Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Katharina

    Hallo,

    da sich ein Zeitfenster ergeben hatte, kurz bei ladies in der Mittagspause reingeschaut und da ich gerade in dieser schönen Stadt zu Besuch war, wollte ich auch entspannen.

    So entschied ich mich für Katharina. Die Anfahrt war etwas tricky, da ich reinfahren musste und auch mit dem Parken sah es nicht besonders rosig aus. Also im Parkhaus eingebogen und zu Fuss weiter.

    Katharina ist eine blonde Milf mit grosser OW und einer netten Aura, allerdings kein Teenager mehr.
    Sie machte mir zum Vorspiel eine Massage wie ich sie noch nie geniessen durfte- spezielle Techniken, die ich noch nie erfahren durfte- war sehr überrascht.

    Danach ging es in die Missio und da ich nur ein Kurzprogramm gebucht und schon extrem entspannt+ erotisch angeheizt war, schoss ich die angesparte Ladung von 2,3 Tagen unter lautem Geschreie schon nach einigen festen Stössen los- was für ein Freudentanz!

    Wäre allerdings nicht passiert, wenn sich ihre Liebeshöhle so wundervoll weich angefühlt hätte.

    Kann sie euch nur empfehlen- ist ein Erlebnis wert.

    Grüsse
    RitterCUMaLOT

    #2
    Preise und Dauer habe ich vermisst, das interessiert einen auch
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      War 20 Minuten dort und habe einen Preis ausgehandelt, den ich hier nicht nennen darf

      Kommentar


        #4
        Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
        War 20 Minuten dort und habe einen Preis ausgehandelt, den ich hier nicht nennen darf
        Womit handelt man denn einen Preis aus, der in einem Bericht nicht erwähnt werden darf?

        Kommentar


          #5
          Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
          Katharina ist eine blonde Milf mit grosser OW und einer netten Aura, allerdings kein Teenager mehr.
          In der Anzeige ist das Alter mit 36 Jahren angegeben.
          Ohne der Dame was böses zu wollen, aber auf den Bildern wirkt sie eher wie ende vierzig auf mich ! ?
          Kommt das hin ?
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #6
            War nicht so begeistert

            Irgendwann letztes Jahr hatte ich auch ein Date mit der Lady.Über ihre Massagekünste kann ich nichts sagen.
            Der Service kam über eine 08/15-Nummer nicht hinaus,eigentlich nicht erwähnenswert.(Im positiven Sinn)
            Bezahlt hatte ich 80430,sie werkelte damals noch bei den Kronengirls in der Kriegsstrasse in KA.
            Zum angegebenen Alter kann man sicherlich 8-10 Jahre dazu zählen.

            MfG Eros

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RitterCumallot (28.08.2016), Runner (27.08.2016)

              #7
              Zitat von Runner Beitrag anzeigen
              In der Anzeige ist das Alter mit 36 Jahren angegeben.
              Ohne der Dame was böses zu wollen, aber auf den Bildern wirkt sie eher wie ende vierzig auf mich ! ?
              Kommt das hin ?
              Würde sagen

              Eher 50+

              Kommentar


                #8
                Hi

                Katharina habe ich schon in der Leopoldstr. vor 10 Jahren gesichtet, sie macht den Job also schon eine Weile.

                Damals hatte sie noch eine andere Chefin, eine sehr unfreundliche Empfangsdame. Bin dort auch selten geblieben, meine Stimmung wurde schon gleich am Anfang gedrückt.

                Hatte letze Woche dann bei Katharina Massage mit Happy End gebucht und muss sagen das hat sie wirklich sehr erotisch und gekonnt ausgeführt

                Zuerst mit dem Körper drübergefahren über meinen vorher aufgewärmten Rücken.
                Dann kam eine intensive Knetmassage und gegen Ende dann mit Öl eine Ganzkörpermassage.
                Sie macht das sehr langsam, behutsam und weiss genau was Mann will.
                Gross Anleitungen waren nicht nötig, von ihr konnte ich sogar noch etwas lernen

                Auch wenn sie ein älteres Semester ist, für die Entspannung in der Mittagspause wirklich ein Erlebnis wert

                Gruss und guten Wochenstart
                Gans Wild

                Kommentar

                Lädt...
                X