Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Elisa aus Rumänien in Franzis Haus - Schöner GF6

    Hallo Jungs,

    da ich wieder mal spitz wie Nachbars Lumpi war entschloss ich mich ganz spontan bei Franzis Haus ohne vorherigen Termin vorbei zu schauen und ich hatte Glück, denn fast alle der gerade anwesenden Damen waren frei und stellten sich mir nacheinander vor.

    Ich schwankte dann zwischen Beatrice und Elisa die ich beide noch nicht kannte und entschied mich dann eben für Elisa die einen Tick sympatischer rüberkam und die ich auch als äußerst hübsch fand. Einzigen Körperschmuck den ich sah war ein Bauchnabelpiercing. Elisa hat ein hübsches Gesicht, einen knackigen Po, schöne Naturtitten, tolle gelockte schwarze Haare, braune Augen und eine herrliche rasierte Muschi. Sie ist schlank und nicht größer als 160 cm.

    Alle ihre Angaben in ihrer Sedcard dürften stimmen daher erspare ich mir darauf weiter einzugehen. Tabu sind GB, FT, anal und FT. Ich vereinbarte mit Elisa, die ganz gut deutsch versteht, besser jedoch englisch spricht, ZK, französisch beidseitig und GV mit Stellungswechsel, wählte die halb Stundennummer für 80 Euro und bestellte ein Wasser.

    Es war richtig warm und zum Glück lief in dem Zimmer ein Ventilator. Elisa brachte das Geld weg, ich zog mich derweil bis auf die Unterhose aus und als sie mit dem Wasser zurück kam führte sie mich erst ins Bad um meinen Zipfel zu waschen. Ich machte während der Waschung eine Mundspülung und knetete dann schon mal ihren geilen Hintern. Die Chemie zwischen uns war sehr gut.

    Zurück im Zimmer heizten wir uns erst im Stehen mit ersten Zungenküssen etwas auf. Tiefe und innige ZKs gibt es nicht, dafür aber ein schönes Zungenspiel. Während des Knutschens spielt sie an meinem Schwanz, ich knete wieder ihren Hintern, drehe sie dann um, öffne ihren BH und sie entledigt sich ihres Höschens. Vor dem Spiegel hinter ihr stehend knete ich dann ihre Brüste, drehe sie wieder um und sauge etwas an ihren schon steif werdenden Nippeln und massiere mit einer Hand ihre Lustspalte und Klitoris die schon etwas feucht wird.

    Dann bittet sie mich auf die Spielwiese. Im Liegen noch einige weitere ZKs bis sie körperküssend an mir runterwandert und nachdem sie meinen besten Freund noch einmal mit einem Feuchtuch abgerubbelt hat, mit einer Blasnummer beginnt. Ihre schönen Haare hat sie zuvor zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie würden beim Blasen stören. Die Blasnummer selbst ist nicht schlecht und ich lasse sie machen und genieße. Sie bläst nicht hektisch, leckt meinen Schwanz und die Eichel auch schön mit ihrer Zunge und setzt auch Spucke dazu ein. Also eine feuchte Angelegenheit und zweitweise verschwindet mein Schwanz halbtief in ihrem Mund. Dazwischen gibt es immer wieder geilen Blickkontakt. Meine frisch rasierten Kronjuwelen werden jedoch leider nicht beachtet und auch nicht geleckt.

    Sie liegt dann seitlich vor mir als sie weiter bläst. So komme ich mit einer Hand gut an ihre Lustspalte ran die ich fingern kann. Den Finger reinzustecken wage ich aber nicht. Schließlich versenke ich meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln um sie zu lecken.

    Das macht sie an weshalb ich aus dem Bett steige, mich davor auf den Fußboden kniee und ihr signalisiere das ich sie nun richtig lecken will. Sie legt sich mit dem Rücken aufs Bett, spreizt ihre Beine weit, kommt mir entgegen, ich greife unter ihren Hintern mit beiden Händen, hebe sie an und lecke ihre Spalte richtig aus. Sie wird immer unruhiger, beginnt dezent zu stöhnen und mit ihrem Becken zu kreisen während ich sie weiter lecke. Zwischendurch reibe ich ihren Kitzler der schon schön hart ist, was sie noch mehr antörnt.

    Schließlich will sie ficken. Ich steige wieder ins Bett, sie montiert den Präser, reibt ihn mit etwas Gleitgel ein das wir vielleicht gar nicht gebraucht hätten und fragt, welche Stellung. Ich entscheide mich zuerst für die Misso und schiebe ihr ein Kissen unter den Arsch. Kann dann selbst bis zum Anschlag eindringen und ficke sie so in mehreren Varianten bis hin zur Wiener Auster schön durch. Sie hält gut dagegen, schaut mir beim Ficken immer wieder in die Augen und ein paar oberflächliche ZKs gibt es dann auch noch. Nun muss ich aufpassen da es mir noch nicht kommt, da ich sie noch von hinten rammeln will.

    Ich bitte sie also vor dem Spiegel in die Doggy. Sie auf allen Vieren vor mir und so kann ich meinen Lustkolben wieder selbst in ihrem heißen Loch versenken. Was für ein geiler Anblick als ich sie so durchnagle und ihre Pobacken auseinaderziehe um besser sehen zu können wie mein Lustspender in ihr Loch ein und ausfährt. Schließlich gibt es kein halten mehr. Ich rammle sie nun mit hoher Schlagzahl durch, sie stöhnt zunehmend lauter bis ich in ihr explodiere und den Präser fülle. Langes Auszucken in ihr und Nachstöße lässt sie zu.

    Nun liege ich geschafft auf dem Bett. Sie montiert den Conti ab und reinigt meinem Schwanz mit einem Feuchtuch.

    Es bleiben noch fünf Minuten die wir mit Kuscheln und etwas smal talk nutzen.

    Kurzes Fazit: Schöner GF6 mit hübscher Lady. Bei den ZKs und beim Blasen ist noch Luft nach oben. GV in beiden Stellungen war perfekt. Interesant wäre vielleicht noch zu erfahren wie sie reitet. Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen. Von mir daher alles in allem eine Empfehlung.

    Gruß
    DM7
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 24.08.2016, 23:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jagdhorn (25.08.2016), timm494 (25.08.2016), delloslegov (25.08.2016), Sommerstein (25.08.2016), Andrew666 (25.08.2016), Massage-Möger (25.08.2016), Steinbock (24.08.2016)

    #2
    http://****************************/...ighlight=Elisa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (26.08.2016)
    Lädt...
    X