Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Jennifer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Jennifer

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich war heute bei Thai Jennifer in der Großen Annen Str 77
    Leider könnte ich keinen Eintrag finden.
    Hier mal der Link:
    **blockierter Link**

    angerufen Termin ausgemacht.
    Abgemacht waren 50430
    Service:
    Küssen inkl ZK Lecken Fingern Körperbesamung unterscheidliche Stellungen.

    Ihr Gesicht passt zu den Bildern KF würde ich eher eine Nummer mehr denken aber trotzdem
    schön griffig.
    Ihre Brüste finde ich persönlich sehr heiss, groß natürlich.

    Nach dem eintreten hat Sie mir das Bad angeboten was von mir genutzt wurde.

    Danach ins Zimmer klein und etwas vollgestellt aber ordentlich.

    Wir sind zusammen aufs Bett wo wir uns erstmal länger küssten und streichelten.
    Danach habe ich Sie geleckt und gefingert was mir sehr gut gefiel ;).

    Nach dem Sie mir das Gummi übergezogen hat gingen wie gleich
    in die Reiterstellung wo ich Sie schön weiter küssen und ihren Körper entsprechend
    verwöhnen konnte.

    Danach in die Missio- Stellung und dann schön Doggy in allem ging Sie gut mit.

    Zum Abschluß habe ich Sie schön voll gespritzt.

    Danach gewaschen und angezogen etwas geredet und mit einem küsschen verabschiedet.

    Im ganzen war es gut.
    Was mich persönlich etwas störte war Ihre teilweise vorhandene Abwesenheit.

    Mal schauen wiederholungsgefahr 70-90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (25.08.2016), dieter2811 (25.08.2016), hornybanana (24.08.2016)

    #2
    Nee!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi Ollyr!

    Hab die Dame gestern mal angetestet, da mir ihre Bilder schon ne Weile aufgefallen sind. Allerdings fällt der Besuch bei mir eher unter die Kategorie: "verbrannt."

    Obwohl ich bei Jennifer geklingelt hatte, wurde ich von einer anderen Thai in Empfang genommen. Nachdem mir das aufgedämmert war, ich aber die Kohle schon überreicht hatte, bat ich nachdrücklich um Jenifer, zu der ich dann auch kam. Es wurde klar, daß die andere unterbesucht war und man so versucht, ihr Kundschaft zuzuführen. Nun ja....

    Jenifer ist etwas fülliger als auf den Fotos. Trotzdem für meinen Geschmack sehr geile Optik. Ihre Milchbar ist geil und es bringt Laune an ihren Eutern zu saugen. Klasse Zungenküsse hat sie im übrigen auch abgeliefert. Prinzipiell war sie mir vom Wesen her sehr sympathisch. Soweit das Positive.

    Ansonsten muß ich sagen, keine Ahnung ob ich zu ner Hauptstoßzeit da war. Auf jeden Fall fühlte ich mich, wie wahrscheinlich noch weitere Artgenossen am gestrigen Tage, wie am Fließband abgefertigt. Jenifer hat mein Gerät abspritzorientiert bedient. Künstliches Gestöhne haben mich mehrfach wieder abgetörnt.
    Ich mein, es hat ein paar mal geläutet und das Telefon geklingelt. OK. Aber der Oberhammer, den ich in meiner gesamten Paysex-Karriere noch nicht erlebt hatte war, während ich sie missi knalle geht die Alte doch tatsächlich ans Telefon und vermittelt dem Stecher, er solle doch in 5 min. noch mal anrufen, weil sie gerade nen Kunden hätte...

    Was für ein Abtörner, ich packs nicht. Hatte dann auch irgendwann keinen Bock mehr und wollte abbrechen. Sie bestand dann darauf, ihn mir zu Ende zu wixen, was ich dann auch irgendwie geschafft habe....

    Also nee und noch mal nee! Für mich Wiederholungsgefahr 0%! Sorry, ich mein ihre Anzeige hatte ich erstmals in Ritterhude im Thaitempel gesehen, vielleicht ist das dann ne andere Hausnummer?! aber so...
    Zuletzt geändert von BungaBunga; 26.08.2016, 10:39.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (26.08.2016)

      #3
      Thai Jennifer

      Hmm,
      da bin ich ja froh das ich das nicht hatte.
      Keine Anrufe nichts.

      So weiss ich aber das ich es besser das 2. mal lassen sollte

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X