Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Johanna - Royal (Bundesplatz 8)

    Hey! Ich dachte mir, ich mache mich mit meinem ersten Beitrag mal nützlich anstatt als Neuberliner direkt mit Fragen loslege.

    Ich war vor ca. 2 Wochen in Royal, mein zweiter Besuch dort seit ich in Berlin wohne. Nach Vorstellung der Damen entschied ich mich für http://royalgirl.de/Johanna/]Johanna. Das alter von 24 kommt gut hin, ebenso wie die Bilder. Sie hat kurzes dunkles Haar, und Brille was ihr ein wenig was von einem Tomboy look gibt. Sie sieht aber sonst schon sehr weiblich aus trotz kleiner Oberweite. Sie ist SEHR zierlich.

    Unsere Chemie war sehr gut. Noch während wir uns über die Modalitäten unserer gemeinsamen Stunde einigten, fragte sie ob sie das Buch, was sie zur Zeit liest, mitbringen könnte. Sie würde mir gerne etwas draus vorlesen. Habe ich so noch nicht erlebt aber warum nicht. Ich lese selber sehr gerne. Gebucht habe ich also eine Stunde GFS + FO für insgesamt 180 €. Ihr französisch war maximal mittelmäßig, was sie aber sogar selbst anmerkte. Generall hat sie eine sehr offene und mitteilungssame Art. Sie meinte, sie wäre etwas eingerostet. Das gleiche konnte man auch von ihren reiterischen Talenten sagen und auch da stimmte sie zu und war vor allem schnell aus der Puste. Wir wechselten in Doggy und sie ging extrem gut mit und war sehr enttäuscht als ich schon bald kam. War halt auch ne Weile her bei mir . Sie hatte wohl gerade erst wieder im Royal angefangen nach einer längeren Pause und sei daher noch etwas eingerostet. Ein wenig Smalltalk, Bücherlesung, Massage und blödsinnigem Rumgetobe und seltsame Späße später machten wir uns an Runde zwei.

    Sie neckte mich ein wenig, dass ich nicht wieder so früh kommen soll. Nach etwas mehr durchschnittlichem Blasen ihrerseits blieb die meiste "Arbeit" an mir hängen, da ihre Kondition quasi nicht vorhanden ist oder sie einfach in einer sehr faulen Laune war und mich arbeiten lassen wollte. Ach, sie scheiterte auch noch kläglich daran mir das Gummi mit dem Mund aufzuziehen, wir lachten beide sehr herzlich darüber.

    Also begann ich sie in allen möglichen Stellungen durchzuvögeln. Aber kein Problem, dafür geht man ja ins Fitnesstudio. Das schöne an zierlichen und biegsamen Ladies ist, wie ich finde, dass man etwas mutiger und kreativer mit der Stellungswahl sein kann, wobei Johanna immer sehr gut mitging. Sie verlangte mehrmals "Fick mich! Fick mich härter!", ein Wunsch dem ich gerne nachkam. Oft umklammerte sie mich fest mit ihren Beinen und Armen, presste mich fester an und in sich. Das Ganze dauerte eine ganze Weile. Nachdem ich kam lagen wir dann erstmal ein paar minuten so da, ich auf den Rücken gefallen noch in ihr, sie auf mir drauf, beide total geschafft aber glücklich-dumm-grinsend.

    Objektiv gesehen keine großartige Performance von ihr aber die Chemie war gut und sie gab mir definitiv das Gefühl, dass sie einfach gerne durchgevögelt wird. Daher hatte ich viel Spaß. Wir haben uns dann tatsächlich noch etwas "festgequatscht" bis die Hausdame anklopfte. Empfehlenswert wenn man auf ihren Typ steht, kein Problem mit einer etwas quirligen Art und viel Smalltalk, teasing etc. hat.

    Soviel zu meiner neuesten paysex Erfahrung in meiner neuen Heimat, der Hauptstadt!

    Cheers!
    GJohn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfälzer (29.08.2016)

    #2
    glücklich-dumm-grinsend
    So solls doch sein!
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

    Verf. unbek.

    Liebe ist keine Primzahl...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X