Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NW Wolke7 Silwia

    War heute bei Silwia in der Wolke 7 in NW....Girlfriendsex vom feinsten.
    Über die Location (Wolke 7 wie auch Verwöhnoase in NW) für die XXLBusenlady Susi verantwortlich ist... braucht man kein Wort mehr zu verlieren. Top!!!
    Über Silwia: Bilder und vielleicht auch Alter kommen ungefähr hin. Sie ist sehr hübsch. Hat ein goldiges Teeniegesicht, nicht ganz schlank aber tolle Figur, ich würde sagen eher 1,75m groß und total lieb...

    Termin ausgemacht.. in meine Heimatstadt gedüst. Geöffnet wurde mir von Melissa (die ich auch in guter Erinnerung habe). Ins Zimmer geführt...Dann kam Silwia... ich war wirklich überwältigt, genau mein Typ, und das süsse lächeln dazu. Ich stotterte noch 90 4 45? . Sie bejahte . Ich war so perplex von ihrem Anblick hab gar nicht den Service ausgemacht.
    Getränk bekommen, ins Badezimmer delegiert... Schniedel und Händewaschen, Mundspülung... zurück ins Zimmer.. 1 Minute später war die Süsse da...ich sagte noch schnell ich stehe auf Kuschelsex... dann gings los

    Zärtliche Küsse und streicheln im stehen... dann aufs Bett. Heisse Zungenküsse (alleine deshalb würde ich sie jederzeit wieder besuchen) und Körperküsse, Body2Body-Massage mit Gliding (mit der Muschi über den Schniedel rauf und runter)oder wie man das nennt, zärtliches blasen mit Eierkraulen. Immer wieder leidenschaftliche Zungenküsse dazwischen...Ihre Muschi schmeckte auch sehr lecker und ihr schien das Lecken zu gefallen...Beim Verkehr ging sie dann auch gut mit...sie vermittelte zumindest das Gefühl dass sie Spaß dabei hat. An genaueres kann ich mich nicht mehr erinnern. Sie hat mir den Kopf verdreht mit ihren Zungenküssen. Ich habe es einfach sehr genossen.

    Bei der Verabschiedung gabs noch mal viele Küsschen. Sie ist leider nur noch bis Freitag da. im November kommt sie wieder. Auf der Heimfahrt fühlte ich mich... wie frisch verliebt (in Teenager-Zeiten)
    Wahrscheinlich hätte ich das jetzt besser nicht geschrieben. Jetzt wird es wohl schwer den nächsten Termin bei ihr zu bekommen.

    Das ist mein erster Bericht hier. Ich hoffe er gefällt euch. Ich werde in Zukunft öfters kommentieren auch zu vergangenen Erlebnissen. Und bedanke mich hiermit für die vielen Berichte die ich hier gelesen habe. Ich habe mir dadurch bestimmt schon einige Enttäuschungen erspart.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (24.04.2017), Dr. Pifinger (26.08.2016), guard73 (26.08.2016), dickkopf (25.08.2016), Ananga (24.08.2016)
Lädt...
X