Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissi Konradstraße

    Servus an fast alle.
    War gerade bei dieser Sissi und wollte sofort warnen.
    Weil gerade mit S5 Mini unterwegs hier und jetzt nur die Kurzform:
    Telefonisch AV angefragt und bestätigt bekommen. 50430... Super Preis und wenn die Kleine wirklich so süß ist wär's perfekt.
    Vor Ort nochmal bestätigen lassen.
    Geldübergabe und rein ins Zimmer.
    Ab diesem Zeitpunkt war alles anders.
    Plötzlich konnte sie kein deutsch mehr und zog sich nicht wirklich aus.
    Ich musste Slip einfordern... Dann Bluse.... Dann BH.....
    Titten nicht so schön wie auf den Fotos. Ehr etwas ausgelutscht. Sie roch stark nach Schweiß.

    Dann sagte sie 'Muschi heute! Anal Aua.'
    Ich lag noch nicht mal auf dem Bett und sagte 'Nix Anal, nix Geld! Ich gehe!'
    Bisschen hin und her und ich lies mich zu blasen und 'normal' Ficken überreden. Auch weil sie deutlich machte, dass es keinen Cent zurück gibt.

    Als sie damit anfing meinen Freund wild hin und her zu zupfen roch ich wieder ihren Mief der zudem auch zwischen ihren Beinen hervorquoll und wollte nach nicht mal einer Minute wieder gehen.

    Sie wiederholte Ihre Aussage zu 'Geld zurück' was ich mit Bericht im Internet beantwortete.
    Darauf meinte sie nur, dass sie das nicht interessiert. 'Heute hier, morgen dort. Heute "Sissi", morgen andere Name.' war ihre Antwort.

    Also bitte aufpassen und MINDESTENS darauf bestehen, dass das Geld im Zimmer liegen bleibt.

    Wenn bitte jemand, der es besser kann, die Bildersache übernimmt.

    So long...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.08.2016, 14:03. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (29.08.2016), Asiafan (28.08.2016)

    #2
    Es handelt sich vermutlich um diese Dame: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-7306412.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (29.08.2016)

      #3
      Zitat von Poppen Beitrag anzeigen
      Wenn bitte jemand, der es besser kann, die Bildersache übernimmt.
      Das kann eigentlich jeder, denn es ist sehr gut beschrieben.
      Ist doch kinderleicht, wenn man das hier liest.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Ok...

        Ja, -mag sein, dass es generell leicht ist. Wer aber sehr selten Berichten kann, und das dann auch noch auf einem kleinen Smartphone macht, der ist da nicht sooo erfahren.
        Danke an Zunge und noch die Frage, ob sich vielleicht direkt die Bilder dieser Dame einbinden lassen.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von Poppen Beitrag anzeigen
          noch die Frage, ob sich vielleicht direkt die Bilder dieser Dame einbinden lassen.
          Ausnahmsweise hab ich es mal gemacht, in Zukunft aber bitte selbst dran denken.
          Auch wenn es keiner glaubt, wir haben nämlich auch sonst schon genug zu tun.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            amigo1 (29.08.2016)

            #6
            Warnung!

            An dieser Stelle und weil ich in anderen Foren ähnliches gelesen habe, möchte ich an dieser Stelle nochmals vor dieser Dame warnen.

            Zwischenzeitlich soll sie wohl in einer anderen Bruchbude gewerkelt haben. Nun ist sie aber wieder hier...
            Also bitte nochmals: MINDESTENS darauf bestehen, dass das Geld im Zimmer bleibt bis der Service geleistet wurde.

            Ich denke wir vierdienen alle unser Geld nicht im Schlaf und wollen es gut eingesetzt wissen.

            Gruß an die Mitstreiter

            Kommentar

            Lädt...
            X