Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Elisa NEU + SELDA

    Hallo..., ich möchte hier über eine "für mich neue" und sehr schöne Erfahrung berichten.
    Gestern war ich wieder bei Elisa. Ich gehe sehr oft zu Ihr wenn Sie in Magdeburg ist. Das hatte ich vor einigen Monaten hier schon mal geschrieben.
    Als ich gestern bei Ihr war, habe ich im hinteren Zimmer eine hübsche Frau gesehen..., ich frage Elisa ob Sie diese kennt. Sie sagte ja Sie heißt Selda... und das Sie die gleiche Muttersprache haben.

    Da ich schon immer von Sex mit zwei Frauen geträumt habe, habe ich die Idee bekommen und Elisa gefragt ob das bei ihr und Selda möglich ist. Zu meiner Freude sagte sie "ja".
    Nun war ich sehr aufgeregt...., denn so etwas habe ich noch nicht erlebt.
    Als Selda ins Zimmer kam war es eine unbeschreiblich schöne erotische Stimmung.
    Beide Frauen habe mich mit vielen zärtlichen Küssen und Berührungen und Fanz.... verwöhnt. Abwechselnd und in verschiedenen Stellungen hatten wir wunderschönen Sex zu dritt. Es war unglaublich schön.
    Ich hoffe, das die beiden noch einmal gemeinsam anzutreffen sind.., denn ich würde dieses Erlebnis gern wiederholen.

    Obwohl Elisa weiterhin meine Nummer eins ist, ist Selda auch zu empfehlen. Sie kann zwar nicht so gut Deutsch wie Elisa, macht aber ihre Sache sehr gut.
    Aufgrund der Fotos wäre ich nie zu Selda gegangen, denn man sieht Ihr Gesicht nicht....und ich habe bei solchen Bildern schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ich war von Selda positiv überrascht. Die Bilder sind Original und sie hat ein sehr hübsches Gesicht.

    Ich freue mich immer sehr wenn Elisa in Magdeburg ist....! Durch die zahlreichen Treffen ist Sie wie eine Freundin geworden. Wir können gut reden, sie nimmt sich Zeit...und der Sex mit Elisa ist nie langweilig.

    Ich wünsche allen einen schönen tag und schon mal ein schönes Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miniwilly (27.08.2016)

    #2
    Und falls sonst noch jemand neugierig ist, wie Selda denn nun aussieht:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-7297983.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trivial (29.08.2016)

      #3
      Entweder in ich zu blöd, oder es ist normal, das ich vorangehenden Kommentar nicht verstehe.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
        Entweder in ich zu blöd, oder es ist normal, das ich vorangehenden Kommentar nicht verstehe.
        Naja weil im Beitrag davor halt von einem Dreier des Schreibers, Elisa und halt Selda die Rede ist.

        Und nun hat halt noch jemand Selda verlinkt, damit es auch Bilder dazu gibt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          piano (27.08.2016)

          #5
          Zitat von Trivial Beitrag anzeigen
          Naja weil im Beitrag davor halt von einem Dreier des Schreibers, Elisa und halt Selda die Rede ist.

          Und nun hat halt noch jemand Selda verlinkt, damit es auch Bilder dazu gibt.
          Ich kann Selda auf den Bildern auch nicht erkennen, deshalb verstehe ich diesen Link auch nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MaxCady (29.08.2016)

            #6
            Da der link von Piano defekt ist, was wohl daran liegt das aktuell keine Anzeige vorhanden ist von Selda.

            Hier:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...in-tolles-Date

            Das war die Selda die zu der Zeit in MD war.

            Ihr stellt euch aber auch an. 😂

            Kommentar

            Lädt...
            X