Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thaimassage, goldenesdreieck-thai-mass, Herrfurthstraße 4, Neukölln

    Ich versuche es mal wieder
    Auch wenn Ihr in der Hauptstadt scheinbar nicht so die Massage Fans seid

    War jemand schon beim Goldenen Dreieck? Das ist eine Thai Massage in Neukölln.
    Herrfurthstraße 4, 12049 Berlin

    http://www.goldenesdreieck-thai-mass.de/

    Wie ist dort die Massage? Geht 'n HJ?
    Und wie sind dann die Preise dafür?

    Danke für Tipps! Gerne auch drumrum oder weiter entfernt ...
    Der Massage-Möger aus dem Süden.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Über 300 Leser ... Da geht noch was, oder?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Ich versuche es mal wieder
      Auch wenn Ihr in der Hauptstadt scheinbar nicht so die Massage Fans seid

      War jemand schon beim Goldenen Dreieck?
      Hallo M.-M.!

      Ich wohne ja bei Berlin, bin ein Massage-Fan und würde Dir gerne behilflich sein, aber ich bin leider kein Thai-Massage-Fan.
      Wenn ich mich mal massieren lassen will, dann gehe (bzw. fahre) ich zu Wolke7 in der Voßstr. 1 und besuche meine Stamm-MDL.
      Meine Berichte zu "Gina (alias Lilly)" kennst Du ja schon, anhand Deiner Bedankungen.

      ...mir fällt auf, dass ich sie schon seit Mitte März nicht mehr besucht habe...ich revanchiere mich z.Zt. bei den "Damen meiner Wahl" so gerne mit F...
      Zuletzt geändert von gut drunter; 24.08.2016, 10:35.
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (24.08.2016)

        #4
        Gutes Erlebnis

        Hallo Hauptstädtler und sonstige Interessierte,
        nachdem hier nix kam hab ich noch ne Anfrage bei einem fränkischen Stammtisch gestartet und lustigerweise hat ein Kollege das Goldene Dreieck von sich aus empfohlen, ohne dass ich es überhaupt erwähnt hatte ...

        Im neuen hippen Studentenviertel Neukölln befindet sich das Goldene Dreieck.
        Wohngegend mit vielen Cafes und Läden und veieln Leuten auf der Straße. Das Dreieck liegt in einem unschaubaren Laden in einem Wohnhaus. Die Menschen vor dem Cafe nebenan sitzen bis vor das Schaufenster des Massageladens ... Wer es also unauffällig mag:
        Ich liess mich nicht von den Unmengen Passanten und den Kaffeehaushockern abschrecken.

        Türklingel und ein freundlcihes Hallo von weiter hinten. Etwas dunkel anfangs, kann aber auch am hellen Sonnenlicht draussen liegen.
        Eine Ecke weiter ne Hübsche die mich begrüßt und eine (ältere) die auf einem Sofa im engen Flur lümmelt.
        Scheint bei massierenden Thailänderinnen so eine Art Hobby zu sein ... gell Frau Ousa

        Ich frage nach 60 Minuten Ölmassage und bekomme 40 € genannt. Nach weiteren "Leistungen" frage ich nicht. Sondern sage: Ja prima, machma.

        Wir eghen durch weitere verwinkelte Gänge, was eventuell mal eine große verwinkelte Altbauwohnung war. Der düstere Eindruck bleibt, aber die sympathischen Frauen und der frische Eindruck lassen mich bleiben.
        Ich komme hinten rechts in ein winziges Zimmer. Auch wieder dunkel , gekipptes Fenster und Balkontüre, riesiges Bett und drumrum fast nix. Kein Platz. Regal mit veilen frischen Handtüchern.
        Ein Stuhl. Ich zeihe mich komplett aus und lege alle Klamotten auf den Stuhl.
        Ploy – so ihr Name – kommt wieder rein, fragt nach einem Getränk, meckert nicht, dass ich komplett nackt bin.

        Perfekt. Auf den Bauch legen. Die Massage beginnt rückwärtig. Drücken, kneten, eher Druckmassage. Beine, Po und Rücken. Sie fragt nach Öl. Ich: Ja gerne, unbedingt
        Jetzt glitscht es und es gefällt mir immer mehr. Sie giesst auch viel Öl auf den Po und in die Ritze und massiert das schön ein. Dabei greift sie von hinten an den Sack und fragt: Was hier. Ich: Auch massieren. Bitte.

        Sage aber, dass sie gerne noch weiter diese tolle Pomassage zelebrieren kann und wir dann nach dem Umdrehen vorne weiterarbeiten.
        Die Massage ist ewig lang und erregend. Leider lässt sie die Rosette aus, wo ich die Massage mag, allerdings kein Fingeranal, deswegen lasse ich sie machen ... Vielleicht beim nächsten Mal mehr. Wenn man sich und die Körper nicht kennt ist es schwierig wie weit man gehen soll oder darf. In dem Fall mit dem Finger hinten rein. Was mir persönlich dann wieder zu viel wäre
        Sie hat glaube ich ein schlechtes Zeitgefühl und kümmert sich liebevoll und hingebungsvoll um den Po. Gefühlt endlos. In Franken bekommt man dann irgendwann ein "Umdrehen" geflüstert ...
        Ploy fragt sehr viel, will es recht machen und handelt "auf Befehl". Auch wieder das Problem mit dem "Nichtkennen". Mir ist leiber, wenn ich nix sagen muss und alles so läuft wie ich es mag ... Geht halt nur, wenn dich die Masseurin gut kennt.

        Dann doch Umdrehen und sie fragt wie ich das "Ende" haben möchte. Ich frage nicht nach den anderen Möglichkeiten, da ich es gerne mit der Hand mag. Aber scheinbar geht hier "mehr".

        Sie sitzt zwischen meinen Beinen und schüttet viel Öl auf den Kleinen. Ich klopfe auf den Platz neben mir, dass ich an sie rankomme ... und sie setzt sich rechts von mir, was wohl nix für ihre Wichshand ist, weswegen sie über mich rübersteigt und sich links setzt.

        Obwohl das Wichsen nicht professionell ist (scheinbar macht sie eher andere Abschlüsse oder sie hat nirgends große Erfahrung ) und viel zu schnell und hektisch komme ich superschnell und superheftig.
        Sie freut sich über das weit spritzende Ergebnis.
        Lieder komme cih wegen der kurzen Zeit nur bis an ihren kleinen Knackpo, den ich etwas durch die ganz knapp sitzenden Frottee-Hotpants knete. Denke sie hat nix unterm Frotteestoff und der hintern is knackig pur
        Das nächste Mal würde sich bestimmt Entkleiden lohnen, falls möglich ...

        Dann folgt die Frage, was jetzt noch gewünscht wird. Noch Masssage? ich: ja. Beine. Sie: Noch ein bischen. Dauert aber auch wieder ewig. Keinerlei Zeitdruck. Nie. Ich hab keine Ahnung wie lange, weil ich nicht auf die Uhr sah, war aber sicher länger als 60 Minuten.

        Ende. Zahlen. Gebe Ihr nen Fuffi und sie strahlt: Oh, mein Trinkgeld. Toll
        Ich sage: Ja klar! (War ja auch mehr als 60 Minuten Ölmassage und ich hätte ihr eh mehr gegeben)
        Im Vergleich zu Franken: günstig und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

        Ploy:
        Klein, nicht dürr, aber schlank, dunkles Haar, mittellang, knackiger Hintern, vermutlich kleine Tittchen, sehr sympathisch, gut gelaunt, um das Wohl bemüht, geschätzt Mitte 30, optisch und körperlich eher Mitte 20.

        Ergebnis in Schulnoten von 1 bis 6:
        Location 2
        Zimmer 3
        Sauberkeit 1-2
        Massage 2-3
        HJ 3-4
        Ploy 1-2
        Preis 1
        Diskretion 4-5 (man kann danach hintenrum raus, aber der Ladeneingang is schwierig)
        Wiederholung zu 90%

        Interessieren würde mich noch:
        Gehen da außer meinem fränkischen Kollegen keine Männer aus Berlin hin?!

        Sonniges Wochenende,
        Massage-Möger
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          P.S. Innerhalb einer Woche 500 weitere "Leser". Mal sehen wie die Zahl nach meinem Bericht weiter ansteigt ...
          P.P.S. Berlin liest wohl nur
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Von den 1.100 weiteren Lesern muss doch irgendeiner auch mal zur Thaimassage gehen
            Schreibfaules Hauptstädterpack Ihr
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Leider hatte ich den 2015er Bericht von wolliwolli nicht mehr auf dem Schirm und deswegen den Meinigen leider nicht da drangehängt ...
              Der Vollständigkeit halber hier noch sein Kurzbericht.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              Lädt...
              X