Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teresa München Stahlgruberring 13, 75 F, Wer kennt die Dame

    Hallo liebe Mitstecher,

    ich bin auf eine Dame aufmerksam geworden die mir nicht mehr aus dem Kopf geht, aufgrund ihrer schlagenden 75 F Argumente. Es handelt sich um Teresa, München, Stahlgruberring 13, die unter dem folgenden Link zu finden ist.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7283933.html

    Im Forum habe ich nur etwas sehr altes aus dem Jahr 2009 gefunden, was zu ihr passen könnte. Zumindest die Handy Nr. und die Angabe zu den riesen Melonen stimmt. Damals hieß Sie wohl Oxana

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...=0152-04206899

    Da ich aus dem kühlen Norden komme wäre es eine lange Reise nach München. Insofern wäre ich dankbar, wenn ihr über dieses heiße Baby berichten könnte. Bei den Bildern bin ich sich da schon mal jemand bei ihr war, um nicht nur mit dem Reisen Melonen zu speilen.

    Danke Dudu
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.08.2016, 10:36. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Tipp an den Neuling: Wenn du die Anzeige bei Erstellung des Themas einbindest, sieht man sofort um wen es hier geht.

    Außerdem bleibt die Anzeige eingebunden, solange die Dame eine Anzeige geschaltet hat. Dein Link funktioniert nicht mehr, sobald die Dame den Ort wechselt.

    Hier steht, wie das funktioniert: http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (22.08.2016)

      #3
      Ja, ja diese Frischlinge, danke für den Tipp den ich beim nächsten mal beherzige.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zunge39 (22.08.2016)

        #4
        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Tipp an den Neuling: Wenn du die Anzeige bei Erstellung des Themas einbindest, sieht man sofort um wen es hier geht.

        Außerdem bleibt die Anzeige eingebunden, solange die Dame eine Anzeige geschaltet hat. Dein Link funktioniert nicht mehr, sobald die Dame den Ort wechselt.

        Hier steht, wie das funktioniert: http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

        Hallo Zunge39,

        ich finde keinen Weg die Anzeige nachträglich einzubinden. Kanst Du helfen?
        Bin überrascht das gar keine Reaktion von der Herren aus München kommt.
        Dachte immer die stehen auf Frauen mit richtig Holz vor der Hütte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DuDu Beitrag anzeigen
          ich finde keinen Weg die Anzeige nachträglich einzubinden.
          Das kannst Du auch nicht, das kann nur ein Moderator für dich übernehmen
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Hier steht noch etwas über sie.
            http://****************************/...=102057&page=2
            Wenn du was in München suchst, wirst du in dem Forum mehr Berichte finden.

            Hier noch andere Bilder von ihr.
            http://de.skokka.com/muenchen/sie-su...r-3iu498065078

            Mein persönlicher Eindruck: Finer weg und was anderes suchen.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Danke

              Hallo Scholli, danke für deine Hinweis.

              Ich glaube das Oxana ( Russin) nicht Teresa ( Polin ) ist. Die Fotos sind doch zu unterschiedlich.

              Aber was soll es, nun ist die Damen am Wochende, laut ihrer heute geänderten Anzeige , sowieso nicht im Haus.

              Also machen ich mich mal auf die Suche nach einer Lady mit schlagkräftigen Argumenten in der Bluse, im Raum Hannover, Göttingen, Kassel.

              Schönes Wochenende alle alle Melonenliebhaber und sonstigen Stecher.

              Kommentar


                #8
                Oxana lange ist es her

                Hallo zusammen ich hatte Oxana vor Jahren mal in Magdeburg angetroffen so etwa 2009 und sie hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen Riesige Titten und sehr gutes Franz kein wunder bei den aufgespritzten Lippen . Abstriche machte nur ein klein wenig zickerei.Wenn sie mal wieder in der nähe ist bin ich sofort am Start

                Kommentar


                  #9
                  Kann bestätigen...

                  Hallo,
                  Ja ich kann bestätigen was Silikon-Lover gepostet hat. Titten sind schön groß und die anderen Angaben könnten auch stimmen. Hab sie damals als Oxana in der Stahlgruber besucht, müsste so 2011 gewesen sein.

                  Sie ist was für Tittenliebhaber, restliche Performance war wohl nur durchschnittlich. Aber ich hab es nicht für zwingende Wiederholung bei mir abgespeichert.

                  So long...
                  Cocky
                  "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                  Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                  Kommentar


                    #10
                    Teresa wieder da

                    Hallo liebe Mitstecher,

                    seit ein paar Tagen ist die Dame wieder auf Ladies.de zu sehen.

                    Sie hat ja wirklich zwei schlagende Argumente und ich frage mich,
                    ob die Bilder echt sind und ich die weite Reise aus dem hohen Norden antrete.

                    Also für sachdienliche Hinweise und wäre ich sehr dankbar.

                    Gruss Dudu

                    Kommentar


                      #11
                      War immer noch keiner bei dieser Granate ?

                      Zitat von DuDu Beitrag anzeigen
                      Hallo liebe Mitstecher,

                      seit ein paar Tagen ist die Dame wieder auf Ladies.de zu sehen.

                      Sie hat ja wirklich zwei schlagende Argumente und ich frage mich,
                      ob die Bilder echt sind und ich die weite Reise aus dem hohen Norden antrete.

                      Also für sachdienliche Hinweise und wäre ich sehr dankbar.

                      Gruss Dudu

                      War den immer noch keiner bei diser Superbraut, oder sind die Herren aus Bayern etwas schreibfaul.?

                      Kommentar


                        #12
                        Superbraut wieder da

                        Hallo liebe Mitstecher aus Bayern,

                        nach langer Pause ist diese Superbraut wieder da.
                        Da wird sich doch wohl einer finden der ihre Argumente so scharf findet wie ich.

                        Freue mich auf einen Bericht und wünsche einen guten Stich. Insbesondere zu Alter und Figur!

                        Dudu

                        Kommentar


                          #13
                          Grad nicht vor Ort

                          Bin leider grad nicht in München, sonst hätte ich es vllt probiert....
                          Cocky
                          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                          Kommentar


                            #14
                            Immer noch kein Stecher bei ihr gewesen, oder sind die Bayern schreibfaul.

                            Zitat von DuDu Beitrag anzeigen
                            Hallo liebe Mitstecher aus Bayern,

                            nach langer Pause ist diese Superbraut wieder da.
                            Da wird sich doch wohl einer finden der ihre Argumente so scharf findet wie ich.

                            Freue mich auf einen Bericht und wünsche einen guten Stich. Insbesondere zu Alter und Figur!

                            Dudu
                            Ja ist den immer noch niemand bei die Frau gewesen, der sind die Bayern so schreibfaul.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DuDu Beitrag anzeigen
                              Ja ist den immer noch niemand bei die Frau gewesen, der sind die Bayern so schreibfaul.
                              Wie oft willst du denn noch nach dieser Dame fragen?
                              Soll das jetzt alle 2 Wochen so weitergehen?

                              Wenn niemand was schreibt, hat das vielleicht seinen Grund.
                              Also geh hin und berichte!
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X