Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - LENA Ackerstraße 40

    Moin moin Gemeinde und Freunde der käuflichen Lust!

    aus Mangel an meiner Stamm Ladys. Habe ich mich gestern nach LENA verirrt.
    Fotos waren ansprechend und gefielen, sie entsprachen der Realität. Figur sehr ansprechend, fand nix zu meckern.

    Sie spricht deutsch, was von Vorteil ist und die Sache mit dem verhandeln deutlich erleichtert, sehr freundlich und ein nettes Lächeln auf den Lippen. Entschied und buchte ne 30 Minuten GF6 Karte.

    Die Nummer war solide, Preis entsprachen dem ortsüblichen und Leistung war gut, zeit wurde korrekt eingehalten.
    ich sage es mal so " der teller war voll und ich bin gesättigt befriedigt gegangen" und nicht wie bei so manchen Sternekoch, bei den du vor der gedeckten Tafel verhungert.

    Wiederholung ja. Lena ist durchaus zu empfelung für den kleinen Hunger zwischen durch.

    MFG farkas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jimbo.MD (21.08.2016), Hoppemann-K (21.08.2016), Mr. Spock (19.08.2016), Jonny Beule (19.08.2016), Dönertier (18.08.2016)

    #2
    Wiederholungsfaktor tendiert gegen Null

    Lena aus der Ackerstraße 40 in Magdeburg zog es in die Friesenstraße 57, wo ich sie besuchen konnte.
    Auch hier muss sich sagen, dass die Fotos nicht mehr viel von dem haben, was mir in natura geboten wurde. Ich finde es immer wieder erschreckend wie häufig in letzter Zeit die Fotos von der wahren Realität abweichen.
    Wäre wenigstens ihr Service noch super, könnte man über einige Dinge hinwegsehen, aber so war der Service ziehmlich stupide und einfallslos. Ich kann ihr jedenfalls keine Empfehlung für zukünftige Dates aussprechen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      quasimodem (09.09.2016), Arthur69 (05.09.2016), Hoppemann-K (05.09.2016)
    Lädt...
    X