Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Ana

    Hallo erstmal!
    War heute in Ravensburg bei Ana. Erstmal Sie macht keine Termine, hatte vorher angerufen, bekam als Antwort aber "keine Termine"! Bin dann also so hin!
    Bei Ana geklingelt, wurde auch gleich geöffnet. Adresse ist schlecht einsehbar, was noch das Beste ist, allerdings ein altes Haus das ziemlich schmutzig ist.
    Empfangen wurde ich von Ana und Alessia, beide ohne Höschen, nur mit einem Spitzenhemdchen bekleidet!
    Ich entschied mich also für Ana und ging mit Ihr in Ihr Zimmer. 80€ die halbe Stunde mit französisch beidseitig/ohne Gummi plus 50€ für anal bei Ihr. Zungenküsse waren dabei, damit fing sie nach dem ausziehen auch gleich an, echt süß mit so ner süßen 18 jährigem Maus! Dann arbeitete sie sich zu meinem besten Stück weiter, und das immer mit Augenkontakt, verdammt gut. Danach kümmerte ich mich mit meiner Zunge um das perfekt rasierte Mäuschen, danach noch in die 69, hammermässiger Anblick!
    Da er so langsam mehr als bereit war sagte ich nach ob wir nun zum Hauptprogramm kommen können, sie stülpte mit Ihren Lippen das Tütchen drauf und steckte Ihn in Ihre Muschi. Macht sie wohl immer so, egal! Dann fragte ich ob sie bereit ist, allerdings will die kleine nicht in der Reiterstellung anal genommen werden. Zuerst legte sie sich auf den Rücken, war ein süßer Anblick, dann zum Schluss noch in der Doggy! Was für ein Anblick mein Bester in einem so zuckersüßen Po! So hielt ich dann leider auch nicht mehr lange durch.
    Also die 130€ bereue ich auf keinen Fall, es hat sich gelohnt!
    Abzug gibt es wenn überhaupt für die schmutzige Location, Löcher in den Bettlaken usw., was mich aber nicht störte!
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.08.2017, 17:52. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (20.06.2018)

    #2
    Netter Bericht...danke dafür

    Hoffe, die Kleine kommt mal in den Großraum Stuttgart.
    Würde mich schon reizen. Macht auf den Fotos einen echt heißen Eindruck

    Kommentar


      #3
      Dreier mit Alessia und Anas Arsch

      So ich wird mal meine Erfahrungen zu meinem Dat mit Ana zum Besten. Geben ich war zufällig in der Gegend um Nürnberg unterwegs und mir war das Girl hier in den Anzeigen schon einige Male aufgefallen. Also vorher angerufen und dann in Nürnberg kurz von der AB in die Konradstr. 13

      Geklingelt und als ich eintrat standen da zwei nackte Mädchen beide sehr hübsch gut aber da ich mit Ana telefoniert hatte sagte ich das ich zu ihr wolle. Die andere verschwandt dann wieder. Wir gingen ins Zimmer. Kurz die Preisabsprache. 50 für 30 + 50 für AV war ok dachte ich dann aber fand ich das sich das Ganze auch als dreier anbieten würde also frage ich noch nach dem Zweiten Mädchen. ALESSIA (0151-71930369) sollte also dazukommen noch mal 50 aber 150 für einen Dreier und eines der Mädels in den Arsch fand ich einen Kampfpreis und das buchte ich dann. Ich will noch hinzufügen das die Bilder in ihrem Profil Alessia nicht gerecht werden sie ist ein echter Eyecatcher.

      Los gings mit ZKs wobei Alessia hier die Zuge vorn hatte aber das Ganze war mir ne Nummer zu fecht und zu kindlich wie die Ersten unbeholfenen Versuche mit 12 oder so aber immerhin Ana war sehr zurückhaltend. Die beiden Mädels wechselten sich beim Knutschen ab und während die eine meine Mandeln polierte hatte die andere meinen Schwanz im Mund das hatte schon was. LS Stimmung kam nie auf wie ich feststellen musste. Aber gut Blasen und streicheln war soweit in Ordnung Alessia auch hier klar besser. Aber man kann das als Geschmackssache abtun am Ende habe beide sich nicht lumpenlassen.
      Dann da nur eine halbe Stunde vereinbart war fragte Ana nach ob ich sie jetzt anal ficken wollte. Ich bejahrte und sie drehte sich um und ich schob ihn ihr Doggy rein was sich nur kurz mit einem Schnaufen quittierte. Sie ist echt eng, Alessia fummelt an mir rum und steckte mir immer wieder die Zuge in den Hals zeigte aber auch dann auf die Uhr nach dem Motto ich solle zum Schluss kommen. Daraufhin fickte ich Anas Arsch etwas härter was sie zwar stöhnend hinnahm aber nicht protestiert. Ich kam dann auch zum Schluss und ich sag auch das es geil war. Aber die Uhr im Nacken und die Tatsache das kein Gf6 gefühl aufkam haben meinen Gesamteindruck etwas getrübt. Aber ein Dreier mit den Beiden und Anas Arsch waren die 150 auf jeden Fall wehrt. Wenn ich noch mal die Wahl hätte dann würde ich Alessia allein ficken.

      Grüße euer Princeps

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kurkwood (20.06.2018)

        #4
        Ana

        Hallo,
        nachdem mein Termin bei Kassandra https://www.frankenladies.de/Sex-Anz...u-8633151.html
        gescheitert war (siehe anderen Bericht) bin ich 2 Türen weiter zu ANA. Tür wurde geöffnet und vor mit stand ein wirklich sehr kleiner Fickfloh. Ich glaube die 1,50m sind sogar noch übertrieben!

        Vereinbart wurde eine GF6-Nummer ohne spezielle Extras für 80430. Na ja, was soll ich sagen... war nix besonderes. Blasen, reiten, doggy alles ohne große Emotionen. Krieg ich in jedem Laufhaus mindesten genauso gut.Nach 25 Minuten war inkl. duschen alles vorbei. Von mir keine Empfehlung. Hab fürs gleiche Geld schon viiiiiel bessere Mädels erlebt. Wie immer meine persönliche Meinung!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Undresser (09.06.2018)

          #5
          Hab sie auch auf dem Schirm, schon seit längeren.
          Glaube irgendwo hier im Forum gibt es noch einen Bericht über sie, find in aber gerade nicht.

          Dort wollt ich sie mal besuchen, angerufen Termine macht sie nicht aus, und als ich zwanzig Minuten später bei ihr war, war sie besetzt.
          War heute auch nah dran, sie zu besuchen.
          da mir aber heute nicht ganz so auf klein war, ( ok, besuchte Dame war 160cm) und ich nicht auch gut Glück vorbeifahren wollte machte ich einen Termin in einer mir sonst verhassten Adresse aus, der Bayreuther.

          Und auch auf Grund des , wen auch verregneteten Altsadtfestestes heute und morgen wollt ich mich nicht drauf verlassen, einen Parkplatz zu finden.

          Grüsse aus Amberg
          Undresser

          Kommentar


            #6
            ein weiterer Link

            Hier noch ein weiterer Link zu ihr,

            https://www.ladies-forum.de/showthre...=0151-71485654

            aber den, den ich suche find ich nicht
            Bin mir sicher,es gibt noch einen, entweder Amberg oder Regensburg, hab dort sogar meinen Senf dazugegeben.

            ( Wen ich nicht überall meine Nase reinstecken würde und meinen Senf dazugeben würde, würd ich den Bericht auch leichter finden )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              aber den, den ich suche find ich nicht
              Bin mir sicher,es gibt noch einen, entweder Amberg oder Regensburg, hab dort sogar meinen Senf dazugegeben.
              Ich auch nicht, aber du brauchst ja nur in deinen 538 Beiträgen mal nachschauen.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Ich auch nicht, aber du brauchst ja nur in deinen 538 Beiträgen mal nachschauen.
                Zitat von Undresser Beitrag anzeigen



                ( Wen ich nicht überall meinen Senf dazugeben würde, würd ich den Bericht auch leichter finden )
                wie ich schon erwähnte..... kam gestern nicht zum suchen, gestern ging ich meinem ersten Hobby nach ( siehe Signatur )
                Hab Samstag eine Dame besucht,( mein zweites Hobby) Kurzbericht geschrieben, möcht euch aber noch mit mit der versprochenen langen Version nerfen, den Bericht muss ich also auch erst noch schreiben.....

                Kommentar

                Lädt...
                X