Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Gina ==> naja

    Seit etwas längerem folgt ein weiterer Bericht:

    Anzeige gesehen, überlegt, da habe ich doch mal etwas gelesen. Forum und Google bemüht, bekam ich leider immer zu einer anderen Dame Berichte angezeigt.

    Nun den Selbstversuch gestartet. Es war Sonntag und hatte Zeit, angerufen und von einer reiferen Stimme empfangen. Nach Gina gefragt, als Antwort ein freundliches Ja und dann Adresse erfragt.
    Ok, ab unter Dusche und Körperpflege betrieben. Da schönes Wetter war, habe ich mich zu Fuss in die Innenstadt gemacht.
    Angekommen und geklingelt. Als ich oben ankam empfing mich eine doch sehr attraktive, schätze um die 40, blonde Dame und bat mich kurz zu warten. Sie gastieren zu zweit in einer schönen und ordentlich aufgeräumten Wohnung.
    Gina kam und ich war hin und weg. Die Bilder stimmen, wobei in natura noch ein Stück besser. Die 19 hat sie nicht mehr, eher 21. Aber alle anderen Angaben würde ich bestätigen. Wir klärten die Zeit und das finanzielle. 80430 und da machte ich den Fehler, da ich nicht explizit die Einzelheiten klärte.

    Wir gingen ins Zimmer, sie fragte mich ob ich duschen möchte und ich verneinte dies. Sie sicherte sich aber dennoch bei ihrer Kollegin ab und bat mich dann ins Bad zum frisch machen.
    Und da fing schon das Dilemma an. Da Gina mitging dachte ich, hurra sie unterstützt mich. Falsch! Während ich mich frisch machte, bewachte sie das ganze Schauspiel mit Argusaugen. Hatte schon Angst würde benotet werden oder auf die Finger geschlagen zu bekommen.

    Nun denn, ab ins Zimmer. Sie entledigte sich ihrer Dessous und ab aufs Bett. Wow, ein geiler Körper.
    Sie packte aber auf einmal das Gummi aus und stülpte dies einfach auf den GANZ schlaffen Kleinen. Ihr FM mit dem sie begann war aber Top und er stand somit sehr schnell. Kein Zahneinsatz und keine Hände.
    Nachdem sie ihre Lippen einsetzte, wollte Gina schon zum Gefecht ansetzen aber klein Homburger wollte dies einfach nicht. Ich bat sie darum etwas mehr Zärtlichkeit zuzulassen und wir kuschelten. Somit konnte ich in aller Ruhe ihren Körper erkunden. Meine Zunge verwöhnte ihre untere Region, ihre Brüste und dies schien ihr zu gefallen.
    Nachdem sich mein kleiner Freund bereit erklärte, setzte sich Gina auf mich und begann zu reiten. Danach wechselten wir in die Doggy wo ich dann entsprechend kam. Bei dem geilen Po kein Wunder. Ich durfte in Ruhe auszucken, und im Anschluss unterhielten wir uns noch etwas.
    Mir fiel auf das sie sehr ruhig ist. Auf meine Frage meinte sie, sie wäre so. Da sie mir auch nicht abspritzorientiert vorkam, fragte ich ob alles in Ordnung wäre und sie erzählte mir das sie nur 3 Stunden geschlafen hätte und etwas platt wäre. Da wurde mir einiges klar. Obwohl es im ersten Moment mir etwas komisch rüberkam, kam bis auf die ersten paar Minuten kein Zeitdruck auf.
    Im Anschluss ging ich ins Bad und machte mich etwas frisch, Verabschiedung Küsschen Links, Rechts und tschüss.

    Positiv: Angaben stimmen / Bilder aktuell /rechtzeitig doch die Kurve bekommen

    Negativ: Kondomgrösse zu groß (habe kein XXL) / Gina war Müde (zu Beginn nicht erkennbar) / Stand wie ein Türsteher bei der Waschung neben dran

    Aussehen: 10/10
    Netikette: 6/10
    Service: 8/10
    Location: 9/10
    Sauberkeit Räumlichkeiten: 10/10
    Sauberkeit Bad: 10/10

    Fazit: Wiederholungsgefahr liegt bei 40%. Warum?: Ich habe zu Beginn einen Fehler gemacht, da ich nicht nachfragte was an Service inbegriffen ist bzw. ich ging einfach davon aus, bei dem Preis seien Fo, Körperküsse oder Waschung miteinbegriffen.

    Hinweis; Die Damen sollten doch bitte, wenn sie schon weitere Wege haben, erst dann Kunden annehmen wenn sie wieder Fit sind. Nicht jeder hat einen XXL - Penis. Es gibt auch noch den normalen Durchschnittsmann.
    Dieser Bericht spiegelt mein Empfinden und Eindrücke des Besuchs. Generell muss und sollte jeder seine eigene Meinung bilden und dies geht nun mal nur, mit einem Besuch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Galappmüller (06.09.2016), Ananga (03.09.2016), Remus75 (19.08.2016), nacktschneckenzüchter (19.08.2016)
Lädt...
X