Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra Watzmannstr. 23 leider nur für Druckabbau geeignet

    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.08.2016, 12:07. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Das ist aber ein arg ausführlicher Bericht! Nicht einmal der Ort des Geschehens wurde uns verraten ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Auch ich erwarte hier zeitnah eine sinnvolle Stellungnahme, ansonsten lösche ich den Thread.
      Mit so etwas ist nämlich niemandem geholfen.

      Grüße vom bayreuthsucher,
      Moderatorenteam ladies-forum
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Nachtrag - wegen Doppelklick wurde das Thema erstellt ohne Text

        Hallo Leute,
        war eben bei besagter Sandra in der Watzmannstr.

        Sie ist leider nur zum Druckabbau zu gebrauchen und jemand der weniger gefestigt bzw. ständig nachgibt wäre bei Ihr ein "gefundenes Fressen"

        Sandra kommt angeblich aus Spanien und Ihr Deutsch reicht nicht einmal für die Preisliste aus.

        50 Minut 30 . Mir war schon klar was sie meinte und wir gingen ins Zimmer. Dusche wurde mir nicht angeboten nur Feuchttücher.

        Küssen wollte sie nicht und hat dem nur zugestimmt da ich andeutete zu gehen. Sie hat mich von der Bettkannte aus angeblasen (auch mit kurzem Eierlecken) und nach mehrmaligem Wischen mit einem Feuchttuch einen extrem dicken Gummi aufgezogen ( in der Art Billy Boy HT ).
        Kurzes Weiterblasen und dann schon die Frage " ficken ".
        Habe Sie dann geküst und nach ca. 20 Sekunden hat sie angedeutet dass es nun reicht.
        Runter zur Muschi und ausgiebig geleckt und danach in der Missio eingefahren. Der gelangweilte und teilnahmslose Gesichtsausdruck hat mich derart abgetörnt dass ich um Doggystellung gebeten habe.

        Um auf meine Kosten zu kommen habe ich öfters zwischen Rammeln und Lecken hin- und hergewechselt und auch habe ich sanft ihr Arschloch mit der Zunge bearbeitet bis zum tiefen ZA.

        War ihr wohl alles zu blöde und sie hat sich umgedreht und "ficken" gesagt ( in der Missio ). Ging aber nur kurz wegen besagtem Ausdruck.
        Habe dann nochmals um Rückenansicht gebeten und nach kurzem ZA wollte ich ansetzen was sie mit 50 EURO extra quitierte. Danach in der Doggy fertig gemacht.

        Dusche danach wollte sie mir verweigern und erst zugestimmt nachdem ich ihr zu verstehen gab dass ich hier immer dusche ( wohl aber zum letzten Mal ).

        Verabschiedung war kurz und recht unfreundlich.


        Positiv:

        + schöne, kleine Maus mit tollen Augen und vollen Lippen
        + sauber
        + ZA war möglich ( stand aber auch in der Anzeige )

        Negativ:

        - Verständigung nicht möglich ( habe allerdings Englisch nicht probiert )
        - sehr passiv beim Akt
        - ZK nicht möglich obwohl in der Anzeige
        - relativ unfreundlich wenn man nicht kuscht


        Wiederholung 10%

        Daten:
        0151-66758246

        Watzmannstr.23 UG

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7297877.html

        Für die Einbindung der Anzeige hatte ich leider zu schnell auf "weiter" gedrückt - sorry

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (22.08.2016), Stinger (22.08.2016), bayreuthsucher (22.08.2016)

          #5
          Danke, ich hab die Anzeige eingebunden!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X