Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg-Diez-Hambach - Malinka bei Casa Ragazza

    Letzte Woche am Schottentag mal einen Abstecher nach Hambach gemacht und bei Malinka für 65€ wohlgemerkt ausgetobt. ZK waren eher Gezüngel, aber ihr Franz. konnte sich sehen-pardon spüren- lassen mit einiger Luft nach oben und nachdem sie sich vergewissert hatte, dass auch Fingern zum Programm gehört war auch dies intensiv möglich. allerdings nur mit Gummi. Sehr schöne Fickübung in doggy folgte der Missio. sie ist durchaus geschäftstüchtig und macht nur das, was dazu gehört, aber dies auch zur Freude des Besuchers.
    Für o.g. Preis jedenfalls ein erfreuliches Preis-Leistungsverhältnis, was einen weiteren Besuch irgendwann durchaus rechtfertigt.
    Gruß alterknaller
    Zuletzt geändert von alterknaller; 14.06.2016, 17:50. Grund: korrektur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (14.06.2016)

    #2
    Limburg-Diez-Hambach - Malinka bei Casa Ragazza

    In Casa Ragazza bin ich häufiger. Gestern bei Malinka. An sich finde ich den Laden gut. Alle Hausdamen sind ausnahmslos sehr nett und es ist dort sauber, man kann super parken usw.
    Malinka sieht super aus. Sehr schönes Gesicht. Allerdings einfach schlecht im Bett.
    Sie bietet ZK an, jedoch als ich sie küssen wollte, hat sie ihren Kopf immer weggedreht. Blasen nur mit Gummi. Ich hatte sie gebeten, es langsamer angegen zu lassen beim blasen, hat sie einfach ignoriert. Nach 5 Minuten Duracell-blasen hat sie sich auf mich draufgesetzt. Ich bat sie, mich langsam zu vögeln, hat sie wieder ignoriert. Sie wollte, dass ich schnell komme und hat mich dabei nicht mal angesehen. Ich bin dann schnell gekommen, sie ist sofort runtergesprungen und hat mir zum Säubern Tücher zugeworfen. Kein nettes Wort, kein netter Blick.
    Ich hatte noch 20 Minuten, also fragte ich nach einer Massage. Sie antwortete nicht. Ich legte mich auf den Bauch. Gefühlte 2 Minuten passierte überhaupt nichts. Dann setzte sie sich neben mich und lies gelangweilt eine Hand hoch und runter über meinen Rücken streichen. Mit Massage hatte das nichts zu tun.
    Als ich mich nach einiger Zeit umdrehte, um zu sehen, warum sie nur eine Hand benutzte, sah ich, dass sie mit der anderen Hand am Handy spielte. Ich bin dann gegangen.
    Die Frau kann man einfach vergessen, absolut enttäuschend. Geld zum Fenster rausgeschmissen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mitmacher (27.08.2016), egglo85 (26.08.2016)

      #3
      Zitat von JackFFM Beitrag anzeigen
      In Casa Ragazza bin ich häufiger.
      siehe einfach auch mal hier, http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=malinka
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Fast wäre ich mal wieder in Hambach aufgeschlagen, wo mich Malinka rein optisch auch sehr interessiert hätte. Insofern Danke für die Warnung, JackFFM - schade, dass du so etwas erleben musstest! Was waren das für Zeiten, als Jasmin noch den Laden führte und ihre Dienste anbot...

        Kommentar


          #5
          Ich habe beide Threads über die Dame verheiratet.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          Lädt...
          X