Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - TS Vinad: heiße nummer mit scharfer thai-ts

    gestern packte mich spontan die lust. ich erkannte in vinad die scharfe dürn wieder und erinnerte mich an meine sehr schönen dates anfang des jahres mit ihr. da ich keine lust auf risiko hatte und mir die alternative in der odeonstr. ende letzten jahres einige private probleme bereitete, machte ich mich auf den weg gen misburg.

    erst einmal musste ich feststellen, dass dürn/vinad etwas schmaler geworden zu sein, was ihr sehr gut steht. sie erkannte mich sofort wieder, was immer ein gutes zeichen ist, da die chance dann größer ist, dass die lady weiß, worauf man wert legt ohne weitere absprachen treffen zu müssen. genauso sollte es auch kommen. wir legten nach übergabe des lohns (100 für 1 std) und kurzer reinigung sofort mit zungenküssen und wildem gefummel los. es dauerte auch nich lange, bis unsere kleinen freunde betriebsgröße erreicht hatten, sodass wir in die 69 wechselten. ich hatte gar nicht mehr auf dem schirm, wie schön gewachsen und verhältnismäßig groß ihr bestes stück ist und war positiv überrascht. dann bat ich sie mich zu nehmen, worauf sie perfekt einging. nach insgesamt 3 stellungen wechselte ich zum aktiven part, bei dem ich nach dem ersten stellungswechsel kam und in ihrem knackigen hintern das gummi füllte. aber dürn/vinad​ meldete auch ansprüche an und nagelte mich nochmal in der missio, bis sie sich auf meinem bauch ergoss.

    ​da ich nach einem arbeitsreichen tag ziemlich geschafft war, zog ich nach einer dusche eine kurze unterhaltung einer 2. runde vor.

    ​fazit: es war wieder sehr nett mit ihr, sie gehört aktiv zu den besten asia-ts, die ich kennenlernen durfte, und gibt einem jederzeit das gefühl spaß an der sache zu haben. was will man mehr?
Lädt...
X