Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Felicia

    Hallo Mitstreiter 😃😃
    Wer kann zu dieser Dame etwas
    berichten , habe nicht.s zu ihr im
    Forum gefunden.
    Danke für eventuelle Antworten.
    LG. Miki 😎😎

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Gotha-Felicia
    mehr sag ich net
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miki 69 (18.08.2016)

      #3
      Nun in Coburg

      Die gute ist ja nun in coburg für diese Woche.

      Kann man Sie nun besuchen oder ist es eher als Flop zu verstehen? ;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiddle Beitrag anzeigen
        Kann man Sie nun besuchen oder ist es eher als Flop zu verstehen? ;)
        Also nun doch ein paar Anmerkungen / Vermutungen meinerseits

        Felica auf KM: **blockierter Link** (Adresse beachten)

        Felicia reist ständig mit Francesca umher. So gastieren beide zur Zeit auch in Coburg.

        Francesca: **blockierter Link** (auch Adresse beachten)

        Diese Francesca hat auch ein KM Profil: **blockierter Link** (abermals, Adresse beachten)
        Die dort geschalteten Bilder dürften einigen Kollegen hier bekannt sein.

        Über Francesca wurde bereits berichtet. Auch ich habe sie schon besucht.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...otha-Francesca

        http://www.ladies-forum.de/showthread.php?70850-Was-f%FCr-ein-%DCberangebot-diese-Woche-in-Gera-)&p=518685&viewfull=1#post518685

        Fazit
        Die zur Zeit geschalteten Fotos auf in den beiden Ladies-Anzeigen ähneln sich sehr. Auch die Angaben der Sedcard gleichen sich in etwa. Beide Damen unter der gleichen Adresse gelistet. Daher meine Vermutung, das beide Profile zu einer Dame gehören.

        Die zwei Profile, sagen erst einmal nichts über die Qualität des Service aus. Auch das nun wohl mit eigenen Bildern geworben wird, sehe ich positiv. Über die Aktualität der Bilder, kann ich nichts sagen.
        In den Berichten, wurde der Service im allgemeinen mit Gut und besser bewertet. Auf ZK sollte man allerdings verzichten können.

        PS: Sollte ich mich doch irren, dann sind halt zwei attraktive Damen in Coburg besuchbar.

        Kommentar


          #5
          Diese Woche habe ich Felicia in Coburg besucht. Der kurz gehaltene Bericht dazu ist im Forum für die Region Franken zu finden.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...184#post603184

          Auf meine Vermutung, das Felicia = Francesca ist, bin ich in dem Bericht aus Coburg nicht eingegangen.

          Daher an dieser Stelle noch einige Anmerkungen.
          Während des Treffens mit Felicia war ich mir nicht sicher, diese Frau bereits schon einmal, vor gut 1 ¾ Jahr, besucht zu haben. Ähnlichkeiten im Gesicht waren durchaus vorhanden, aber Francesca zu einhundert Prozent wiedererkannt habe ich nicht. Auch ihr war nicht anzumerken, ob sie mich wiedererkannt hat. Das eher durchwachsen verlaufende Date mit Felicia hat für zusätzliche Zweifel gesorgt. Das damalige Treffen war mir deutlich positiver in Erinnerung geblieben.

          Diese guten Erinnerungen an das Date mit Francesca waren auch der Grund, einige Tage später bei ihr anzurufen. Sie war sofort am Telefon, also kurz über Service und Preise gesprochen. Francesca hatte Zeit, daher sagte ich ihr, dass ich in 10 Minuten da bin. Pünktlich erschienen und an der gleichen Wohnungstür geklingelt, wie bereits einige Tage zuvor.
          Geöffnet wurde die Tür von Felica
          Sie begrüsste mich, schien aber etwas überrascht und führte mich in ihr VZ. Dort erkundigte sie sich nach dem gewünschten Service und wie lange ich denn bleiben möchte.
          Meine Anmerkung, dass ich doch mit Francesca telefoniert habe und zu ihr möchte, da ich sie kenne und vor einigen Jahren schon einmal besucht habe, schien Felicia nicht zu gefallen. Sie entgegnete nur: „Da musst Du später wiederkommen“. Ein leichtes Grinsen konnte ich mir daraufhin nicht verkneifen, welches mir die genervte Frage „Was ist?“ einbrachte. Daraufhin habe ich mich nur noch verabschiedet und bin wieder gegangen.

          Frage
          Ist Felicia auch die Telefondame von Francesca, welche mit Interessenten telefoniert, diese empfängt, in ihr eigenes VZ führt und sich nach dem gewünschten Service und der Buchungsdauer erkundigt.
          Immer unter der Voraussetzung, dass Francesca gerade besetzt war.

          Eine Meinung dazu soll sich jeder selber bilden.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht sind das Schwestern, die zusammen reisen? Das würde die Ähnlichkeit und den Wiedererkennungswert seitens Andrews erklären, gleichzeitig aber auch das differente Verhalten der Dame.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              Diese Woche habe ich Felicia in Coburg besucht. Der kurz gehaltene Bericht dazu ist im Forum für die Region Franken zu finden.

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...184#post603184

              Auf meine Vermutung, das Felicia = Francesca ist, bin ich in dem Bericht aus Coburg nicht eingegangen.

              Daher an dieser Stelle noch einige Anmerkungen.
              Während des Treffens mit Felicia war ich mir nicht sicher, diese Frau bereits schon einmal, vor gut 1 ¾ Jahr, besucht zu haben. Ähnlichkeiten im Gesicht waren durchaus vorhanden, aber Francesca zu einhundert Prozent wiedererkannt habe ich nicht. Auch ihr war nicht anzumerken, ob sie mich wiedererkannt hat. Das eher durchwachsen verlaufende Date mit Felicia hat für zusätzliche Zweifel gesorgt. Das damalige Treffen war mir deutlich positiver in Erinnerung geblieben.

              Diese guten Erinnerungen an das Date mit Francesca waren auch der Grund, einige Tage später bei ihr anzurufen. Sie war sofort am Telefon, also kurz über Service und Preise gesprochen. Francesca hatte Zeit, daher sagte ich ihr, dass ich in 10 Minuten da bin. Pünktlich erschienen und an der gleichen Wohnungstür geklingelt, wie bereits einige Tage zuvor.
              Geöffnet wurde die Tür von Felica
              Sie begrüsste mich, schien aber etwas überrascht und führte mich in ihr VZ. Dort erkundigte sie sich nach dem gewünschten Service und wie lange ich denn bleiben möchte.
              Meine Anmerkung, dass ich doch mit Francesca telefoniert habe und zu ihr möchte, da ich sie kenne und vor einigen Jahren schon einmal besucht habe, schien Felicia nicht zu gefallen. Sie entgegnete nur: „Da musst Du später wiederkommen“. Ein leichtes Grinsen konnte ich mir daraufhin nicht verkneifen, welches mir die genervte Frage „Was ist?“ einbrachte. Daraufhin habe ich mich nur noch verabschiedet und bin wieder gegangen.

              Frage
              Ist Felicia auch die Telefondame von Francesca, welche mit Interessenten telefoniert, diese empfängt, in ihr eigenes VZ führt und sich nach dem gewünschten Service und der Buchungsdauer erkundigt.
              Immer unter der Voraussetzung, dass Francesca gerade besetzt war.

              Eine Meinung dazu soll sich jeder selber bilden.
              Cooler Beitrag 🤣🤣 die sind grad auch bei mir unterwegs.. Hab mir meine Meinung gebildet.. ✌️

              Kommentar

              Lädt...
              X