Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau West - Neu! Joy - Tip Top Tai Massagestudio

    Ich bin allgemein ein wirklich großer Fan von erotischen Massagen und ab und zu darf es auch mal eine Thai Massage sein

    Etwas Massage kann nicht schaden, hatte ich mir gedacht und dann auch noch von einer attraktiven Frau. Ja und genau so war es dann auch. Die Räumlichkeiten schienen sauber und angenehm, das Zimmer war auch relativ groß. Ich hatte dann sogar die Auswahl hinsichtlich der Massage-Therapeutin (obwohl das wohl nicht ganz das richtige Wort hier ist).

    Ich habe mir dann schließlich die Dame Joy ausgesucht. Sie schien mir sehr sympathisch, als ich sie im Studio sah. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Die Body-to-Body Massage die ich erhielt war ein Traum und wirklich sehr entspannend, so, wie man es sich vorstellt. Die kleine Thailänderin weiß genau, wie sie einen anpacken muss, klasse Massage!

    Die Dame war sehr entgegenkommend und professionell... kein plumes rumgeknete wie ich es in manch anderen Studios erlebt habe. Ein tolle, entspannende Erfahrung! Beim nächsten Besuch in Hanau werde ich wieder vorbeischauen! Großes Danke an Joy. Ich wusste gar nicht, wie befreiend und intensiv so eine Massage bei euch ist.

    Unglaublich, wie schnell eine Dreiviertelstunde... Stunde rum ist.

    Fazit: Alle die mal ne Stunde komplett abschalten möchten und genießen möchten. Sollten bei Joy vorbei schauen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

    Ich freue mich sehr darauf wieder eine so schöne und angenehme Massage erleben zu dürfen. Da war das Happy-End wirklich nur eine Nebensache.

    Ambiente = 4/5
    Sauberkeit = 3/5
    Service = 5/5
    Happy-End = War mir egal!
    Wiederholungsfaktor = 100%
Lädt...
X