Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Holly - Top!

    Hi,

    ich war vorgestern bei Holly und bin schwer begeistert!!
    In den Foren habe ich nicht nur Positives gelesen, aber eben auch vieles Positive. Demnach war es leicht für mich, Holly mal zu "probieren". Und ich wurde nicht enttäuscht!
    Holly sieht super aus, hat eine knackige Figur, spricht ausgezeichnetes Deutsch, ist sehr nett und man kann richtig Spaß mit ihr haben. Ich habe selten so viel gelacht mit einer SDL. Top!
    100430 ausgemacht mit Strapon für AV bei mir. Beide kurz gewaschen und los ging's. Holly hat keine Berührungsängste, lässt sich überall anfassen und lecken. Finger im Ar*** mag sie nicht, sonst ist alles ok.
    Lecken in der 69 (FO) und los ging's im Doggy. Danach mich mit Strapon in versch. Stellungen genommen. Sie hat dabei sichtlich Spaß! Ich auch! ;-)
    Alles in allem eine gelungene Nummer. Geld gut angelegt. Leider ist Holly nur ausnahmsweise in Fulda, sonst eher in Bayern unterwegs. Da wird ein Wiedersehen schwierig. Aber sollten wir uns mal über den Weg laufen, dann bin ich wieder bei ihr!

    Schöne Grüße wünscht

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (21.08.2016)

    #2
    Hat irgendwer nen Link zu der Dame? Danke.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Aktuell ist Ihre Anzeige nicht mehr geschaltet. Sie hatte in der Nikolausstr. 14 (Fulda) gearbeitet. Wenn es die Moderation wünscht, kann ich gerne Links (KM und andere Foren) per PN verschicken.

      Kommentar


        #4
        Zitat von boogieman Beitrag anzeigen
        Aktuell ist Ihre Anzeige nicht mehr geschaltet. Sie hatte in der Nikolausstr. 14 (Fulda) gearbeitet. Wenn es die Moderation wünscht, kann ich gerne Links (KM und andere Foren) per PN verschicken.
        Link zu KM kannst Du durchaus hier posten, bis sie wieder bei Ladies inseriert...

        Kommentar


          #5
          Hollys KM-Anzeige, leider ohne Tourplaner: **blockierter Link**

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (21.08.2016), Asterix (21.08.2016)

            #6
            Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigen
            ich war vorgestern bei Holly und bin schwer begeistert!!
            In den Foren habe ich nicht nur Positives gelesen, aber eben auch vieles Positive............
            Und ich wurde nicht enttäuscht!
            Ich bin auch begeistert von Holly
            Ich war bereits 5 Mal bei ihr und wurde nicht enttäuscht.

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...+Wahnsinnsfrau
            Leider fehlt auch hier die eingebundene Anzeige,
            da Holly anscheinend zurzeit keine Anzeige bei Ladies.de hat.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            Lädt...
            X