Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdalena im Alten lager

    Hallo Jungs

    Magdalena ist eine attraktive, liebe und zärtliche Frau, die schon einige Jahre auf dem Tacho hat. Sie hat einen wunderschönen schlanken Körper und einen schmalen Ralleystreifen zwischen den Beinen. Die Preise sind im grünen Bereich 70 für 30min incl. leidenschaftlicher ZK , FM und Aufnahme. Lecken lässt sie sich ausgiebig, kein Zetern oder ähnliches. Sie denkt mit und es macht richtig Spaß- wer Gf6 sucht ist hier richtig.
    Ich würde sofort wieder und das nächste mal länger!
    Die Wohnung ist ok, geruchsneutral!

    Im Nachhinein würde ich sagen, es war Ewa. Über Ewa hatte ich auch schon einen Beitrag verfasst. Aber es ist schon einige Zeit her. Beim Betrachten der Bilder hatte Ewa eine größere Körbchengröße. Beim Berühren der Brüste fasste Magdalena meine Hand und geleitete sie zu ihrer Muschi. Einziges Manko von ihr. Sie waren auch recht klein, ich habe aber keine OP-Spuren erkannt. Zumal meistens die Dinger eher größer werden.

    Fazit: Schade, das ich hier selten vorbei komme! Sie ist eine Empfehlung!
    Zuletzt geändert von Taschentuch; 22.08.2016, 14:37.

    #2
    Ein Besuch bei Magdalena lohnt sich

    Ich kann den Bericht über Magdalena im Wesentlichen bestätigen. Allerdings versuchte sie bei mir für 30 Minuten GFS inkl ZK auf 90 € hochzuhandeln.

    Da ich in weiser Voraussicht nur 70 € sichtbar im Portmonee hatte, gab sie sich damit zufrieden. Schade war nur, dass sie a ihren noch recht gut erhaltenen und niedrig wirkenden Tittis angeblich sehr kitzlig war.

    Sie könnten in dieses Spiel nicht richtig einbezogen werden. Erstaunlich war, wie schnell sie auf Lecken abging. Sie behauptete, gekommen zu sein, was ich ihr auch abnahm. Danach meinte sie, ihre Muschi sei zu empfindlich, um noch weiter zu fingern oder zu lecken.

    Bei den tiefen Zungenküssen ließ sie nichts zu wünschen übrig.
    Insgesamt also ein durchaus in angenehmer Erinnerung bleibendes Erlebnis.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X