Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainhausen - Lia in der Pfortenstr.

    Hallo Kollegen,

    der heutige Tagesausflug zu einem Kunden hinter Hanau bot mir die Gelegenheit wieder einmal in der Pfortenstraße in Mainhausen bei den netten Feen vorbeizuschauen. Die Recherche ergab, das eine Lady die mir gefiel anwesend war und nach telefonischer Terminvereinbarung mit der Hausdame für ein Treffen mit Lia parkte ich bald in der Nachbarschaft um die Ecke.

    Nach dem Läuten an der Hintertür wurde ich ins Wohnzimmer geführt und kurtz darauf erschien Lia um sich vorzustellen. Ich blickte in die hübschen Augen einer knackigen Lady ende zwanzig.
    Live ein paar Kg mehr an den richtigen Stellen überzeugte Lia sofort durch ihr positive Ausstrahlung.
    Ich buchte eine halbe Stunde für 80, eigentlich eine Schande da für die Stunde nur 130 aufgerufen werden. Leider drückten weitere Termine und das Risiko im Berufsverkehr stecken zu bleiben.

    Im Zimmer durfte ich mich in Ruhe entkleiden und eine Dusche genießen. In der Trocknungsphase gesellte sich Mia zu mir und lotete meine Vorlieben aus. Danach gabs 30 Minuten Veröhnprogramm nach gefühlt eeeewigem Vorspiel folgten verschiedenen Positionen. Der Zieleinlauf war wie gewünscht. Danach folgte eine angemessene Erholungspause.

    Die Location ist sehr ruhig, gepflegt, sauber und liebevoll eingerichtet. Da kommt Mann gerne wieder. Leider muss ich nicht allzu oft in diese Gegend.

    Guten Abend
    Gamelan
Lädt...
X