Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Diana Brenda

    Hallo Kollegen,
    ich hatte Diana vor ca 1 Monat mal besucht. 1h / 150h EUR, GV, FM, KB auf Ihren mächtigen Naturtitten.
    Den Termin hatte ich über Whatsapp vereinbart. Sie hat sich richtig gefreut als wir uns dann kennenlernten, gleich auch noch eine Cola angeboten und war super gut drauf. Natürlich ist sie schon ein bisschen älter, als
    Ihre Bilder vermuten lassen aber ich finde sie hat eine exotische heiße Aura.

    Sie hat mich erstmal zum Duschen geschickt und anschließend einen kleinen Strip hingelegt. Mein Schwanz
    war da bereits in Gefechtsstellung, was Diana mit einem Schmunzeln begleitete. Sie nahm ihn anfangs mit
    lasziven Blicken in den Mund, legte dann aber einen Gang zu und blies ihn mir richtig Deepthroat. Das hat mir
    so gefallen, dass ich von der Standposition ins Liegen gewechselt bin - was für ein Anblick als die Exotin meinen
    Prügel nun noch weiter schluckte und dabei leichte Gurgelgeräusche vernehmen ließ. Ich bin dann auch erstmal
    heftig gekommen.

    In der zweiten Variante haben wir es dann in Missio-, Reiter-, und Doggyposition gemacht. Bei diesem Samba-Arsch konnte ich es nicht lange halten und habe zum zweiten Mal heftigst abgespritzt.

    Im Anschluss noch ein langer AST, hat mir sehr gefallen. Die Stunde wurde auch leicht um ca 10min überzogen.

    Habe mich dann verabschiedet und auch schon die Wiederholung vereinbart .

    Jetzt die Frage an euch:
    Mir ist es leider erst nachträglich aufgefallen, dass Sie sowohl AV als auch Gesichtbesamung in Ihrer Annonce stehen hat. Somit hatte ich vergessen, Sie zu fragen. Kann mir von euch jemand berichten ob er schon diesbezüglich Erfahrungen mit Diana Brenda gemacht hat?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    4milfs (24.06.2019), Triple DDD. (16.07.2018), rob42mos (11.04.2018), xStylerx (27.08.2016)

    #2
    Anfrage 3er

    Ich wäre nächste Woche in München und würde sie gern wieder besuchen. Sie bietet laut Annonce auch Dreier an. Auch DOUBLE PENETRATION.

    Findet sich jemand im Forum der Lust drauf hätte die Dame zusamnen zu ficken?

    Bitte PN.

    Kommentar

    Lädt...
    X