Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Uelzen - Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
Scharnhorststr. 14
29525 Uelzen
bei Birke
0176-99838230
Brandneu und nur diese Woche!!!

LISA

Alter: 27
Größe: 167
KF: 34
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Heiße Blonde Lettin möchte Dich!

Komm vorbei und lass dich verwöhnen, ihre TOP-Figut mit ihren Blonden Haaren lässt dir den Athem stocken.

Einen unvergesslichen moment wirst du auf jeden fall bekommen!

Komm jetzt und überezug Dich!

Haarlänge: lange
OW: B
Nationalität: Lettland
Sprachen: Russisch, Englisch, Deutsch
Figur: Schlank
Intimbereich: Rasiert

0176-99838230

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Lisa

    Ich war dann mal bei Lisa am Sonntag .
    50/30 war meine Wahl und ich sollte sie nicht bereuen :) Das war eine gute Zeit mit und bei ihr ! Besonders gefallen hat mir das sie ihre Brüste immer wieder in mein Gesicht leicht gepresst hat . Küssen war in Ordnung ,allerdings ohne Zunge ihrerseits ,aber das war jetzt nicht so schlimm....nach ner längeren Zeit gefummel hat sie dann aufgummiert und ihn in Mund genommen. gut positioniert konnte ich ihren Anblick genießen und ihre Muschi streicheln...fingern hat sie nicht zugelassen...aber schön nass wurde sie ...was sie auch nutzte um mich dann schön zu reiten :) und immer wieder mit ihren Brüsten in mein Gesicht :) war auch ein geiler Anblick wie ihre Titten wippten . Die Frau kann ich empfehlen. Und ich werde bestimmt auch wieder hingehen, aber vorher besuche ich noch eine dort die interessant wirkt :)
    Bis dann und viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (21.06.2018)
Lädt...
X