ;)
              In dem Fall halte ich mich an TG's Empfehlung und kneife noch ein wenig zusammen. Knutschvergeigerinnen sind suspekt.

              Kommentar


                #8
                Lagune NK

                Toller Körper aber total gelangweilt und genervt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  wildboy (02.08.2017)

                  #9
                  Emma

                  Moin
                  Sie ist aktuell wieder zu Gast.
                  Danke für die Berichte. ich sah sie auch und dachte mir direkt das ich da hinn muss, jedoch weiß ich nur zu gut von was du sprichst Wildboy und solche Damen darf man nicht in ihrem tun bestätigen, die meisten verdienen einiges an kohle, dafür kann man auch ein wenig Elan verlangen. Normal hätt sie ne Stunde mit mir sicher gehabt ;-)
                  Normalerweise ist die Lagune ja ein Garant für guten Sex, also zumindest aus meiner Perspektive bisher, obwohl mir diese Hochglanz Bilder nicht gefallen da selbst sehr gute Damen aus der Lagune , teilweise in natura nicht 100% wieder zu erkennen sind und ich in zukunft dann auch abdrehen werde. Schade.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X