Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilia
28329 Bremen Vahr
0157-58645825
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSp 
  • Mast. 
  • Strip 
ACHTUNG!
NEUE NUMMER - 0157-58645825 (auch WhatsApp)
 NEU

Hallo mein Süßer,

schön, dass Du meine Seite besuchst.

Ich bin Lilia und ich liebe geilen Sex überalles!
Komm zu mir und schaue mir zu, wie ich mich auf dem Bett räkele und meinen sexy Body präsentiere.... An meinen L*ppen ganz sanft knabbere, meine Brüste streichele... Und meine immer f**chte M*sch* wartet schon ganz sehnsüchtig auf Deinen geilen, ste*fen Freund!

Auch Hausbesuche!

Ruf mich an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so kann man auch Werbung machen

    Kommentar


      #17
      Lilia, ein super Date in Bremen

      Nach diversen Versuchen am Abend ein Date mit Lilia ergattert.
      Sehr sympatischer Telefonkontakt und Zeit für eine Kennlernrunde vereinbart.

      Pünktlich hinter dem KFZ-Center angekommen und die Treppe hochgestiefelt.

      Im dunklen Flur stand mir eine lange, schlanke, kaum erkennbare Dame im leicht durchsichtigen Schwarzen gegenüber.

      Im VZ angekommen konnte ich Lilia dann auch richtig erkennen.
      Sehr hübsch, Bilder, Angaben passen, ist aber definitiv älter als angegeben. Die übliche Mogellei. Kann ich gut mit Leben.
      Sehr gutes Deutsch und nicht auf den Mund gefallen, ein ausgesprochen schönes Lachen, also umgehend die abgesprochene 30450 Kennlernrunde eingeleutet.

      Beidseitige Putzrunde und sie kam angezogen aufs Bett. Das war ja mal ein Einstieg

      Sehr ansprechende Lokation aber ein Bett mit Besucherritze so eine

      Wir hatten einen sehr gefühlvollen zärtlichen GF6 mit allen was dazu gehört, einfach schön.

      Also ich kann alle guten Berichte voll bestätigen.

      Es war mir sehr schnell klar das es mit Lilia passt, also um Verlängerung gebeten und somit eine sehr intensive Stunde mit einer sehr einfühlsamen um ihren Gast bemühten Lady verlebt.
      Begleitet von einer hervorragenden Massage und viel gutem Gespräch.

      NaJa alles Schöne hat auch ein Ende, also Endreinigung durchgeführt und lieb in die Dunkelheit entlassen worden, wie sich beim Blick zur Uhr offenbarte deutlich später als angenommen.

      Zum Thema Termine: Lilia fährt nun nach Hause

      D.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Moin,Moin (31.10.2015), Rock5 (30.10.2015), hornybanana (30.10.2015), WesRes (30.10.2015)

        #18
        War heute mal wieder bei Lilia

        Schönes Date, wie immer .
        Haben heute in Rostock eine super tolle Zeit mit intensiver Knutscherei verbracht.
        Tolles Fo, F bei ihr und GV im Dreistellungskampf.
        Danach noch super ST, keinerlei Zeitdruck, haben gekuschelt und viel miteinander geredet und gelacht.
        Immer wieder gerne
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (04.02.2016), dieter2811 (04.02.2016)

          #19
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          War heute mal wieder bei Lilia

          Schönes Date, wie immer .
          Haben heute in Rostock eine super tolle Zeit ...
          Kommt Sie danach wieder nach Bremen ?
          So wegen der Terminplanung Freue mich darauf

          Kommentar


            #20
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Kommt Sie danach wieder nach Bremen ?
            So wegen der Terminplanung
            Dies sollte helfen 0162-8762166
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #21
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Dies sollte helfen 0162-8762166
              Da gebe ich Dir vollkommen Recht

              Kommentar


                #22
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                Kommt Sie danach wieder nach Bremen ?
                So wegen der Terminplanung Freue mich darauf
                Sie fährt jetzt erst mal nach Hause.
                Rostock wohl wieder im März, Bremen hab ich jetzt nicht nachgefragt.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (05.02.2016), Bangboombang (04.02.2016)

                  #23
                  Bremen - Lilia, TOP

                  Neue Fotos - neue Nummer = neuer Threat
                  Lilia in Bremen

                  Endlich war Lilia wieder in der Gegend und es passte zeitlich in meine Terminplanung.

                  Auch gleich Kontakt bekommen und in vorbildlicher Art und Weise einen Termin für den Folgetag vereinbart. Diesen nochmal kurz vorher bestätigt und so wurde ich pünktlich in der bekannten Lokation erwartet.


                  Ein schönes Wiedersehen mit dieser wunderbaren Frau.
                  Bekleidet mit einem schwarzen Body, Haare straff nach hinten gebunden, ansonsten passen ihre neuen Fotos 1:1 zum Original, TOP.


                  Mit , ich zitiere aus Ihrer Anzeige -ihrer zarten Haut, ihrer schlanken, 1,70m großen Figur
                  dem knackigen Po und ihrem unwiderstehlichen Charme
                  - gepaart mit einem schönen Lachen hatte sie mich gleich wieder um den Finger gewickelt.

                  Das Geschäftliche mit 110/60 ohne besondere Wünsche geregelt und die Dusche aufgesucht. Handtuch und Mundwasser waren bereitgestellt und sogar eine Einmalzahnbürste mit Creme lag parat. Vorbildlich.

                  Auf den geteilten Matratzen haben wir einen sehr schönen GF6 mit ganz vielen Streicheleinheiten, ausgiebigen Küssen und ausgedehntem beidseitigem Verwöhnprogramm genossen.
                  Mein Wunsch nach offenen Haaren wurde ohne zu Zögern erfüllt, auch sonst war Lilia engagiert bei der Sache und vermittelte mir wieder eine ausgesprochen schöne Stunde. Abgerundet durch einen angenehmen Smalltalk mit einer intuitiven, hoch intelligenten Gesprächspartnerin in fast perfektem Deutsch.

                  Das vorab bereit gestellte Wasser wurde noch dem Bestimmungsort zugeführt und es war schon wieder
                  Zeit zu gehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steve McQueen (23.11.2017), sporty10 (04.11.2017), Gast_00046 (24.10.2016), Hanseat69 (29.08.2016), hornybanana (28.08.2016), dieter2811 (27.08.2016), Moin,Moin (26.08.2016), tomfuc (26.08.2016)

                    #24
                    Juhu, Lilia ist wieder da...

                    Ich kann es mir nicht verkneifen...

                    Lilia gibt uns wieder in Bremen die Ehre und ich habe eiligst einen Termin ergattern können.

                    Es war wieder eine wundervolle Stunde die meine Vorfreude absolut bestätigte.

                    D.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Moin,Moin (07.12.2016)

                      #25
                      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                      Es war wieder eine wundervolle Stunde die meine Vorfreude absolut bestätigte.
                      D.
                      Ich kann dich verstehen, war letzten Samstag noch bei ihr in Rostock.
                      Irgendwie hatte sie geschafft noch einen Termin für mich zu organisieren ,es war wieder wunderbar.
                      Tolle Frau
                      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                      Kommentar


                        #26
                        Wirklich TOP!

                        Ich war gerade bei ihr. Hatte versuchst die zu erreichen aber bekam nur den AB und wollte schon aufgeben, da rief sie aber zurück. Klasse, also gleich einem Termin nur 10 Minuten später. Eine halbe Stunde mit Massage und französisch, auf meine Wünsche mit Conti. Dafür werden 60 aufgerufen. Die ich gerne bezahlte.
                        Location ist hinter einem Autowerkstatt (?) daher am Tage nicht sehr diskret, jetzt ging es gut. Bei Lilia geklingelt und kurz drauf wurde geöffnet. Treppen rauf und da war Sie. Wie auf den Bildern, ein sehr schönes Gesicht, freude-strahlend empfing Sie mich und geleitete mich ins Zimmer. Sexy lange Beine, knackiger Hintern und diese Augen Wow. Neu ist wohl das Tattoo, sehr sexy!
                        Ab ins Bad, dann auf Bett ( allem sauber und aufgeräumt, Wasser etc. wurde angeboten) danach kam Sie vom Bad, etwas Smalltalk und eine angenehme Massage, das gefiel, dann gedreht, Körperküsse, Hand angelegt und schon war der "kleine Freund" gross und wurde eingetütet. Dann ein sehr gutes französisch und Schwupps war es geschehen. Ich konnte Sie überall berühren und anfassen. Eine weiche samtartige Haut, sehr schön.
                        Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. Hoffe schaffe es noch mal die Woche.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Steve McQueen (09.02.2018), tomfuc (14.12.2016), Däne15 (14.12.2016)

                          #27
                          Insterburger Str

                          Ich war heute bei Lilia in der Insterburger str.

                          Vorher angerufen und 5Minuten später war ich auch schon da.
                          Vereinbart wurden 50430 inkl. Verkehr mit FN und Zk.
                          Sie ist eine große schlanke Frau die auch hübsch ist, würde sie auf 35 +-2 Jahren schätzen.

                          Nach dem waschen war sie mit einem Glas Wasser (vorher angeboten) im Zimmer und ging dann selber ins Bad. Es fing mit Küssen und anfassen an, bevor sie meinen kleinen natur geblasen hat. Es war einfach geil wie sie mit der Zunge an der Eichel spielte.
                          Ich ließ sie aufsitzen und zum Schluss nochmal Doggy wo es dann auch zum schluss kam.

                          War genau 30 Minuten mit aus-/anziehen, vor und danach waschen bei ihr.

                          Sie ist bis Samstag noch da.


                          Nach langem wieder ein Besuch, hoffe ist alles in dem Bericht drin.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von 1980_hb Beitrag anzeigen
                            ...
                            Vereinbart wurden 50430 inkl. Verkehr mit FN und Zk....
                            Bist Du sicher ?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                              Bist Du sicher ?
                              Ich sag mal so, das habe ich von ihr bekommen ohne Aufpreis.
                              Vllt liegt das an der sympathie, kann ich nichts zu sagen.

                              Kommentar


                                #30
                                Lilia in Rostock , top, klasse Frau, super Service

                                Nachdem ich in Rostock einen kleinen Reinfall hatte, direkt danach umgesehen, Forum befragt und Lilia angerufen. Glück, Sie hatte Zeit. Schon an der Tür bei der Begrüßung war klar, das passt. Freundlich, offen, herzlich, kleines Schwätzchen vorweg, dann das preisliche vereinbart. Am Telefon hatte ich nur nach einer halben Stunde gefragt, aufgrund des vorherigen Reinfalls , ... 50430 Basis bis 70430 mit Extras. Aber vor Ort dann überzeugt für 1 Stunde bezahlt (natürlich auch aufgrund der positiven Berichte hier ,  )
                                Kurz noch ins Bad, sie danach, dann ab ins Zimmer. Erstmal im Stehen schönes Vorspiel, dann aufs Bett, sie wollte zwar gleich loslegen, aber zunächst mal wollte ich erkunden. Sie lässt sich schön gehen, hat Spaß und übernimmt dann ihrerseits, vermittelt viel Lust, animiert mit ihrem Körper, ihren Händen, geht in Reiterstellung und legt nach meiner Bitte, so zu reiten, wie es ihr am besten gefällt, einen geilen Ritt hin, braucht kurze Erholung ,dann Missi, sehr intim, viel Kontakt, eng zusammen, sie arbeitet viel mit ihren Händen, stimuliert, schöne Akustik, dann Stellungswechsel, sie lässt sich toll dirigieren, ohne Ansagen, alles im Fluß und von hinten, liegend konnte ich dann nicht mehr lange an mich halten. Sie lässt mit ausklingen und anschließend noch sehr schönes AST. Tolles Date, tolle Frau, auf jeden Fall wieder. Wdh 100% , Ill. 11

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Ollyr (04.11.2017), Däne15 (04.11.2017), Moin,Moin (04.11.2017)
                                Lädt...
                                X