Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Carina in der Dorfäckerstr. 42

    Nach einem kurzen Telefonat habe ich Carina heute besucht. Sie war am Telefon zwar freundlich, aber die Kommunikation hat auch mit rumänischen Girls schon besser geklappt - egal. Regel ich das eben persönlich, hab ich mir gedacht.

    In der Location angekommen, bin ich erstmal erschrocken. Vor der offen stehenden Haustür lagen unzählige Kippen und der Flur, der nicht gerade einladend wirkte, wurde von einer Kamera überwacht. Die einzelnen Zimmer haben nochmal eine Extraklingel und die Profilbilder, die auch hier auf ladies.de zu sehen sind, waren darunter geklebt.

    Kurzum, ich wollte eigentlich schon wieder gehen, aber der Anstand hat mich klingeln lassen um Carina zu sagen, dass mir die Location nicht zusagt.

    Carina hat mir auch gleich in sportlicher und knapper (Unter-)Wäsche geöffnet und nachdem klar war, dass ich angerufen hatte, bat sie mich sofort sehr freundlich herein. Sie sah anders aus als auf den Bildern, nicht besser oder schlechter, anders. Natürlicher, sportlicher und zu ihrem Alter (25 klingt glaubhaft) passend.
    Ihr frisches und unverbrauchtes Auftreten und ihr freundliches Lächeln haben mich dann doch zum Bleiben bewegt. Ich finde sie hübsch, aber wer nach Traumfrauen sucht, sollte vielleicht zu einer anderen Dame gehen. Sie bietet den Service an, der hier gelistet ist. 50430 und 100460, AV kostet 20,- € extra.

    Das Zimmer und das dazugehörige Bad waren kaum besser als der Flur, aber sie hält ihre vier Wände recht sauber.
    Nach einem kurzen Stopp im Bad ging es ab ins Zimmer, sie strippte ungefragt für mich und es ging dabei schon heiß her.
    Über den weiteren Ablauf möchte ich gerne Schweigen, aber das Wichtige möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:
    Es herrschte kein Zeitdruck (ich war ohne Duschen mitzurechnen sogar ein bisschen länger bei ihr), Abmachungen wurden voll eingehalten, sie zickte nicht rum (auch nicht bei ansonsten heikleren Themen wie Fingerspiele) und ging überall voll mit. Ich hatte das Gefühl, dass sie auch wirklich Spaß dabei hatte. Einzig ihre Zungenküsse waren etwas spärlich gesät und hätten intensiver sein können.
    Für die Latexallergiker unter Euch ist noch wichtig, dass bei ihr nichts ohne Gummi läuft - auch nicht französisch. Dazu steht sie aber und hat von Anfang an nichts anderes behauptet.

    Alles in allem: Ich möchte sie unbedingt nochmal besuchen, da gibt es noch ein paar Sachen, die ich gerne mit ihr ausprobieren will...
    Und das trotz der furchtbaren Location...
    Zuletzt geändert von Groggo; 19.08.2016, 20:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (02.10.2016), Sommerstein (20.08.2016), Massage-Möger (20.08.2016), SkateriderG (19.08.2016)

    #2
    carina

    hi groggo,

    kann ich nur zustimmen. auf den bildern sieht sie sehr viel erotischer aus. in echt ist das leider anders, da sieht sie recht normal aus.

    aber ihr service ist sehr angenehm ;-) eine tolle frau.

    aber ein optik-fick war es keiner.

    werde sie daher nicht mehr besuchen. obwohl sie eine ganz nette ist.

    liebe grüße

    hansi

    Kommentar


      #3
      Zitat von hansvondaheim Beitrag anzeigen
      kann ich nur zustimmen. auf den bildern sieht sie sehr viel erotischer aus. in echt ist das leider anders, da sieht sie recht normal aus.
      Hi Hansi,

      ist das nicht immer so, dass die Bilder einfach nicht so "normal" aussehen? Aber unterm Strich hast Du natürlich Recht, "normal" ist eigentlich genau das Wort, das mir nicht in den Sinn gekommen ist.

      Halten wir also fest: Wer eine "normale", freundliche Dame mit zickfreiem Service sucht, ist bei ihr gut aufgehoben.

      Apropos Optikfick: Gibts im Raum Nürnberg eigentlich noch wirkliche Optikficks, bei denen auch der Service stimmt und die Preise nicht weit über 200460 liegen?

      Viele Grüße,
      Groggo

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andrew666 (20.08.2016)

        #4
        optik fick "Siewillsex"

        hi groggo,

        diese dame nenne ich schon optik fick "siewillsex". da war ich echt sprachlos ;-)
        sehr unverbraucht und sehr sexy.

        **blockierter Link**

        mfg

        hansi

        Kommentar


          #5
          Klingt interessant...
          Vielleicht möchtest Du ja noch einen Bericht zu der Dame nachliefern?
          Zumindest beim Thema Preise und Service wäre ich neugierig. Stimmt ihr Profil dahingehend, dass sie nicht küsst?

          Kommentar


            #6
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Karina

            Ist übrigens die gleiche Person.

            Kommentar


              #7
              Gewohnt gut

              Hallo, liebe Gleitsportfreunde,

              nachdem dieser Thread der neuere ist, schreibe ich mal hier rein.

              War gestern auf dem Heimweg irgendwie noch rollig und schaute deshalb ohne Termin einfach mal in der Dorfäckerstrasse vorbei.

              Gut, die Location ist nicht die Beste, aber die zimmer sind in der Regel sauber.

              Anhand der ausgedruckten Zettel an den Türen erkennt man die Damen sofort und ich erinnerte mich an ein früheres Erlebnis mit Karina.

              Also einfach geklingelt und Glück gehabt, sie war frei.

              Nette Begrüßung und ich hatte den Eindruck, dass sie sich an mich erinnert.

              Ich drückte ihr 50,-- € in die Hand und sagte ihr, dass ich kurz im Bad verschwinde, nach einer "Zeit" fragte ich nicht.

              Nach der Waschung im Bad (ausreichend frische Handtücher waren vorhanden) ging ich wieder ins "Spielzimmer", wo sie mich zu lateinamerikanischen Klängen bereits erwartete.

              Nach einem Griff an meinen Arsch verschwand auch sie kurz im Bad.

              Kaum zurück sagte sie mir ich solle am Bettrand Platz nehmen was ich auch tat.
              Sie began mit einer geilen Stripshow, bei der sie auch die Körpernähe suchte. Ich konnte sie überall "begriffeln" und sie setzte sich auch auf meinen Schoss.
              Es folgten leichte ZKs und eine ordentliche Bearbeitung ihrer festen Bürste.

              Lecken wollte ich sie nicht also ließ ich mich nach hinten fallen und wartete was noch so kommt...

              Es folgte ein (gummiertes) Gebläse, welches sie nach meinem Geschmack ausführte:

              Tempowechsel, härter und leichter und einigermaßen tief.

              Bevor ich jetzt schon abspritzen musste bat ich Sie aufzusatteln. Ich habe den Eindruck, dass es ihr irgendwie auf eine Art Spass macht, jedenfalls lässt sie einem die Illusion.

              Wechsel in Doggy und ordentlich durchgehämmert, was sie mit super Gegenhalten belohnte.

              Dann kam ich auch schon und nach der obligatorischen Säuberung durch sie ging ich nochmal ins Bad.

              Massage wurde keine angeboten. Sie fragte noch ob ich denn nochmal könnte wenn wir mehr Zeit hätten und als ich das bejahte meinte sie ich soll mir das nächste mal mehr Zeit (und sicher auch Geld ;) ) mitbringen.

              Alles in Allem:

              Optik: 2-3 (sie ist nicht mollig, aber hat einen relativ breiten Knochenbau (Brustkorb usw.)
              Franz: 2 (nur mit Gummi)
              Ficken: 1
              Stimmung: 1
              Berührungsängste 0
              Wiederholungsgefahr: 90%

              Eigentlich bin ich ein "Wechselficker" aber so zwischendurch bin ich doch auch für eine Wiederholung zu haben, Karina ist es auf jeden Fall Wert.

              Ich war ca. 35 Minuten bei ihr.

              Gruß

              chef
              Zuletzt geändert von Chefsache; 01.03.2017, 16:52.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Logan5 (01.03.2017), Tester1 (01.03.2017), Lex (01.03.2017)
              Lädt...
              X