Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikita in Gera

    **blockierter Link**

    Hallo heute hab ich Nikita in Gera besucht, für 12 Uhr einen Termin ausgemachtund überpünktlich eingetroffen. Geklingelt und als erste machte mir eine übergroße Transe die Tür auf und ich dachte oh Gott, wo bist du hier gelandet, doch kurz darauf kam auch schon Nikita mit einem bezaubernden Lächeln um die Ecke und begrüßte mich und die andere Person verschwand leise in ihrem Zimmer. Wir gingen ins Zimmer und haben die Formalitäten geklärt. Sie bietet an 30/50, 60/100 und 60/120 wo auch Anal dabei ist.
    Ich habe 30/50 incl. Fo und ZK genommen für den Anfang.

    Ja nach der Geldübergabe, kurz geduscht und dann gings auch schon los mit tollem Fo, teilweise bis zum Anschlag, manchmal war auch ein bissl viel Hand dabei sodass ich ihr die erste Ladung reltiv fix auf den Titten verteilt habe.

    Danach hat sie sich ein bissl mit ihrer und meiner Hand selbst verwöhnt und mich wieder so richtig geil gemacht, sie hat eine perfekt kleine Musche mit einen wunderschönen Kitzler danach gleich weiter mit bissl ZK und 69 was was ganz ok war, gibt sicherlich bessere ZK aber ok..
    Gummi drauf und in die Doggy, sie ist sehr eng gebaut, wodurch ich mich schon wieder zurückhalten musste, aber sie geht sehr gut mit und hält gut gegen. Zwischendurch wechselten wir in Missio und dann wieder in Doggy und den Gummi voll gemacht. Nach 35min fragte sie dann ob ich verlängern will, weil dann doch die Zeit vorbei wäre. Nochmal fix geduscht und kleiner Smalltalk beim anziehen, Bussy zum Abschied und nach 40min war wieder raus.

    Zusammenfassung: Tolle kleine sehr nette Frau, die nahezu alle Wünsche erfüllt wo das alter mit 21 Jahren aber auf keinen Fall hinkommt eher ende 20. Zähne hätte deutlich mehr geflegt sein können, das habe ich aber erst fast zum Schluss mitbekommen. Muschi hätte rasiert sein können, war nicht ganz angenehm beim lecken so mittelgroße Haare. Die Bilder in der Anzeige stimmen wobei der Busen ein bissl gepusht ist.

    Ansonsten Preislich Top. 100%
    Tolle Person die auf einen eingeht. 100%
    Kleiner Abstrich noch das Telefon hat fast die ganze Zeit geklingelt und 2x ging sie auch ran, was alles andere als toll war.
    Wiederholung 80%
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.08.2016, 21:00. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Hättest du diese Anzeige zu Nikita genommen wäre das sogar mit der Einbindung gegangen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      nächste mal weiss ich bescheid

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Hättest du diese Anzeige zu Nikita genommen wäre das sogar mit der Einbindung gegangen
        Danke, ich hab's nachgeholt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Nikita- eher nicht so toll

          Hab gesters die Nikita in Gera besucht. Ich muß ehrlicher Weise sagen, sie war nicht mein Wunschdate,aber egal. Dieses,Fiona, hatte mich leider versetzt, trotz Termin. Da war wohl einer 5 min eher da als ich. Schlitzohr.

          So, jetzt aber zu Nikita. Angerufen ob sie frei sei, was sie bejahte. Also ab in Straße mit dem sächsischen Namen. Ihre Preisgestaltung ist wohl recht unterschiedlich. Ich zahlte für FO, ZK und GV 70/30. Dusche wurde angeboten und genutzt. Das Bad war nicht grad besonders einladend, überall lange Haare.
          Zurück bei Nikita ging es mit ZK und dann FO. Das französisch war nicht sehr tief, eigentlich verschwand nur die Kuppe. Die ZK waren schon akzeptabel. Nach gegenseitigen Erkundungen auf dem Bett, ohne extra Tuch drunter, tauchte ich ab. Die Hygiene war gut, aber total rasiert, wie in der Anzeige angegeben, ist was anderes. Dann kam recht schnell die Frage der Fragen. Willst du reinstecken? Die find ich so was von unerotisch und ergebnisorientiert.
          Da sie doch recht eng gebaut ist gings dann auch ziehmlich schnell. Mein Fazit: Für den Preis ,zu wenig Leistung und zumindest für mich ohne Wiederholung.

          Gruß vom Schlumbi

          Kommentar


            #6
            Ich war gestern da und hab 60/30 mit Anal/FO/ZK bezahlt , obwohl ich ZK gestern nicht in Anspruch genommen habe.
            Und ja da war sie schon nicht rasiert , aber sonst war alles ganz toll. Konnte sie sie denke mal so um die 5min in die enge Spalte ficken und dann schön lange Anal. Wir hatten erst gut zu tun mein Freund da rein zu bekommen, obwohl ich nicht so gut Bestückt bin. Kurz nachdem der Gummi voll war, war auch leider die Zeit schon vorbei.
            War gestern das das 4. mal bei Ihr und die Preise gabs schon am Telefon, wobei sie nicht wusste wer ich bin oder so am Telefon. 60/30 und 110/60 all inkl. sagte Sie da von dem was sie anbietet.
            Als ich dort war ist auch Ihre "Freundin" über den Flur gehuscht, diese Esmeralda, extrem skinny und hübsch, sehr geil.

            Kommentar


              #7
              Nikita in Zeitz

              Hallo Gemeinde,

              vorgestern war ich bei Nikita in Zeitz. Für 19:30 vereinbart musste ich noch eine Stunde warten, da sie doch noch einige Dates vor mir hatte, aber das war mein Glück!
              Als letzter des Abends hatten wir richtig Zeit! Und diese verlief entgegen meiner bisherigen Erfahrung völlig ungewöhnlich.
              Aber zuerst die wie immer üblichen Daten: 60/30 mit FO, ZK, GV, anal wäre vielleicht dabei gewesen aber dazu sind wir nicht mehr gekommen. Nach dem blasen ohne und der Missio, ritt Nikita mich so gut, dass ich in das Cowgirl gespritzt habe (natürlich den Gummi! Was denkt Ihr denn?).
              Danach haben wir uns unterhalten, sie ist tatsächlich Ungarin und spricht sehr gut Deutsch, und unterhalten, ... ich sie massiert, gemeinsam YouTube-Videos geschaut, und und und. Kein Sex mehr, aber das war mir zu diesem Zeitpunkt nicht wichtig. Beginnend um 20:30 kam ich schließlich 22:30 wieder raus, nicht ohne eine innige Umarmung und einen herzlichen Kuss.

              Nikita ist nichts für: Sportrammler, wer auf stramme Brüste steht, unbedingt eine glatte Muschi braucht, tiefe Zungenküsse möchte, auf einen festen Bauch steht, Männer die eine SDL als Ding betrachten.

              Ja, die SDL-Leistung passt zum Preis, die restlichen 1 1/2 Stunden waren Kür mit einer Frau zusammen, mit der die Chemie einfach passte

              Ich glaube, das kann mal jedem von uns passieren, mit welcher SDL auch immer. Nicht unbedingt mit Nikita, aber dann eben bei anderer Gelegenheit

              Wiederholungsgefahr? Auf jeden Fall, und wenn es nur auf einen Schnack ist

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Magdebär (30.10.2016), Der Alte (29.10.2016)

                #8
                Gera - Nikita - super Hammer Frau

                War gestern bei dieser Mega Hammer Frau! Ich werden die Zeit mit ihr nimals wieder vergessen!!!!
                Was soll man hier schreiben?
                Ich kann und will nicht alle Einzelheiten hier aufschreiben. Aber jeder der eine wirklich geile Zeit, ohne Zeitdruck erleben will, dem kann ich nur raten, nutzt die Chance sie noch mal zu besuchen.
                Heute ist sie noch in Gera, morgen wahrscheinlich wieder weg!
                Und wirklich, jeder Cent wsr es mega wert!!!!
                Ich hoffe sie ist irgendwann wieder in der Stadt. Es gubt nur noch sie für mich!
                ❤️❤️❤️❤️ Ich bin verliebt! ❤️❤️❤️❤️

                Kommentar


                  #9
                  Die Themen über Nikita habe ich zusammengeführt!

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X