Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Amy, Note: 2+

    Telefonisches Englisch war ein bisschen schwierig, doch schriftlich über Whatsapp und nachher von Angesicht und Angesicht konnte ich mich gut mit ihr auf Englisch unterhalten.
    Preise: 70 Euro für 30', Blasen ohne Kondom inklusive (was ich nicht verlange). Leider kostet Küssen 10 Euro extra (was mir sehr wichtig ist).
    21 Jahre kommt gut hin. Sie ist ein bisschen draller als auf den Bildern, was mir nicht so gefällt, was aber ihrem mit Silikon gepimpten Busen eine sehr erotische Form gegeben hat (Kompliment an den Chirurgen!).
    Insgesamt ist sie sehr hübsch.
    Vom Wesen her ist sie sehr zurückhaltend und sagt kaum "nein". Ich habe sie vorher gefragt, was sie nicht möchte. Das war "Fingern". Hinein gehe ich damit sowieso nicht, streichle aber gern einmal das Schlüsselchen. Das war aber auch nicht drin.
    Französisch war sehr sehr gut, das beste bisher (meine Erfahrung = ca 8 Frauen). Küssen ein bisschen verhalten aber gut genug. Der Verkehr war gut, sie ist aber nicht sehr eng.
    Sie hat mir nach 20' gesagt, dass ich jetzt fertig werden müsse, was sie sich besser verkneifen sollte, da ich immer einen Wecker stelle. In Köterstellung hielt sie meinen Kameraden mit der Hand umschlossen, was sie vor zu tiefem Eindringen schützte aber auch ein schönes Engegefühl gab. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und wollte mich dann herauskomplimentieren, was ich mit einem Fingerzeig auf die Uhr abblockte.
    Dann haben wir noch ein sehr schönes Kuschelgespräch über Ägypten geführt, was ihr wohl auch gefallen hat. Ich liebe es, wenn die Mädchen aufgeweckt sind und ich mit ihnen plaudern kann während ich sie streichele. Das gehört zur Illusion dazu.
    Alles in allem ein erfreuliches Erlebnis mit kleinen Abstrichen. Hoher Wiederholungsfaktor und Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (26.08.2016), fingerlin (24.08.2016)

    #2
    Amy steht ganz oben auf meiner Liste. Nach Deinem Beitrag wird es Zeit Sie mal zu besuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X