Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa bei Massage Exclusive - ein Traum

    Liebe Freunde,

    während ich hier schreibe bin ich noch ganz hin und weg. Ewa kenne ich schon recht lange, früher als Monika bei Carmens Massageparadies, später als Eva bei Pams und jetzt als Ewa bei Massage Exclusive in Wiesbaden wiedergefunden.

    Natürlich habe ich sofort einen Termin ausgemacht. Um wegen der langen Fahrtstrecke jetzt 60 km nicht zu spät zu kommen bin ich etwas früher gestartet und da gut durchgekommen eine Stunde früher da. Nachdem Parkplatzsuche kein Problem war (es gibt viele Seitenstrassen zur Alexandrastrasse mit etlichen freien Möglichkeiten) rief ich an. Vorher kommen war kein Problem sonst hätte ich halt irgendwo einen Kaffee getrunken.

    Ewa, eine tschechische Schönheit mit einem Madonnengesicht und auch das Restpaket ist passend vom Feinsten, begrüsste mich an der Tür. Ewa war ersichtlich über das Wiedersehen erfreut. Wir vereinbarten 904160 Body to Body. Was ich noch nicht ahnte, war dass es heute eine Girlfriendmassage vom Allerfeinsten geben sollte.

    Die Räumlichkeiten sind großzügig und elegant und auserordentlich sauber. Ewa erkundigte sich ob ich Cola oder Wasser wolle. Ich erhielt mein gewünschtes Wasser und wurde nach dem entkleiden unter die Dusche geleitet. Gäste in den 70ern dürften mit der Dusche in der Badewanne möglicherweise ein Problem bekommen. Das ist aber das einzige was ich zu bemängeln hatte.

    In Bauchlage widmete sich Ewa anfangs der Massage der Beine. Dann ging es weiter nach oben. Alles sehr zärtlich und langsam. Ich merkte dass es heute was Besonderes wird. Schon in der Bauchlage fing sie an meine Eier zärtlich zu graulen und rhytmisch den Schwanz bereit zu machen. Der war aber schon bereit. Ich spürte Ihre seidenweiche Haut und diese prachtvollen Brüste auf meinem Rücken, Hintern, überall.

    Als ich mich umdrehen durfte ging es genauso weiter. Ohne ins Schwärmen geraten zu wollen haben wir heute getanzt. Ihr Körper glitt über mich, herrliche Brüste und ein superschlanker Body. Wenn sie an mir hochglitt strichen meine Finger leicht über Ihren Rücken, Seite und Hüften. Spielerisch. Dann fing sie langsam an sich um meinen kleinen Freund zu kümmern und da hat Sie ein paar saugeile Griffe drauf. Ganz leicht wie in einer echten Höhle. Also nicht drauflos gerubbelt. Es war einfach wunderbar. Ich brauche immer etwas länger um zu kommen und Ewa widmete sich mir mit immer neuen schönen Griffen. Nachdem ich gekommen war wurde ich gesäubert. Die 90 Minuten waren noch nicht um und wir hatten noch einen schönen AST.

    Ich wurde freundlich mit Küsschen verabschiedet. Es war nicht mein erster Besuch und vor allem auch nicht mein letzter. Eine Hammerfrau!!!!

    Grüße
    vom begeisterten Giesemer
    Zuletzt geändert von Giesemer; 26.08.2016, 22:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scout (01.03.2018), sidewinder (27.08.2016)

    #2
    Zitat von Giesemer Beitrag anzeigen
    ...während ich hier schreibe bin ich noch ganz hin und weg
    Das erklärt dann, warum du die Anzeige nicht eingebunden hast.

    Kommentar


      #3
      Wollte ich, hatte Massage Exclusive eingegeben aber da kam nichts. Was hab ich da bei der Suche falsch eingegeben?
      Zuletzt geändert von Giesemer; 26.08.2016, 23:09.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Giesemer Beitrag anzeigen
        Wollte ich, hatte Massage Exclusive eingegeben aber da kam nichts. Was hab ich da bei der Suche falsch eingegeben?
        Ich habe "Ewa Massage" eingegeben. Bei den Suchergebnissen war sie dann dabei.

        Es führen eigentlich immer mehrere Wege zum Ziel. Bei "Ewa Wiesbaden" wärst du zum Beispiel auch fündig geworden.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X