Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larisa Zaubermaus IL

    Ich war Heute bei Larisa in Ilmenau bei den Zaubermäusen. Der Empfang wie immer dort sehr nett. Meine Wahl viel auf Larisa. Leider hatten wir nur 20 Minuten, da schon ein weiterer Termin vergeben wurde. Vorab wollte ich keinen Termin vereinbaren weil ich mir erst die anwesenden Damen anschauen wollte. Larisa's Gesicht ist in der Anzeige nicht zu erkennen, deshalb war ich skeptisch. Zu meinem Glück erwiesen sich die Zweifel als unbegründet. Larisa ist sehr hübsch, hat süße Sommersprossen und eher rotere Haare als auf den Bildern.
    Werde Sie beim nächsten Aufenthalt in meiner Nähe sicher wieder besuchen. Schade ist, dass sie nur mit Gummi bläst und sich nicht so gerne lecken lässt.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.08.2016, 15:51. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Danke, Skorpion!

    Du meinst doch sicherlich diese Larissa: **blockierter Link** .

    Das Aussehen hast du ja sehr gut beschrieben. Wie sieht's denn beim Service aus? Wie stellt sie sich an? Eher passiv oder eher aktiv? War alles zu deiner Zufriedenheit? ...

    Kommentar


      #3
      Wie stellt sie sich an? Würde es als sehr angenehmen Girlfriendsex beschreiben.

      Kommentar


        #4
        Ich war vor zwei Tagen bei ihr. Den optischen Eindruck kann ich soweit bestätigen. Sie sieht wirklich sehr hübsch aus und macht einen sehr freundlichen/sympathischen Eindruck. Sie ist nicht so dürr wie auf den Fotos, aber immer noch schlank und knackig. Für meinen Geschmack perfekte Proportionen.

        ZK macht sie nicht, wir haben uns aber auf normales Küssen geeinigt (auf den Mund). Dabei hat sie dann zwar auch bereitwillig mitgemacht, hat mich aber nie von sich aus geküsst. Geblasen hat sie bei mir ohne Gummi (wohlgemerkt ohne dass ich danach gefragt habe), leider hat sie zwischendurch ständig mit einem Tuch die Tropfen weggewischt. Beim Sex hat sie mich in keiner Stellung wirklich tief reingelassen (Reiter, Missio, von hinten), sie hat immer einen Weg gefunden, sich entsprechend zur Seite zu drehen oder mich mit den Schenkeln auf Abstand zu halten.

        Die anschließende Massage hat mir gut gefallen und sie spricht auch recht gut deutsch. Girlfriendsex war es für mich aber nicht, da keine ZK und sie mich die ganze Zeit auf Distanz gehalten hat. Es war gerade so noch ok, aber eben nicht wirklich toll. Wiederholungsgefahr: ziemlich niedrig. Sehr schade, weil sie rein optisch (Gesicht + Körper) schon sehr meinen Geschmack getroffen hat. Wer weiß, vielleicht war ich ihr auch einfach unsympathisch...

        Bezahlt habe ich 80/45 (aktuelle Aktion in der Zaubermaus-Agentur).

        Sie hat übrigens auch eine einbindbare Anzeige geschaltet:
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-7297596.html

        Kommentar


          #5
          Zitat von timmi82 Beitrag anzeigen
          Sie hat übrigens auch eine einbindbare Anzeige geschaltet:
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-7297596.html
          Danke, ich hab sie eingebunden!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Sehr schade, hatte sie auch schon ins Auge gefasst.

            Zitat von timmi82 Beitrag anzeigen
            ZK macht sie nicht...Bezahlt habe ich 80/45 (aktuelle Aktion in der Zaubermaus-Agentur).
            Da machen Sommeraktionen zu vergünstigen Preisen auch wenig Sinn, wenn die angegebenen Leistungen gar nicht erfüllt werden.

            fe*chte ZK, beidseitige Or*lspiele

            Kommentar


              #7
              Zitat von timmi82 Beitrag anzeigen
              Ich war vor zwei Tagen bei ihr. Den optischen Eindruck kann ich soweit bestätigen. Sie sieht wirklich sehr hübsch aus und macht einen sehr freundlichen/sympathischen Eindruck. Sie ist nicht so dürr wie auf den Fotos, aber immer noch schlank und knackig. Für meinen Geschmack perfekte Proportionen.

              ZK macht sie nicht, wir haben uns aber auf normales Küssen geeinigt (auf den Mund). Dabei hat sie dann zwar auch bereitwillig mitgemacht, hat mich aber nie von sich aus geküsst. Geblasen hat sie bei mir ohne Gummi (wohlgemerkt ohne dass ich danach gefragt habe), leider hat sie zwischendurch ständig mit einem Tuch die Tropfen weggewischt. Beim Sex hat sie mich in keiner Stellung wirklich tief reingelassen (Reiter, Missio, von hinten), sie hat immer einen Weg gefunden, sich entsprechend zur Seite zu drehen oder mich mit den Schenkeln auf Abstand zu halten.

              Die anschließende Massage hat mir gut gefallen und sie spricht auch recht gut deutsch. Girlfriendsex war es für mich aber nicht, da keine ZK und sie mich die ganze Zeit auf Distanz gehalten hat. Es war gerade so noch ok, aber eben nicht wirklich toll. Wiederholungsgefahr: ziemlich niedrig. Sehr schade, weil sie rein optisch (Gesicht + Körper) schon sehr meinen Geschmack getroffen hat. Wer weiß, vielleicht war ich ihr auch einfach unsympathisch...

              Bezahlt habe ich 80/45 (aktuelle Aktion in der Zaubermaus-Agentur).

              Sie hat übrigens auch eine einbindbare Anzeige geschaltet:
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-7297596.html
              Würde das genau so sagen ich hatte sie auch schon länger ins Auge gefasst , ich habe sie letztes Jahr dort schonmal gesehn da war sie noch schlanken ,ich hatte da aber ein anderen Termin ausgemacht.GFS war es für mich auch nicht ,obwohl sie ZK bejaht hat war dies nichts was mit ZK zu tun hat, die Distanz war vor handen so das tiefes eindringen nicht möglich war ,ich finde sie will auch schnell fertig werden.Fazit man kann sie ficken aber nochmal vileicht 50%da gibt es bessere.

              Kommentar

              Lädt...
              X