Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivi, Am Wall 45, es blieb beim Versuch.

    Hallo liebe Gemeinde,

    Sonntag 12 Uhr und es meldete sich jemand in meiner Hose. Also kurz gecheckt unf auf Vivi **blockierter Link** gestoßen. Schon mal in Richtung Am Wall gefahren und angerufen. Vivi ging ran und ich sagte ich sei in einer Minute da. 30/50 sollte es sein. An der Haustür unten angekommen und bei Vivi Said geklingelt. Erst nach nochmaligem Kkingeln ertönte der Summer und es ging hoch in den 1. Stock. Ganz links vom Fahrstuhl aus ist die Wohnung. Ich klopfte und wartete. Nachdem ich nach dem erneuten Klopfen Schritte in Richtung Tür und dann wieder von der Tür weg hörte, klingelte ich. Zwischenzeitlich sah man wie jemand durch den Spion schaute. Dann endlich öffnete jemand, Vivi? Ich weiß es nicht. Mein erster Blick fiel auf die anlonde Dame die genervt in der Küche am Handy saß, beide blonde Damen sahen aus als wären sie gerade aufgestanden und man sah die Lust in ihren Augen... Ich fragte die Dame die geönffnet hatte ob wir telefoniert hätte. Sie verneinte. Auch die Frage an die in der Küche sitzende Dame wurde mit einem Kopfschüttel verneint. Dabei blickte sie nicht ein einziges mal von ihrem Handy weg. Ich beschloss wieder zu gehen.

    Im Nachhinein bin ich froh dass ich mein Geld nicht dort lies. Keine der beiden Damen sah aus wie auf den Bildern. Und der Lustpegel war auch nur bei mir vorhanden. Vielleicht war es der falsche Zeitpunkt, aber nochmal werde ich es nicht versuchen.

    Gruß
    BT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (28.08.2016)
Stichworte:
Lädt...
X