Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Kira* sexy Body

    War gestern mal wieder im schönen Heidebrink. Plan A war Sole: besetzt ...Plan B Julia, auch besetzt und als ich auf dem Weg zu Lilli's Tür war, sah ich einen blonden Engel beim Rauchen. Laut Türschild sollte das Kira sein.
    Entzückt von dem hübschen Gesicht entschied ich mich für sie. Beim Einlass schien sie etwas unmotiviert und nicht sehr begeistert, eigentlich ein schlechtes Zeichen aber ich hatte Druck 😳
    Deutsch mangelhaft aber dafür spricht sie sehr gut Englisch. Ich nahm den Standard 70/30 FM usw ZK standen nicht auf ihrer Liste.
    Als ihr Bademantel fiel, kam ein teuflisch heißer Körper zum Vorschein passend zu ihrem Engelsgesicht mit den Sommersprossen. Ihr Alter von 25 kommt hin, was aber garnicht passt sind ihre Fotos hier. Sie sagte mir gleich das dort eine ganz andere Frau abgebildet ist, weil Kira ihre eigenen Fotos nicht mag (also ich fand die reale Kira 1000mal besser als die von den Fotos)
    Sie fragte mich wie ich gern starten wolle und es ging los mit FM, das war kurz aber ok. Danach wollte sie aufsatteln aber ich wollte Kira lieber selbst etwas verwöhnen. Nachdem ich etwas in Fahrt war, presste sie ihre herrlichen Schenkel zusammen so dass ich die Engel singen hören konnte 😆
    Nach Übergang in die Missi ließ ich sie nach oben und dann machte es sich das "Luder" schön selbst mit einem Grinsen stieg sie ab und sagte kackfrech: ich habe fertig. Du etwa nicht? ...nein ich war noch nicht durch und konnte es in der Doggi beenden was im doppelten Sinn mein Höhepunkt des Abends war 😎

    Fazit: wunderschönes Gesicht, super Körper
    FM ging so dafür war der GV der Oberhammer
    Kira war für mich bis jetzt der Höhepunkt dieses Jahres
    Danke an meine Mitstecher, die Sole und Julia beschäftigt hatten, sonst hätte ich dieses Juwel wohl nicht aufgesucht 😆
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dastaschentuch (23.08.2016), Amon (23.08.2016), Sommerstein (23.08.2016)

    #2
    ;-)

    Perfekt, das hört man gerne.
    Will sie auch noch besuchen.
    Eine Frage, wie ist ihre Pussy?
    In ihrer Beschreibung steht: Teilrasiert.
    MfG

    Kommentar


      #3
      Ihre Pussy war herrlich und komplett rasiert, kein unangenehmer Geruch oder sonstwas

      Kommentar


        #4
        ;-)

        Ebenfalls hab ich die Süße vorhin besucht.
        Muss meinen Vorredner was die Bilder und die Optik live angeht recht geben.
        Zum Anfang kam mir die Süße etwas lustlos vor,aber im Verlauf des Geschehens wurde daraus ne ganz nette Nummer.
        Zur Optik, sie erinnert mich an die Mallegirls in Spanien von ihrer Erscheinung her.
        Sie sieht gut aus, aber das ich jetzt gleich nen Invakt bekommen hätte kann ich nicht sagen.
        Figur ist okay.
        Tolle Titten hat sie. Kf würde ich sagen, ne 36/38.
        Die Fotze war gut und wie schon beschrieben durch meinen Vorredner.
        GV in verschiede Stellungen, trotz der 37 Grad war okay.
        Fazit, guter Körper, Happyend KB.
        Wiederholungsgefahr, kann man machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X