Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giessen-Wieseck - ARYANA - TOTALE ANFAENGERIN!!!

    Ist ja ein Traum
    Wer kann berichten .
    ich muß weit fahren.Aber lecker

    #2
    Zitat von mit Beitrag anzeigen
    Ist ja ein Traum
    Wer kann berichten .
    ich muß weit fahren.Aber lecker

    Wollte die Dame eh mal bügeln, ich geb dir Info!

    Kommentar


      #3
      !

      geiles Figürchen !!!

      Kommentar


        #4
        Vor Ende der Woche schaffe es nicht zu ihr, werden aber dann auf jeden Fall berichten, falls hier nichts negatives erscheint ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von MR1991 Beitrag anzeigen
          Wollte die Dame eh mal bügeln, ich geb dir Info!
          Hoffentlich ist Sie dann noch da
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Ich war eben kurz vor Ort und falls euch die kurze Info weiterhilft:

            Aryana ist eine kleine, zierlichliche, osteuropäisch aussehende Frau. Sie hat einen echt süßen kleinen Hintern, die Brüste waren aber nicht so voll wie auf den Fotos und das Gesicht ist noch recht ansehnlich.

            Nachdem ich zwei mal vorher am Telefon nach den Preisen gefragt habe und sie mir sagte,dass 20 Minuten 50 Euro kosten, wobei küssen inklusive sei, machte ich mich schnell auf. Dort angekommen hieß es dann, dass Küssen erst ab 80 oder 130 (?) Euro dabei sei. Das hat mich misstrauisch gemacht, sodass ich erstmal abgehauen bin.

            Sollte ein anderer zu Beginn mehr gezahlt haben und sie ist eine wahre Rakete, dann muss ich wohl doch nochmal hin.

            Kommentar


              #7
              Ich war dort und habe 70 € für eine halbe Stunde bezahlt. Den Weg und das Geld hätte ich mir allerdings sparen können, denn es war wirklich nicht gut.

              Sie war zwar eigentlich ganz nett, aber im Bett ging nicht viel. Sie macht scheinbar nur Missio (warum habe ich nicht verstanden) und liegt dabei so komisch, dass man nur sehr umständlich an sie rankommt. Schwer zu beschreiben, halb sitzend mit dem Oberkörper am Ende des Bettes, so dass man nicht richtig auf ihr liegen kann. Hatte ich bis jetzt auch noch nicht.

              Na ja, sie hat dann irgendwann mit einem handjob weiter gemacht, weil es ihr wohl zu viel wurde, bis ich abgebrochen habe. Hatte dann noch 15 Minuten, aber sie war ruckzuck wieder angezogen und hat auch die obligatorische Massage abgelehnt, so dass ich nach der Hälfte der Zeit schon wieder draußen war. Egal, scheiß drauf.

              Das und viele andere Kleinigkeiten (Hängebrüste, Kondom selber drüber ziehen, kein BJ, keine ZK, stoppelige Beine usw.) lassen mich eher von ihr abraten. Nein, bitte geht da nicht hin!

              Ich habe allerdings auch das Mädel vom Nachbarzimmer gesehen und auch gesprochen (gleiche Nummer auch bei Sonne) und die war eigentlich ganz süß und nett. Schade, dass ich nicht zu ihr gegangen bin und so weit weg wohne. Sonst würde ich sie mal probieren.

              Optik: 2-
              Charakter: 2-
              Performance: 5-

              Wiederholung 0%

              Sorry und Gruß
              Seven

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (21.11.2016), John-A (07.10.2016), Baadpitt (06.09.2016), Hessenschluri (03.09.2016), Wischundweg (02.09.2016), almoprala (02.09.2016)

                #8
                War auch bei ihr, hübsches Gesicht hat sie schon, Fotos sollten auch passen. Preise wurden mir genannt 80 EUR für 30 Minunten aber Französisch mit. Für FO wollte sie 50 EUR Aufpreis, vielen Dank dann. Bin dann auch unverrichteter Dinge weiter.

                Kommentar


                  #9
                  Gießen-Wieseck - ARYANA - TOTALE ANFÄNGERIN!!!

                  Gute Berichte und danke für die Warnung,hätte mich bald auf Grund der Optik zum Geld verbrennen animieren lassen. Ihr Service ist anscheinend ähnlich schlecht wie bei Ihrer Nachbarin Brigitte,nur ihre Brüste sind noch straffer. MFG Vorkoster

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Vorkoster Beitrag anzeigen
                    Gute Berichte und danke für die Warnung, ...
                    Warum ein neuer Thread Bedanken hättest Du Dich auch hier können
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...NF%C4NGERIN!!!

                    PS: evtl. ja, weil die Hübsche innerhalb von 6 Wochen 1 Jahr "jünger" geworden ist
                    Zuletzt geändert von Andrew666; 06.10.2016, 06:38. Grund: PS:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                      Warum ein neuer Thread Bedanken hättest Du Dich auch hier können
                      Zusammengelegt. @Vorkoster: Bitte auch mal selbst auf so was achten. Ich will nicht immer hinterherkehren.

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        #12
                        Verjüngungskur

                        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                        Warum ein neuer Thread Bedanken hättest Du Dich auch hier können
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...NF%C4NGERIN!!!

                        PS: evtl. ja, weil die Hübsche innerhalb von 6 Wochen 1 Jahr "jünger" geworden ist
                        Ja ist schon erstaunlich diese Verjüngungskur hast du gelesen von den Brüsten ich war bei Ihrer Nachbarin Brigitte schon entsetzt
                        Ist hält erstaunlich was mit Fotoshop so alles möglich ist.

                        MFG Vorkoster

                        Kommentar


                          #13
                          Jetzt als Anays und mit neuer Nummer in Wiesbaden

                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...S-8062698.html

                          0151-71908814

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo liebe Mitstecher,

                            vevor ich hier was neues starte, habe ich erstmal das Forum geprüft, um zu schauen, ob es diese Dame schon gibt und alles wird hier her verlinkt.

                            Aktuell gibt es wieder eine Aryana, behauptet aber, erst seit 7 Monaten zu werkeln. Wenn ich mir das hier und diverse Beiträge anschaue, gibt es aber zu viel Übereinstimmung und es muss eigentlich die selbe sein, was Figur, Größe, Service und Qualität angeht.

                            Sollte ich falsch liegen, Admins, macht einen Solo Beitrag daraus.

                            Nun mein Bericht:
                            hab die Dame heute online gesehen, ist ab heute Wieseck.

                            Zimmer: sauber, aber Matratzen so weich, dass man 30cm darin versinkt und das Mädel gleich mit.

                            Mädel: wie auf den Fotos, aber mit gutem Grund lächelt sie mit geschlossenem Mund. Zähne schlecht gepflegt.
                            Körper ist nice, Natur-Brüste, sehr sehr sehr weich. Knackiger Hintern. Und wer drauf steht: große Schamlippen.
                            Preise: teilt sie mit und geht kein Millimeter von ab. 80430 +50AV…
                            Was bei ihr gar nicht geht: Küssen (will man wahrscheinlich auch nicht) und Sperma irgendwo, selbst auf der Hand gäbe es wohl Würgereiz.

                            Service: oh je. BJ Skills unterirdisch. Dass mein Ding im Mund war hab ich nur gewusst, weil ich es gesehen habe. Gefühlt hab ich nichts. Saugen Fehlanzeige. Lutschen Fehlanzeige. Bissl Nippen, etwas Handeinsatz. Als wenn sie Angst gehabt hätte, es gäbe gleich ne Spermadusche.
                            Irgendwann stand der kleine dicke dann… erstmal klassisch Missio… doch bevor es los ging, mein Upturner hoch 10: endlos Gleitgel aufs Gummi und ins Loch. Nicht falsch verstehen, ich verstehe, dass Frau auch etwas Vorbereitung benötigt, aber es kam, wie ich es mir dachte: dickes Gummi, endlos Gel, gespürt hab ich null. Dann nach 2 Positionen auf AV gewechselt, nochmals brutal nachgeölt… da war der kleine dicke nur noch auf Halbmast und bei einem echt engen Arschloch, welches sie zu haben scheint, eher rum als reingeschlittert. 2-3 Positionen zum eindringen getestet… am Ende sie in top, aber mein Lustmolch kaum noch zu begeistern.
                            Orale Aufbauarbeit hat n bisschen geholfen, wollte dann irgendwie n Happy End und hab nach Körperbesamung gefragt und wurde wie ein Dämon angeschaut. Dann nochmal variabler versucht, aber da hat sie nochmal schnell kräftig nachgeölt.

                            Positiv: ich „durfte“ zeitlich überziehen, aber denke, ich war eh der frühe Wurm ohne Mitstreiter.
                            Negativ: Service und „Einstellung zum Job“. Bei dem Preis und für weniger kann man viel mehr erwarten und hat auch schon viel mehr bekommen.
                            Gesprächig im allgemeinen aber langweilig und teilweise planlos. Hab sie gefragt, ob das der richtige Job sei, aber sie meinte, sie wolle nur ein paar Jahre Geld sammeln und dann wieder ab in die Heimat.

                            Wiederholungsgefahr: 0

                            Fast vergessen, die Anzeige:

                            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...stadt-10864839

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X