Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinheim - Jasmin weiß jmd was über sie

    Kann jmd was über sie sagen

    #2
    Telefonat

    Hallo,

    ich habe mit ihr bislang nur telefoniert.

    Sie ruft EUR 80/30min und EUR 130/60min auf.

    Sympathisch am Telefon, gute Kommunikation auf Deutsch.

    Sie gefällt mir und ich überlege sie zu besuchen.

    Sorry, dass ich (noch) keine weitere Aussage tätigen kann.

    Viele Grüße

    Kommentar


      #3
      Besuch bei Jasmin

      Hallo zusammen,

      nach meinem Telefonat habe ich Taten sprechen lassen und Jasmin besucht.

      Location:
      Die Wohnung ist in einem Wohn-/Geschäftshaus ganz in der Nähe des Reinheimer Bahnhofs und gut zu Fuß zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind aber auch reichlich vorhanden.

      Jasmin:
      An der Tür öffnete mir eine hübsche Frau und strahlte mich an. Wow! Ich musste erst einmal durchatmen, denn sie hatte auch ein bezauberndes Lächeln.
      Aber irgendwie so gar nichts gemein mit den Bildern.
      Ich schätze sie auf Mitte bis Ende 20.

      Service:
      Ich hatte am Telefon explizit nach G6 gefragt (Zungenküsse, Körperküsse, Schmusen, französisch beidseitig und Verkehr). Von Ihrer Seite wurde dies noch einmal bejaht. Ich entschied mich für 30min (EUR 70,-) mit der Option, bei Gefallen auch eine ganze Stunde zu bleiben.

      Vorspiel:
      Nach kurzem Frischmachen empfing sie mich schon nackt am Bett und wir streichelten uns und ich küsste ihren Körper. Was mir auffiel, dass sie sofort Zungenküssen bzw. Küssen auf den Mund auswich, ich kam nicht mal in die Nähe. Wange war in Ordnung, aber mehr ging nicht.
      Trotzdem hat es mir gefallen. Jasmin hat einen sehr weichen Körper, schöne leicht hängende Brüste und eine teilrasierte Pussy.

      Nachdem ich mich von ihren Brüsten nach unten vorgearbeitet hatte verwöhnte ich sie mit meiner Zunge. Hat sich für mich angenehm angefühlt, allerdings lag sich da ohne auch nur die geringste Regung zu zeigen. Ich würde mich soweit gehen zu schreiben, sie hat "steif wie ein Brett gelegen", aber geil hat mich das nicht gemacht, weil eben gar nichts kam von ihr.

      Zwischendurch bin ich immer wieder mal nach oben und habe ihre Brüste geküsst, dann hat sie sofort die Beine zusammengepresst, dass mein Penis ja nicht - ungummiert - in die Nähe ihrer Pussy kommt.

      Danach bat ich sie zum Französisch. Nach Gummierung hat sie dies ganz gut gemacht. Wenig Handeinsatz, mal langsamer, mal schneller, hat auch schön mit der Zunge an der Eichel gespielt und zeitweise mit einem richtig geilen Blick Augenkontakt gesucht.

      Akt:
      Ich bat Jasmin in die Missionarsstellung und versuchte in sie einzudringen. Betonung liegt auf versucht, denn sie hatte ständig ihre Hand an meinem Penis. Erst dachte ich sie hat Angst, dass der Gummi abgehen könnte, aber sie wollte wohl verhindern, dass er zu tief eindringt.
      Drin war ich, aber Spaß hat das nun wirklich nicht gemacht. Da hat a ich ihr geiler Blick nicht geholfen, zumal ich stoßen konnte wie ich wollte, ihre Hand war immer da.

      Nach dem ich das eine Weile mitgemacht hatte, bat ich sie es mit Französisch zu Ende zu bringen. Dies war dann auch erfolgreich, wenn es auch mehr Hand- als Blowjob war, ich aber genüßlich ins Gummi spritzte.

      Fazit:
      Ich gebe Jasmin für die erlebten 30min ein "befriedigend bis ausreichend". Ein nochmaliger Besuch ist erstmal ausgeschlossen.
      Sie hat bei mir mit Aussehen und Blowjob gepunktet, aber das ist zu wenig um von einem Highlight zu sprechen.

      Ich bin dann auch nach 30min mit diesen gemischten Gefühlen gegangen, tue mir aber immer noch schwer mit dem Einordnen dieses Besuchs.

      So, ich hoffe nach langer Abstinez für euch wieder einen "befriedigend bis ausreichenden" Bericht geschrieben zu haben.

      Falls ich was vergessen habe, bitte fragen.

      Liebe Grüße
      Highlander

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MyLadies (26.08.2016), STIFLER (24.08.2016)

        #4
        Zitat von Highlander1978 Beitrag anzeigen
        Fazit:
        Ich gebe Jasmin für die erlebten 30min ein "befriedigend bis ausreichend". Ein nochmaliger Besuch ist erstmal ausgeschlossen.
        Sie hat bei mir mit Aussehen und Blowjob gepunktet, aber das ist zu wenig um von einem Highlight zu sprechen.

        Ich bin dann auch nach 30min mit diesen gemischten Gefühlen gegangen, tue mir aber immer noch schwer mit dem Einordnen dieses Besuchs.Highlander
        Über die verschiedenen Ladies in der Reinheim Location hab ich sehr selten nie einen guten Bericht gelesen...

        Kommentar

        Lädt...
        X