Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh - Jessica bei Pinky Girls

    Ich war in der Woche bei ihr. Freundlich, nett, aber sehr detaillierte Preisverhandlung. Zeit wurde nicht eingehalten, Extras auch nicht.
    Der Body ist Hammer. Die Fotos geben sie nicht wieder, zumal sie jetzt kurze Haare hat.
    In anderen Foren wurde sie in der Art besprochen, dass sie für die heftigere Gangart zu gebrauchen werde und es genießt. Stimmt beides nicht. Bzw., ja, sie verdreht die Augen, macht es sich selbst....aber es ist halt nur geschauspielert...nicht schlecht, aber nix für mich.
    Blasen, naja, jeder Versuch, sie zu führen, wurde schnell abgebrochen.
    Egal, ab in die Missi und sie mit weit gespreizten Beinen durchgenudelt...der Anblick war schon ok, aber auch nicht mehr.Wie gesagt, bin ich aufgrund anderer Berichte und der Hoffnung auf ne heftige Nummer hin und weiß nun, die Phantasie mancher Kollegen ist unendlich beim berichten. Oder aber, etwas schnellerer Blümchensex ist für manchneinenn schon eine harte Nummer und Augenverdrehen wird Schöntals Geilheit gewertet.
    Sie ist Finnin..das hatte was und der Körpr ist geil, fest und echt...daher von 10 Punkten 5
Lädt...
X