Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ganda
Gartenstr. 70
76135 Karlsruhe
bei Ganda klingeln
Zur Homepage
0152-27226202
Ganz neu in deiner Stadt!
Ab Mo. 14.8. besuchbar!

GANDA

Diese 27-jährige Schönheit hat die Begabung,
Männer glücklich zu machen.
Sie ist 1,60m groß, wiegt leichte 46 kg und hat
einen üppigen Busen 75 C.
Vielleicht wirkt sie auf den ersten Blick etwas zurückhaltend –
aber wenn du mit ihr zusammen bist,
wird sie zum Vulkan.
Bei ihr kannst du so gut wie fast alles bekommen,
Zufriedenheit ist garantiert.

Genieße Ganda ohne Zeitdruck!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Ganda --- eine super Erfahrung

    Hallo zusammen,

    ich selbst konnte zwar zwei Berichte zu ihr finden, jedoch nicht im BW Forum. Daher habe ich einen separaten Thread hier aufgemacht und hoffe dies ist so in Ordnung --- andernfalls bescheid geben und ich werde dies künftig anders machen.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Ganda


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Ganda

    Ich war vor kurzem bei ihr in Karlsruhe zu besuch und muss sagen, dass dies meine bisher beste P6 Erfahrung überhaupt war....aber der Reihe nach....

    Ich habe Sie angerufen und mir ihr im Vorfeld die Kosten und den Service abgeklärt, einfach um mir eine unnötige Anreise im Vorfeld möglichst zu ersparen und mir einen ersten groben Eindruck zu verschaffen.


    150€/h mit FO, ZK, AV, GB, Aufnahme --- weitere Stundensätze habe ich nicht angefragt, da ich eigentlich immer eine Stunde vereinbare. Ihre deutsch Kenntnisse sind beschränkt, reichen aber allemal aus um den Service abzustimmen und einen kleinen Smalltalk abzuhalten.
    Sie hat, meiner Meinung nach eine super Figur und die Bilder kommen definitiv hin, eben mit den gemogelten paar Jahren mehr, wobei sowas bei Asiatinnen eh schwer zu schätzen ist. Sie ist sehr freundlich sehr gepflegt und absolut bemüht einen zu befriedigen--- sprich sie hat überall gut gerochen usw. Das Zimmer ist recht "üppig" eingerichtet, mit einem Bett, einem kleinen Sofa und einem kleinen Sessel....kenne ich spärlicher....
    Das Badezimmer war sehr klein, aber zumindest sauber --- wobei ich vorher und nacher immer zu Hause dusche.

    Nun zum eigentlich interessanten....
    Der Service war absolute spitze....das FO war sehr ausgiebig, hier wurde eine riesen Palette abgefahren, von Eierlecken, über den Schaft, am Dammansatz usw usw. Wenn die Hände eingesetzt wurden, dann so gekonnt, dass selbst das absolute Spitze war. Dann kam was, das ich bisher so nicht erlebt hatte....wenn sie sich so auf mir positionierte, dass ich ihre Brüste lecken konnte, hat sie mit ihren Füßen weiter mein Arbeitsgerät verwöhnt, was absolut Hammer war...
    In der 69 ließ sie sich sowohl in ihren Hintern und in ihre Muschi fingern --- aber nur mit einem Finger....was absolut i.O. ist.
    Generell ist sie sehr zugänglich und es war alles drin was ich wollte...etliche Stellungswechsel (Missio, 69, Av im stehen und knien, Doggy usw usw.). Ich konnte ihr zweimal den Mund befüllen und wurde komplett entleert, worauf sie im Anschluss gemächlich ins Badezimmer ging und sich ordentlich den Mund ausspülte--- mag den einen stören ich fands gut...immerhin bin ja nicht nur ich bei ihr zu besuch.
    Für mich eine klare Empfehlung für jeden und es wird sicher nicht bei dem einen Besuch bleiben.

    Zum Schluss meines Besuchs, der um ca 15 min überzogen wurde, sagte sie mir (nach dem ich fragte wie lange sie noch hier wäre), das der Service bei meinem nächsten Besuch noch besser wäre, da es ihr heute nicht so gut ging --- wenn dem so sein sollte, freue ich mich schon jetzt tierisch auf den nächsten Besuch.
    Sie ist noch bis zum 11.09.16 in Karlsruhe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (26.08.2016), Ananga (24.08.2016)

    #2
    Die guten Erfahrungen kann ich bestätigen!

    Ich klingelte, eine charmante Ganda ließ mich ein in eine ziemlich abgerockte Wohnung.
    Sie sieht super aus, die Silikontitten sind klasse, der Arsch auch. Dennoch denke ich, auf das angegebene Alter von 27 Jahren kann man locker 10 Jahre drauf rechnen.
    Sie betonte immer wieder, dass sie auch Eierlecken anbietet. Ich fand dieses ständige betonen des Eierleckens etwas merkwürdig. Jetzt weiß ich aber warum. Sie ist in dieser Disziplin eine wahre Meisterin. Selten wurden meine Eier so geil geleckt. Auch sonst lieferte sie einen vielseitigen und außergewöhnlich guten Service. Wie sie einem mit ihrer eingeölten Muschi den nackten Schwanz massiert (allerdings ohne reinstecken) ist schon grandios.
    Auch ansonsten war sie sehr agil. Auch charmante Weise gab sie einem ständig Anweisungen: "So, jetzt Du mich lecken!" oder "Hinlegen!" bevor sie sich geil draufsetzte.
    Etwas irritiert hat mich ihr ständiges Hantieren mit Zewas. Da leckt sie einem geil die Brustwarze und dann wischt sie schnell wieder trocken. Wozu?
    Ansonsten war es wirklich ein erotisches Ausnahmeerlebnis mit super FO und ZK. Eine Karusselfahrt der Lust. Doof ist nur die gammelige Location.
    Für die halbe Stunde habe ich 80 Euro bezahlt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (07.11.2016), cees (04.09.2016)

      #3
      Ok, das mit dem Zewa hatte sie bei mir nicht gemacht --- ev. tagesformabhängig
      Aber das mit dem Öl und der Muschi usw. kann ich alles nur bestätigen....absolut Hammer --- zumindest hatte ich so ein Paket in einer Person vereint noch nicht....

      Kommentar


        #4
        Ich war mittlerweile ein zweites mal bei ihr und muss sagen, sie hat ihren Service (wie von ihr angekündigt) tatsächlich nochmal steigern können -- was nach dem ersten Besuch echt schwer war.
        Vorallem ist sie sehr belastbar wenn es um AV geht....hab leider schon des öfteren erlebt, dass Damen die dies explizit in ihrer Servicebeschreibung und im Telefonat angeben, dann doch abspringen....auf einmal is alles zu groß oder sonst was....
        Sie hat ihren Aufenthalt bis zum 08.10.16 verlängert und wenn ich es einrichten kann, werde ich sie noch ein drittes mal besuchn....

        Kommentar

        Lädt...
        X